AW: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rexhtsextremistisch!
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Vor allen Dingen muss man bei solchen Sachen beachten, dass es eine ganz andere Zeit mit ganz anderen Erziehungsmethoden war, die nicht nur in D sondern weltweit üblich waren.
Grundsätzlich ist das richtig, und ich kann das sogar persönlich bestätigen, aber "auspeitschen" und "zusammenschlagen" war in den deutschen Kinderstuben nicht verbreitet.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Haben Nathan und Co ihre Meinung geändert?
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Haben Nathan und Co ihre Meinung geändert?
Das glaub ich eher nicht ...
Zitat:
Zitat von
Nathan
NPD Demo in Landsberg/Lech. Demozug von der Polizei bewacht, Teilnehmer aller vermummt (ca. 50-70). Kundgebung wegen Gegendemonstration abgebrochen. Polizei sehr aggressiv gegen die mehrheitlich sehr jungen Gegendemonstranten aufgestellt (eine Handvoll Punks, eine Gruppe DGB Jugend aus Augsburg, Landsberger Durchschnittsbürger)
Mit NPD, 3.Weg und sonstigen VS-Nazis hab ich nichts zu tun. Mir geht es um Demos von AfD, Querdenkern, Migrationskritikern, der neuen Friedensbewegung und Bürgerrechtlern aus der Mitte der Gesellschaft.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Morjen, Herr Preil.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Eine solche Zusammenarbeit würde die CDU spalten und das wäre dann nicht nur ihr Ende, sondern auch das Ende des Parteiensystems, das uns 80 Jahre lang Stabilität, Freiheit, Frieden und Wohlstand beschert hat.
Erstmal ja, unbedingt, das politische System der BRD hat uns 80 Jahre lang Freiheit, Frieden und Wohlstand gebracht und für gesellschaftliche Stabilität gesorgt. Diese Stabilität wurde keineswegs von Migranten gestört, sondern von kriminellen, militanten Rechtsextremen, wie einem Lutz Bachmann.
Aber ich garantiere dir hiermit schriftlich, dass die CDU nicht dadurch gespalten würde, dass sie mit der AfD eine Regierung bildet. Es gibt keine "Brandmauer", das ist ja sowieso ein lächerliches Bild gewesen. Es gibt inhaltliche Vorbehalte, es gibt berechtigte Kritik am sehr unbeholfenen Auftritt der AfD im Parlament, aber die gab es vor vielen Jahren auch gegen die Grünen. Inzwischen ist die CDU - jetzt wo die ganzen Lügen und Diffamierungen der CDU gegen die Grünen gewirkt haben, ganz offen sehr freundlich zu den Grünen. Die CDU ist kein Hort der Demokratie. Die CDU ist ein Hort der Pöstchenschieber und Pfründeverwalter. Erlaubt ist, was gefällt. Das ist klassische bürgerliche Moral seit Jahrhunderten.
https://www.n-tv.de/mediathek/videos...e25752742.html
Zitat:
Zitat von
Querfront
Mit NPD, 3.Weg und sonstigen VS-Nazis hab ich nichts zu tun. Mir geht es um Demos von AfD, Querdenkern, Migrationskritikern, der neuen Friedensbewegung und Bürgerrechtlern aus der Mitte der Gesellschaft.
Das ist das A und O, die Mitte der Gesellschaft zu erreichen, denn das stärkt die eigentliche Demokratie ...
Zitat:
Zitat von
Querfront
Das sind einige Hirngespinste dabei. "Querdneker" = Mitte der Gesellschaft? "neue Friedensbewegung"? "Bürgerrechtler aus der Mitte der Gesellschaft"?
Deine Heuchelei und Selbstverleugnung ist so richtig schäbig, aber passt natürlich ins Bild. Gut, dass es hier auch rechte Leute wie Lykurg gibt, die sich nicht feige verstecken und den 3. Weg als "VS-Nazis" bezeichnen, mal so zur Sicherheit.
Zitat:
Zitat von
Eridani
So ist es ..... der VS nimmt die Bewertung nur vorübergehend zurück.
Dann wird doch die Bewertung "gesichert rechtsextremistisch" kommen.
All das dient dazu, vorzubereiten, die AfD letztendlich zu verbieten.
Das kann sich evtl. noch über Jahre hinziehen.....
#
Die Dauerhetze gegen die AfD zeitigt bereits erste Erfolge:
demnach beruhen Erfolge oder Verluste ...... bei der AfD immer auf "Dauerhetze"
... ohne "rechtextremistische" Auswüchse würde die AfD noch mehr verlieren
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Das ist das A und O, die Mitte der Gesellschaft zu erreichen, denn das stärkt die eigentliche Demokratie ...
Als die NSDAP die Mitte der Gesellschaft erreichte stärkte das deiner Meinung nach die Demokratie?
Du solltest deine Aussagen wirklich genauer formulieren. Man ahnt fern am Horizont, was du eventuell vielleicht gemeint haben könntest, aber so ganz sicher ist man sich nicht.