AW: Russischer Oppositioneller Alexej Nawalny ist offenbar tot
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Nein davor, du Genie. Ich habe sie schon die ganze Zeit durch den Dreck gezogen und tue es immer noch, weil die Frau Dreck ist.
Schaff dir mal nen Spiegel an!
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Schaff dir mal nen Spiegel an!
Dummfix, ich könnte ja versuchen dir zu erklären, warum die Nawalnaja Dreck ist, aber bei dir ist ja eh Hopfen und Malz verloren. Was man schon daran sieht, dass man dir das überhaupt erklären muss, nach diesem Auftritt der Nawalnaja, der das nur noch einmal auf extreme Art und Weise bekräftigt hat, was jeder wusste, der sich mit diesem Abschaum wenigstens halbwegs ernsthaft beschäftigt hat. Ob es Nawalny war oder seine sogenannte "Ehefrau".
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Dummfix, ich könnte ja versuchen dir zu erklären, warum die Nawalnaja Dreck ist, aber bei dir ist ja eh Hopfen und Malz verloren. Was man schon daran sieht, dass man dir das überhaupt erklären muss, nach diesem Auftritt der Nawalnaja, der das nur noch einmal auf extreme Art und Weise bekräftigt hat, was jeder wusste, der sich mit diesem Abschaum wenigstens halbwegs ernsthaft beschäftigt hat. Ob es Nawalny war oder seine sogenannte "Ehefrau".
Du vergißt die Doktrin:
Ukrainisch: immer gut, hilfreich und edel
Russich: immer böse, hinterhältig und bösartig
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Dieser "Krieg" ist Theater...mehr nicht
https://www.youtube.com/watch?v=XQk-zyZHs6M&t=11s