AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
navy
ist ja auch nur Reste Verwertung zusammen gemischt. Selbst eine gute Paella, gibt es selten
Ich weiß nicht warum manche da so drauf stehen , die meinen wohl das Paella ein Nationalgericht Spaniens ist und wer sie nicht mindestens einmal gegessen hat
kann nicht mitreden !
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
hamburger
Eben einkaufen in Niedersachsen...80 % Maske....das zeigt die Verblödung deutlich
Ein Leserbreif heute in unserem Wochenblättchen : Totalversagen der Politik !
Da beschwert sich ein Maskenjunkie darüber das die Maskenpflicht abgeschafft wurde und das er jetzt beim Einkaufen hämisch von den U 50jährigen
angeschaut würde weil er als Ü50 weiter hin die Maske tragen würde !
Er könne nicht verstehen warum die Politik dieses äußerst wirksame Mittel der Pandemiebekämpfung einfach abgeschafft hätte !
In seinen Augen ist das ein total Versagen der Politik !
Andere Probleme hat der Herr nicht und es sind bei ihm angeblich nur die U50 die keine Masken mehr tragen und wohl auch nur darauf warten würden das man sie
anspreche wegen fehlender Maske um dann ausfallend zu werden !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Da beschwert sich ein Maskenjunkie darüber das die Maskenpflicht abgeschafft wurde und das er jetzt beim Einkaufen hämisch von den U 50jährigen
Er könne nicht verstehen warum die Politik dieses äußerst wirksame Mittel der Pandemiebekämpfung einfach abgeschafft hätte !
Andere Probleme hat der Herr nicht und es sind bei ihm angeblich nur die U50 die keine Masken mehr tragen und wohl auch nur darauf warten würden das man sie
Wo er recht hat, der Vollkoffer. Ich warte drauf angesprochen zu werden, habe ich vor Tagen gepostet.
Es regiert uns der Mehrheitsdumme Pöbel.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Wo er recht hat, der Vollkoffer. Ich warte drauf angesprochen zu werden, habe ich vor Tagen gepostet.
Ich warte ja auch darauf !
Und so wie der Herr geschrieben hat , hat er wohl schon Erfahrungen gesammelt weil er seine Klappe aufgerissen hat !
Was ist so schwer daran einfach mal die Klappe zu halten !
Leben und leben lassen , ist das so schwer ?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Siehe Signatur. Dann soll das Arschloch zu Hause bleiben.
Nachtrag: Ich bin deutlich über 50
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Siehe Signatur. Dann soll das Arschloch zu Hause bleiben.
Nachtrag: Ich bin deutlich über 50
Ich doch auch , ich bin ja sogar Ü 60 und laufe ohne " Schnutenpulli " in Läden rum !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich warte ja auch darauf !
Und so wie der Herr geschrieben hat , hat er wohl schon Erfahrungen gesammelt weil er seine Klappe aufgerissen hat !
Was ist so schwer daran einfach mal die Klappe zu halten !
Leben und leben lassen , ist das so schwer ?
Die Maskenträger werden natürlich auch oft blöd angeguckt, und das provoziert solche Zeitgenossen.
https://sun9-23.userapi.com/impg/70C...fa4&type=album
Dreifachschutz hier
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Aber es fängt an aufzuhören ;)
Rein subjektiv habe ich den Eindruck, daß der Anteil der Maskierten sinkt. Gestern im Rewe geschätzt 85 %, heute Aldi und V-Markt geschätzt 75 %
Am Sonntag auf einem Volksfest an der frischen Luft bei viel Wind: Mindestens drei alleinerziehende Mütter mit zwei bis drei Kindern, alle maskiert. Da kann man nix mehr mit machen.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Mir ist das so was von egal , sollen sie doch Maske tragen , niemand hindert sie daran , angeblich ist sie ja das beste Mittel im Kampf gegen die Pandemie !
Aber sie sollen andere und mich in Ruhe lassen , ich habe noch nicht erlebt das Nicht Masken Träger Maskenträger dumm anmachen oder blöd angucken !
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Am Sonntag auf einem Volksfest an der frischen Luft bei viel Wind: Mindestens drei alleinerziehende Mütter mit zwei bis drei Kindern, alle maskiert. Da kann man nix mehr mit machen.
Ich bin vorhin an zwei Kinderspielplätzen vorbei gekommen. Keine einzige Maske. Und das in Bayern.
OK, die Kinder hatten nie welche.