AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Kaktus
es wird schon angedacht, daß jeder autofahrer zwei masken mitführen soll/muß.
das geht aus wie das hornberger schießen wie damals mit den aids-handschuhen in der notfallbox im auto, da kräht heute kein hahn mehr danach.
mir fällt auf, jeder, aber wirklich jeder schaut danach, daß so viel geld wie möglich herumgeschoben und abgezogen wird in die eigene tasche.
sh. söder mit seiner karin, die macht in masken und schildern, er schiebt ihr die aufträge zu, beide haben was davon, herrlich.
ach, ich höre auf, mein blutdruck macht das nicht mehr mit.
nur noch drecksäcke überall, aber mir fällt auf, sie plärren immer lauter und schießen aus allen rohren, weil sie insgeheim merken, daß ihnen die felle davonschwimmen.
ich habe ja noch wünsche, daß dieser elendigliche alptraum endlich endet, aber eher friert die hölle zu.
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Kann auch ein ganz normaler Schnupfen sein.
Möglich, aber wenn du ne Grippe hast merkst du den Unterschied schon.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Die Zeugen Coronas... :D Aus dem alltägliche Wahnsinn entspringen zu mindestens tolle Wortschöpfungen. Schneeleugner find ich auch gut.
Senilomat !
Hat kotzfisch erfunden !
Zitat:
Zitat von
dscheipi
es hat über 5 monate gebraucht, bis ich die leukos einigemaßen runter hatte incl. fieber.
in dieser zeit (ich ging in kein kh stationär) traf ich mit vielen fachleuten zusammen - los ging es mit einer doppelseitigen lungenentzündung, heisst, es wurden wiederholt röntgenaufnahmen gemacht, weiter gings mit den nieren und den nierenbecken, gehirnhautreizung, überspringend von der lunge herz- und herzmuskelentzündung, ich war über monate mehr hinnig als lebendig.
wie gesagt, ich traf mit allerlei fachleuten zusammen bei meinen ambulanten kh-besuchen und die haben mit erzählt und erzählt und erzählt.
es war praktisch alles befallen bei mir, bis auf den magen-darm-trakt (das kam dann später als verpilzte variante) und die bauchspeicheldrüse - sonst klappte nach und nach alles weg.
das passiert beobachteterweise seit jahrzehnten sehr vielfältig in steigender tendenz, ohne dass an selbigem verstorbene extra aufgeführt werden.
verstehst du jetzt?
Und du hast wahrscheinlich viel Antibiotika schlucken müssen , deswegen auch der Verpilzte Magen Darm Trakt !
Herzlichen Glückwunsch das du alles überstanden hast , das meine ich ernst !
Mir hat Antibiotika , verkehrte Angabe der Einnahme durch Arzt und viel zu starkes Antibiotika , zu einem Reizdarm verholfen !
Mehlprodukte in jeglicher Form , also Getreidemehl , und ich habe starke Darmkrämpfe und tagelang Durchfall !
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Und die Zeugen Coronas sind wie dressierte Affen, die Springen wenn man es ihnen sagt.
Das gehoert sich fuer Untertanen so. Man ist der Herrschaft stets zu Diensten.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und du hast wahrscheinlich viel Antibiotika schlucken müssen , deswegen auch der Verpilzte Magen Darm Trakt !
Herzlichen Glückwunsch das du alles überstanden hast , das meine ich ernst !
Mir hat Antibiotika , verkehrte Angabe der Einnahme durch Arzt und viel zu starkes Antibiotika , zu einem Reizdarm verholfen !
Mehlprodukte in jeglicher Form , also Getreidemehl , und ich habe starke Darmkrämpfe und tagelang Durchfall !
ne, nur nach dem erstbefund - doppelseitige lungenentzündung - bekam ich ein rezept damit, als das fieber nicht runter ging damit (komischerweise hatte ich nicht mal husten, die lunge tat auch nicht weh), sagte mein hausarzt gleich "das ist jetzt ne größere nummer", weil das DAS indiz war, dass es eben ein virus war und dem nicht damit beizukommen war.
bei mir hat das über 5 monate gedauert, ich ging in keine klinik, sondern 2 x am tag in die eiskalte badewanne bis zum hals, damit das fieber runter ging und ich mich nicht aiufkochte. über 40 grad wirds happig...
mit medikamenten war nichts zu machen, ich trank anfangs gleich tee - so eine art lungenkraut - und sonst ass ich nur zwieback und obst, war hernach zaundürr aber wieder gesund. man hat mir, wie öfters, eine rossnatur bescheinigt. aber knapp wars, das war mir öfters klar in der langen zeit... hatte komische träume bei dem hohen fieber und hatte öfters das gefühl, jetzt segel ich rüber, einfach dieses gefühl des eingenebelten raustretens aus sich.
hast du statt weizenmehl schon mal dinger probiert aus dinkel- oder roggenmehl?
auch ein reizdarm ist zu mildern oder zu kurieren, aber schuldmedizinisch schauts bei sowas meist nicht allzu rosig aus.
