AW: Putsch in der Ukraine erfolgreich?
Zitat:
Zitat von
fatalist
warte noch bis zum 27. oder so...
Nee, Brat soll ruhig Compact finanziell unterstützen. Ich tue es auch, indem ich es abonniere. Es ist das beste politische Magazin im deutschsprachigen Raum.
AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Zitat:
Zitat von
tosh
NATO? Die Wahlen abwarten. Die wollen nur an das Euter der EU-Milchkuh.
Wer für die EU ist,kann ebenfalls kein Nationalist sein. Weil die EU die Freiheit ihrer Mitgliedsstaaten unterdrückt.
Zitat:
Zitat von
tosh
Nein, sie sind Ukrainer, auch wenn für den kleineren Teil russisch die Muttersprache ist.
Wo ist der Unterschied zwischen Russen und Ukrainern? Ist dieser Unterschied in etwa so groß wie der zwischen Westfalen und Rheinländern? Oder so groß wie zwischen Pommern und Mecklenburgern?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Es gab mal einen kritischen Journalismus.
Da konnte ich wahrscheinlich noch nicht lesen.
Spaß beiseite, noch bis 2000 etwa habe ich regelmäßig SZ, ZEIT und vor allem die "Rundschau am Abend" gelesen, nicht daß mir alles gefallen hätte, aber mehrheitlich war es lesbar und einigermaßen bedenkenswert. Inzwischen muß ich meistens schon auf die Titelseite kotzen.
Zitat:
Zitat von
umananda
Ja, man nennt sie auch Kleinrussen. Das ist aber schon lange her. Aber wenn du wissen willst, was der Unterschied ist, dann musst du ganz woanders suchen. Im Kopf der Ukrainer nämlich. Nur da spielt sich ein Zusammengehörigkeitsgefühl ab.
Servus umananda
Ich kann mich geistig auch als Zulu oder Buschmann fühlen,trotzdem bin ich kein Zulu oder Buschmann.
Zitat:
Zitat von
Knudud_Knudsen
Hab ich auch verlinkt aber hast du ihn überhaupt gelesen, den Artikel.
Dort steht nämlich, dass die Häfen eh sicher sind.
Oder hat TS wieder umgeändert?
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Nee, Brat soll ruhig Compact finanziell unterstützen. Ich tue es auch, indem ich es abonniere. Es ist das beste politische Magazin im deutschsprachigen Raum.
ich dachte, das neue Heft sei erst ab 27. am Kiosk. Kann mich aber irren.
Die sog. "Orangene Revolution" ist mittlerweile eine braune geworden
- von RF -
Der durch die USA und imperiale Institution EU (Europäische Union) organisierte und bezahlte Putsch in der Ukraine [1] hat in weiten Teilen des Landes keine Unterstützung durch das Volk.
http://rotefahne.eu/2014/02/ukraine-...putsch-regime/
Mit COMPACT auf einer Linie.
Nennt sich Querfront :?
Zitat:
Zitat von
tosh
Nochmal: In der Ukraine hat es nur geklappt, weil die Polizei (wie das Land) gespalten ist.
es ist völlig falsch, daraus auf Rußland und China zu schließen.
Auch in Russland und China gibt es Unzufriedenheit, wie in jedem Land. Zusammen mit den westlichen NGOs, westlichen Geheimdiensten und Botschaften und örtlichen Kollaborateuren lässt sich ein Aufstand und ein Regierungswechsel bewerkstelligen. Im Iran hat man es auch versucht und Millionen Leute tagelang auf die Straße gebracht. Die Mullahs gerieten unter starkem Druck.
Auch in Syrien und anderen arabischen Ländern wurde eine "Facebook-Revolution" angeleiert - organisiert vom CIA, Mossad und finanziert von Katar. Da die Proteste nicht den gewünschten Erfolg brachten, griffen die Strippenzieher zur Gewalt. Das ist die Reihenfolge: mediale Hetze - zunächst friedliche Proteste - vereinzelte Gewalt zwecks Eskalation - Bürgerkrieg - Intervention der Friedensbomber ("Wenn möglich mit der UN, wenn nötig ohne die UN").
Zitat:
Zitat von
fatalist
Die sog. "Orangene Revolution" ist mittlerweile eine braune geworden
- von
RF -
Der durch die USA und imperiale Institution EU (Europäische Union) organisierte und bezahlte Putsch in der Ukraine [
1] hat in weiten Teilen des Landes keine Unterstützung durch das Volk.
http://rotefahne.eu/2014/02/ukraine-...putsch-regime/
Mit COMPACT auf einer Linie.
Nennt sich Querfront :?
Islamisten in Syrien, Nazis in der Ukraine. All das worauf unsere EU- Chefideologen in der Fremde setzen, davor wird in Europa gewarnt. Bigotter geht nimmer, schlimmer wie die Extremisten selber dieser Pharisäerverein.