AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Hinterfrager
Meine immerwiederkehrende Frage : Wem nutzt dieses Virus ??
Unstrittig ist der gorße Gewinner der Corona-Krise die Natur! Von daher ists egal, ob der Virus aus einem chinesischen Bio-Waffen-Labor stammt oder von Fledermäusen. Fakt ist, daß sich der convid-19 dank der WHO von China aus über die ganze Welt verbreiten konnte und damit die WHO und China mit dem Umwelt- Award ausgezeichnet werden müssen!
kd
Zitat:
Zitat von
HerbertHofer
Das Wort "vielleicht" kannst du streichen, dann bist du auf der richtigen Spur. Nichts was in diesem Welttheater geschieht, geschieht aus Zufall. Nicht einmal sogenannte "Naturkatastrophen".
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Unstrittig ist der gorße Gewinner der Corona-Krise die Natur! Von daher ists egal, ob der Virus aus einem chinesischen Bio-Waffen-Labor stammt oder von Fledermäusen. Fakt ist, daß sich der convid-19 dank der WHO von China aus über die ganze Welt verbreiten konnte und damit die WHO und China mit dem Umwelt- Award ausgezeichnet werden müssen!
kd
Überreicht von Greta im Domina-Outfit?
Zitat:
Zitat von
erselber
Ich würde mich nicht darauf verlassen, dass die BW auf Seiten der Bürger steht.
Dazu sind diese mangels Begeisterung der Bevölkerung für ihre Sache, nicht nur im Inland, viel zu frustiert, fühlen sich ausgegrenzt, nicht respektiert, toleriert und ihre nicht Leistungen anerkannt, ungenügend gewürdigt.
Anders könnte es aussehen wenn sie sich spaltet aber dann kommt vielleicht der Satz von, ich meine von Seekt, Truppe schießt nicht auf Truppe zum Tragen.
Bei Reservisteneinheiten würde ich nicht darauf setzen!
Zitat:
Zitat von
Suppenkasper
Das Wort "vielleicht" kannst du streichen, dann bist du auf der richtigen Spur. Nichts was in diesem Welttheater geschieht, geschieht aus Zufall. Nicht einmal sogenannte "Naturkatastrophen".
Ich gehe weiter.
Selbst Ebbe und Flut sind inszeniert. Denn es nutzt jemanden.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Fakt ist aber, es waren seit der Spanischen Grippe noch nie so viele Menschen mit der gleichen Erkrankung im Krankenhaus.
Da hat Dummland endlich mal was zu tun !
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich gehe weiter.
Selbst Ebbe und Flut sind inszeniert. Denn es nutzt jemanden.
Sie geschehen jedenfalls auch nicht aus "Zufall", sondern folgen exakten Gesetzmäßigkeiten.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Das Virus macht ja auch krank und tot. Es rafft aber nicht die Menschen in einem Ausmaß dahin, der diese ganzen Maßnahmen rechtfertig.
Wie ich schon sehr früh sagte, wem nützt dieses Virus ????
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
Es wurden tatsächlich schon Weihnachtsmärkte abgesagt! Unglaublich....
Damit fällt Weihnachten bzw. das Weihnachtsgeschäft ebenfalls aus. Sagen wir doch vorsichtshalber alle Veranstaltungen bis ins Jahr 2155 ab, sicher ist sicher... Mann, die haben doch alle einen Dachschaden! 2020 ist das beschissenste und ereignisloseste Jahr seit ... ja, seit wann eigentlich?
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Würdest du Grossveranstaltungen zulassen, Gaststätten und Hotels öffnen ? Nicht auf Abstand plädieren ?
In Sachen Durchseuchung der Bevölkerung wäre es eine gute Sache.
Erst wenn ca. 80 % durchseucht sind wäre diese Sache erledigt ( Antikörper ) !
Aber es erwischt diese die Vorgeschädigt und das gewisse Alter haben direkt.
Meine Aussage deshalb wie schon früher getätigt. Wem nutzt dieses Virus ??