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Na, dann google mal ne Runde. Die EU zahlt für die Entwicklung von Impfstoff, für den nachher der Pharmakonzern noch nicht mal die Haftung übernimmt, weder in den USA, noch in der EU...
Das ist völlig falsch. Informiere dich mal über den Unterschied einer Notfallzulassung (USA) und einer bedingten Zulassung (EU).
Zitat:
Zitat von
tosh
Im Jahr 2019 sind in Deutschland 3.059 Menschen bei Unfällen im Straßenverkehr ums Leben gekommen. Niemand meckert über die Gurtpflicht...
Durch Covid-19 schon 63.000 Tote.
In Deutschland sterben 2500 Menschen täglich , ohne Corona , wer schreibt über diese Menschen , wer schreibt darüber woran sie gestorben , denn es sind nicht alles Normal Tote !
Zitat:
Zitat von
dscheipi
ne, nur nach dem erstbefund - doppelseitige lungenentzündung - bekam ich ein rezept damit, als das fieber nicht runter ging damit (komischerweise hatte ich nicht mal husten, die lunge tat auch nicht weh), sagte mein hausarzt gleich "das ist jetzt ne größere nummer", weil das DAS indiz war, dass es eben ein virus war und dem nicht damit beizukommen war.
bei mir hat das über 5 monate gedauert, ich ging in keine klinik, sondern 2 x am tag in die eiskalte badewanne bis zum hals, damit das fieber runter ging und ich mich nicht aiufkochte. über 40 grad wirds happig...
mit medikamenten war nichts zu machen, ich trank anfangs gleich tee - so eine art lungenkraut - und sonst ass ich nur zwieback und obst, war hernach zaundürr aber wieder gesund. man hat mir, wie öfters, eine rossnatur bescheinigt. aber knapp wars, das war mir öfters klar in der langen zeit... hatte komische träume bei dem hohen fieber und hatte öfters das gefühl, jetzt segel ich rüber, einfach dieses gefühl des eingenebelten raustretens aus sich.
hast du statt weizenmehl schon mal dinger probiert aus dinkel- oder roggenmehl?
auch ein reizdarm ist zu mildern oder zu kurieren, aber schuldmedizinisch schauts bei sowas meist nicht allzu rosig aus.
Dinkel und Roggen geht auch nicht !
Benutze Mandel und Kokosmehl oder backe Brot ohne irgendwelches Mehl !
Und bloß keine Medikamente , egal welcher Art !
Zitat:
Zitat von
phantomias
Das ist völlig falsch. Informiere dich mal über den Unterschied einer Notfallzulassung (USA) und einer bedingten Zulassung (EU).
Die Impfstoffe werden aus unguten Grund von den westlichen Pharmakonzerne an die
Regierungen und nicht direkt an die Kunden verhoekert. Die Produkthaftung wird damit
bereits in den Vertraegen zwischen den Impfstoffproduzenten und den Regierungen als
Kaeufer ausgeschlossen. Da seitens der Regierungen die Impfstoffe ins Volk " gespritzt "
werden, sind bei Risiken und Nebenwirkungen nicht die profitorientierten Konzerne der
Pharmaindustrie sondern die Regierungen in der Haftung.
Da zeigt sich mal wieder die haessliche Fratze des Kapitalismus und ihrer Marionetten
im Regierungsstatus. Mit Krankheiten bzw. der Gesundheit von Menschen duerfen keine Profite
mehr gemacht werden koennen. Daher gehoeren alle westlichen Konzerne der Pharmaindustrie
und Medizintechnik und entschaedigungslos verstaatlicht. Gleichzeitig verstaatlichte ich
alle privat betriebenen Krankenhaeuser und Altenpflegeheime, ebenfalls entschaedigungslos.
Die Betreiber, wie z.B. schaebigen Hedgefonds muessen mal wieder kennenlernen das skrupellose
Profitmacherei mit Risiken verbunden ist und zwar dem Totalverlust des investierten Kapitals.
Das gesamte Gesundheitssystem gehoert verstaatlich. Aerzte verbeamtet. Private und
gesetzlich Krankenkassen vollstaendig abgewickelt. Der Staat uebernimmt alle Kosten
fuer die Behandlung von Kranken direkt. Krankenkassenbeitraege braucht es nicht!
Durch Wegfall der Krankenkassen- und Pflegeversicherungsbeitraege kann sich das Volk
den Warenkorb staerker fuellen. Die Kaufkrafterhoehung und der Nachfrageschub
hat die Wirtschaft dringend noetig hat.