AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
wolleDD
Wars leider nicht so richtig.
Es waren eine große Anzahl Antifanten da, offensichtlich gabs zum Monatswechsel bei den Linken gerade Kohle.
Na zum Glück blieben nach einem gewaltigen Regenguss nicht viele übrig.
Ein Lichtblick, in dem ansonsten wie immer ablaufendem Abend, war Christoph Berndt aus Brandenburg. Ein Mann mit Klarblick und der richtigen Portion Gelassenheit.
Der ist gut.
MP Kretschmer wurde die letzten Tage auch wieder ausgebuht, der Kerl ist ein ausgemachter Trottel. Morgen versucht er es wieder in der Sächsischen Schweiz.
Er träumt offensichtlich davon beliebt zu sein. Dem Menschen ist nicht mehr zu helfen. Abfahrt.
In der nächsten Zeit werden einige Ereignisse anstehen, die hoffentlich etwas mediale Aufmerksamkeit erreichen, wenn vielleicht auch nur lokal.
Merkel will mit ihrer Anwesenheit die museale Kultur beleben in DD, und Höcke spricht am 13ten am HBf.
Also nichts Neues aus "Brownunder". :D
Wolle
Ja, die Plunze wird mit ihrem Besuch das schöne Dresden und die museale Kultur Dresdens beschmutzen.
https://www.sueddeutsche.de/kultur/k...10903-99-80680
Kann man nichts machen, die Watschelente wird so beschirmt werden, daß man ihr kaum ein paar freundliche Worte zuwerfen kann.
Liebe Dresdner, nehmt es nicht so schwer, nach ein paar Stunden ist sie wieder weg.
Zitat:
Zitat von
laurin
Ja, die Plunze wird mit ihrem Besuch das schöne Dresden und die museale Kultur Dresdens beschmutzen.
https://www.sueddeutsche.de/kultur/k...10903-99-80680
Kann man nichts machen, die Watschelente wird so beschirmt werden, daß man ihr kaum ein paar freundliche Worte zuwerfen kann.
Liebe Dresdner, nehmt es nicht so schwer,
nach ein paar Stunden ist sie wieder weg.
Der Geist der Alten wird uns den Rest unseres Lebens verfolgen.
Leider.
Naja eigentlich ist es nicht so schlimm, ab einem gewissen Alter kann man darüber nur noch schmunzeln.
Mich kratzt das alles nicht mehr.
Wolle.
Zitat:
Zitat von
wolleDD
Wars leider nicht so richtig.
Es waren eine große Anzahl Antifanten da, offensichtlich gabs zum Monatswechsel bei den Linken gerade Kohle.
Na zum Glück blieben nach einem gewaltigen Regenguss nicht viele übrig.
Ein Lichtblick, in dem ansonsten wie immer ablaufendem Abend, war Christoph Berndt aus Brandenburg. Ein Mann mit Klarblick und der richtigen Portion Gelassenheit.
Der ist gut.
MP Kretschmer wurde die letzten Tage auch wieder ausgebuht, der Kerl ist ein ausgemachter Trottel. Morgen versucht er es wieder in der Sächsischen Schweiz.
Er träumt offensichtlich davon beliebt zu sein. Dem Menschen ist nicht mehr zu helfen. Abfahrt.
In der nächsten Zeit werden einige Ereignisse anstehen, die hoffentlich etwas mediale Aufmerksamkeit erreichen, wenn vielleicht auch nur lokal.
Merkel will mit ihrer Anwesenheit die museale Kultur beleben in DD, und Höcke spricht am 13ten am HBf.
Also nichts Neues aus "Brownunder". :D
Wolle
Die Freien Sachsen sind wohl eher westlich von Dresden unterwegs.
Auf Telegram haben die aber zur Wanderung in die Sächsiche Schweiz aufgerufen.
Zitat:
Zitat von
goldi
Die Freien Sachsen sind wohl eher westlich von Dresden unterwegs.
Auf Telegram haben die aber zur Wanderung in die Sächsiche Schweiz aufgerufen.
Ja iss so.
Die finde ich aber gut, sind an allen Fronten sehr aktiv.
Man kann eben nur leider nicht überall sein.
Wolle.
Nein. Er ist nur ganz kurz aus seinem Tiefschlaf aufgeschreckt hat sich die verklebten Äuglein gerieben und sich gesagt „Das wird schon alles seine Ordnung haben“.
Hat sich die Schlaf-/Zipfelmütze über den Kopf gezogen und beruhigt weiter geschlafen. Die da Oben wissen schon was sie tun und werden gut auf mich aufpassen.
Heute schreckt der an Widerstand interessierte Bürger Dresdens mal wieder aus dem Tiefschlaf.
Das Merkel will um 15 Uhr 2 Veranstaltungen in Dresden besuchen.
Die sächsische Lügenpresse übertrifft sich dazu wieder mal in ihrem Text.
https://www.saechsische.de/sachsen/m...l-5521463.html
Es könnte ein bemerkenswerter Nachmittag werden.
Nicht zu vergessen ist der kommende Montag mit Herrn Höcke am Hauptbahnhof.
https://www.politikforen.net/attachm...id=71279&stc=1
Beide Tage dürfen nicht verpasst werden.:D
Wolle.
Zitat:
Zitat von
wolleDD
Ich hoffe, die Plunze bekommt einen gebührenden Empfang.
Und Björn wird umjubelt werden!
Zitat:
Zitat von
laurin
Ich hoffe, die Plunze bekommt einen gebührenden Empfang.
Und Björn wird umjubelt werden!
Werde dann gleich mal los ziehen.
Freie Sachsen und Querdenken haben schon zum Protest aufgerufen.
Das wird ein langer Nachmittag, ich hoffe die Schuhe halten durch.
Wolle.
Zitat:
Zitat von
wolleDD
Werde dann gleich mal los ziehen.
Freie Sachsen und Querdenken haben schon zum Protest aufgerufen.
Das wird ein langer Nachmittag, ich hoffe die Schuhe halten durch.
Wolle.
Drücke die Daumen, daß auch die Lunge durchhält, damit du ordentlich bölken kannst!:dg::))
https://t.me/pegidaoriginal/9622
Montag können wir uns noch vorher bei den Bunten den Bauch vollschlagen :dg: Leider haben die Geschenke meist nur irgendwelchen Süsskram auf dem Tisch :crazy: