AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei
Was mir an solchen Seiten immer auffällt, ist der offensichtliche Zusammenhang von Inhalt und Form.
Mag Herr Danisch auch ein Informatiker sein, seine Heimseite sieht aus wie die eines 12-jährigen der einen Tag lang die Schule schwänzte, um sie zu kreieren.
Mir kommt es eher auf Inhalt und Themen an.
Die Form ist mir dabei reichlich wurscht!
Ich halte beispielsweise "dass man plant, Kalifornien vom Industriestandort zur Kindersexmetropole umzubauen," nicht für eine nützliche Information, sondern mehr so für etwas anderes.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
....
.. die Künast DIE GRÜNE Landwirtschaftsministerin , hatte damals ausgesagt "jeder Bauer wird der neue Ölscheich !!" , daraufhin kam das Gesetz von ihr , die Bauern haben Biogasanlagen gebaut ohne Ende , weil alles vom Staat finanziert wurde , die Bauern haben dann Maisflächen geschaffen , Mais, Mais Mais ohne Ende und an jeder Ecke eine Biogasanlage , Schußfolgerung daraus : MONOKULTUR ohne Ende, daraus folgte Glyphosat , hohe Nitratwerte im Boden und das Sterben der Bienen und Insekten , Wildschweinplage ohne Ende und weil nun alle staatlichen Förderungen eingestampft wurden , gibt es ständig Demos der Bauern vor Berlin mit ihren Traktoren ,
>>> Schuld hat also DIE GRÜNE Partei ..
....
.
...
Grüner wird Chef-Lobbyist für Glyphosat . Matthias Berninger ehemaliger Staatssekretär von Künast .. ...
.
...
www.welt.de/wirtschaft/article186699508/Bayer-Gruener-wird-Chef-Lobbyist-fuer-Glyphosat.html > Januar 2019 < ...
...
Einfach Schwachsinns Spaken, heute sind die Biogas Anlagen grosse Probleme, die haben auch die Betrugs PPP Projekte im Ausland verkauft, wie die Roten Deppen. Berlinwasser u.a. von Uschi Eid, gibt viel Geld für die Dümmsten
Zitat:
Zitat von
twoxego
Ich halte beispielsweise "dass man plant, Kalifornien vom Industriestandort zur Kindersexmetropole umzubauen," nicht für eine nützliche Information, sondern mehr so für etwas anderes.
Dies ist eine Meinungsäußerung, die man kommentieren kann, aber nicht kommentieren muß.
Der Gute ist nun mal ein Antifeminist und hat so seine Lieblingsfrauen ( zB Baer), die er ausgiebig beschimpft.
Ich würde das SO nicht machen, aber ich bin auch nicht HD!:hi:
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
In Österreich sind die sog. Grünen in der Regierung. Und außer Misswirtschaft, Chaos und Inkompetenz ist nichts zu sehen.
Das ist Sebastion Kurz klar, weshalb er für sie keine besondere Sympathie hat.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
da ist mehr als nur was wahres dran. allerdings wär er das nicht gewesen ohne die ensslin - die war sehr herrisch und bestimmend und er hatte ja nur niedrige beweggründe für sein engagement.
macher, egal ob frau oder mann, haben m.e. was anziehendes, schon alleine aus dem grund, weil man im zusammensein mit solchen leuten nicht die ganze show werfen muss - was ja auch was hinterkünftiges hat, der ,der alles regelt ist dann schuld, wenns daneben geht.
passivität, beliebigkeit, phlegma sind absolut hinterkünfige eigenschaften.
Mit der 68er Bewegung hat sich auch die Phädophilie verstärkt. Man sollte ja alles können dürfen - moralische Regeln, ethische , sollten außer Kraft gesetzt werden. Die Irren wurden schon früher frei gelassen - vogelfrei. War gestern eine Sendung, von diesem Jänicke als Sprecher, der das alles noch gut fand - sonst hätte er seine Stimme nicht dazu gegeben.
Man kann eben alles in Worte/Sätze legen, die Ansichten und Werte völlige verdrehen.
Wie heißt das Buch von Frau Röhl ?
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Mit der 68er Bewegung hat sich auch die Phädophilie verstärkt. Man sollte ja alles können dürfen - moralische Regeln, ethische , sollten außer Kraft gesetzt werden. Die Irren wurden schon früher frei gelassen - vogelfrei. War gestern eine Sendung, von diesem Jänicke als Sprecher, der das alles noch gut fand - sonst hätte er seine Stimme nicht dazu gegeben.
Man kann eben alles in Worte/Sätze legen, die Ansichten und Werte völlige verdrehen.
Wie heißt das Buch von Frau Röhl ?
Der Verschärfung der Gesetze gegen KinderschänderINNEN stimmten nur Grüne, Linke und (schwule) FDP NICHT zu.
Alles klar.
https://www.sueddeutsche.de/politik/...setz-1.4760925
Zitat:
Zitat von
Heinrich_Kraemer
Aus dem Link:
Zitat:
[...]
SPD und CDU/CSU stimmten für den Vorschlag, ebenso die AfD . Die Fraktionen der Grünen, FDP und Linken enthielten sich.[...]
:schock:
... mit den Stimmen der AfD. Muss sofort gekippt werden, geht gar nicht, mit Stimmen von Nazibarbaren!
Zitat:
Zitat von
Heinrich_Kraemer
"Kampf gegen Kindesmissbrauch im Internet", diesen Kampf würde ich ausdrücklich gutheißen.
Aber ich vermute mal, dass auch dieser "Kampf" nur ein Vorwand ist, um noch tiefer in die Privatspähre der Bürger eindringen zu können (?)
Dass die Grünen einer Verschärfung der Gesetze gegen KinderschänderINNEN nicht zustimmen, ist nun wirklich keine Überraschung...:pfeif: