Wem ist noch aufgefallen, daß sich vorwiegend deutsche Weiber mit ihrer infantilen Hetze gegen die AfD hervortun?
Druckbare Version
Wem ist noch aufgefallen, daß sich vorwiegend deutsche Weiber mit ihrer infantilen Hetze gegen die AfD hervortun?
Na das ist jetzt aber doch ein wirklich alter Zopf. Da muß mal ein wirklich kompetenter Nerverarzt ran und dieser versifften Klientel ihr ihre eigene Verkommenheit
aufzeigen. Oder liegt es einfach nur daran, dass diese Weiber für alles zu blöd sind und es der gravierende Fehler war, denen die Kette zum Küchenherd zu kappen.
Man kann Kühen nicht das Fliegen beibringen, wie sollte man Weibern ein gesundes Verstehen dieser Welt beibringen können? Eher lernen die Kühe das Fliegen.
Daher plädiere ich seit geraumer Zeit dafür, auf die deutschen Patriarchen aus dem 19. Jahrhundert zu HÖREN. Es hat nämlich gute Gründe, warum z. B. Heinrich von Treitschke sich verbat, daß Weiber seinen Unterricht besuchen. Er hat vorausgesehen, daß das unserem Land und unserer Kultur schaden wird.
In Deinem demokratisch-ideologisch aufgeheizten Weltbild, wäre wohl auch Johann Sebastian Bach ein Frauenfeind und Frauenhasser, obwohl er um die 20 Kinder zeugte. Bach aber würde den Demokratenwahn, vor allem was die Gleichmacherei von Mann und Frau betrifft, heute in unsere Welt wiedergeworfen, mit Sicherheit kaum ertragen können. Damals wusste man, was Weib ist, und was Mann ist. Ehe für alle? Da macht der Homo, der Frauenliebhaber in Deinem Weltbild, kein einziges Kind.
Leider ist das Übel der Frauen-Lügenpresse zu einem Ärgernis geworden .
Das sind genau die Frauen ,denen Demokratie noch als angebrannte Kartoffelsuppe bekannt ist .
Und das wird auch noch etwas anhalten ,bis die Ehegatten ohne Arbeit ,die Kinder in den Schulen verblöden
und das Leben für Frauen sich nur noch auf den Tag beschränkt ,weil es nach der Dämmerung /Büchsenlicht
wegen der Gefahr einer Vergewaltigung nicht ------------na ja .
Gruß Bestmann
Die Frage ist doch eher, ob diese Dame mich vertreten würde oder das ihr erteilte Mandat niederlegt, wenn sie sich meiner Gesinnung gewahr wird.
Man stelle sich nur mal vor, dass man die als Pflichtverteidigerin bekommt, wenn man einen Neger von ner Vergewaltigung abgehalten hat.
Naja, hier hat die "Freiheit" aber wie wir alle wissen Grenzen. Es hat gedauert, bis ich das zu ertragen und akzeptieren gelernt habe, zum "Wohle" des Forums.
Aber Deinem Gedankengang nach müsste Phora.net dann jeden Leser, der nicht stramm gefestigt ist, im Hinblick auf die Shoa zu einem Apostaten machen.
Wie gesagt, man darf nicht gefestigt sein. Es reicht eine "Mir doch egal!"-Haltung. Theoretisch müsste das dann auch in dem von dir verlinkten Forum passieren.
Nur, wer hat denn bei dem Thema Holograus eine solche Haltung? Und ich meine damit eine wirkliche solche Haltung? Die meisten, die das behaupten, haben nämlich nicht eine solche Haltung, sondern eine vom Schuldkult tief geprägte Haltung, der sie sich nur in den seltensten Fällen bewusst sind.
Selbst wenn sie zu den Geschehnissen, Zahlen und Daten eine eher ungenaue Kenntnis haben, die sie auch allen Ernstes nicht weiter interessiert; die meisten Menschen haben zum 3. Reich eine absolut ablehnende Haltung, geprägt aus der medialen Erziehung, auch Reeducation genannt. Damit sind sie zumindest auf dem Standpunkt, dass das 3. Reich das Böse schlechthin war, absolut gefestigt! Da kann diese Entwicklung dann auch nicht einsetzen.
Bei Phora jedenfalls wurde ich das erste Mal in meinem Leben als "dreckiger Jude" ( O-Ton: "dirty jew" ) beschimpft. Man kann dort also neue Erfahrungen machen. :)