-
AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich habe mich aus vielerlei Gründen entschieden, lieber gegen euch zu sein als auf eurer Seite zu stehen. Nun muss ich damit leben, dass ihr gegen mich rüstet. Je mehr, desto besser.
Die Handvoll User hier, die ich schätze, wissen das. Und sie wissen auch, warum...
Zyniker, Misanthropen, Nestbeschmutzer, Querdenker, polemische Agitatoren und Hexenverbrenner sind dazu aufgerufen, sich an mir "abzuarbeiten"!
Für mich biste irgendwas zwischen Würstchen und Witzfigur...:)
-
AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Wieso sollten auch die Supermärkte und Discounter noch mit sowas anfangen? Es ist schon lange her, dass da einer stand, der Einkaufswagen desinfizierte. Temperaturen wurden am Eingang nie gemessen, und es scheint auch keine Zugangsbeschränkungen mehr zu geben. 3G und 2G müsste eigentlich schon anachronistisch sein, wenn sich die allgemeine Versumpfung nicht bereits so krass verselbständigt hätte.
Ist doch eh alles Bullshit. Was derzeit auf Intensiv den Löffel abgibt war mindestens doppelt geimpft. Ergo nutzen diese Impfungen rein gar Nichts. Da holt man grad noch ne neue Variante der Deltaviren aus dem Ärmel. Grassiert grad in Engeland...ganze 12 Patienten! Jensemann verlängert die epimische Notlage von nationaler Tragweite über den 25. nicht hinaus...will aber, dass die Maßnahmen bestehen bleiben. Beschlossen nun von den jeweiligen Länderparlamenten.
Und ganz nebenbei macht das Tier aus der Uckermark grad ne Worldtour zum Abgesang ihres Totalversagens.
Ich war die Tage im Netto ohne Maske. Erfrischend!
-
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Für mich biste irgendwas zwischen Würstchen und Witzfigur...:)
...und ein bischen Despot. Der hat seinen 12-jährigen Sohn zur Impfung geschleppt!
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Es ist auch genau das eingetreten was ich damals beim neuen "Corona-Gesetz" prophezeit habe. Selbst wenn der Bund die Lage für beendet erklärt, haben die Länder immernoch die Möglichkeit ihr eigenes Süppchen zu kochen. Wir werden den Scheiß also nicht mehr los. Die (Macht-)Situation ist auch zu Geil für die verkommenen Politiker.
Wie beim Ersten Weltkrieg. Da wussten sie am Ende auch nicht mehr, worum es anfangs eigentlich ging.:)
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
...und ein bischen Despot. Der hat seinen 12-jährigen Sohn zur Impfung geschleppt!
Na ja, ein armer Irrer!:)
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Dieser Asoziale argumentiert mit der Volksgesundheit, ein echter Nazi Jargon...unfassbar. Das so etwas hier auftaucht...wenn er wenigstens Argumente und Fakten bringen würde, aber nur Geschwafel. Jeder Arzt rät seinen Probanden, möglichst wenig medikamente zu nehmen, und nur im Notfall. Grippe sollte man einfach so auskurieren...und dann eine Impfung, gegen eine Krankheit, die ich nicht habe, und die ich zu 99, X % nie bekommen werde?
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ist doch eh alles Bullshit. Was derzeit auf Intensiv den Löffel abgibt war mindestens doppelt geimpft. Ergo nutzen diese Impfungen rein gar Nichts. Da holt man grad noch ne neue Variante der Deltaviren aus dem Ärmel. Grassiert grad in Engeland...ganze 12 Patienten! Jensemann verlängert die epimische Notlage von nationaler Tragweite über den 25. nicht hinaus...will aber, dass die Maßnahmen bestehen bleiben. Beschlossen nun von den jeweiligen Länderparlamenten.
Und ganz nebenbei macht das Tier aus der Uckermark grad ne Worldtour zum Abgesang ihres Totalversagens.
Ich war die Tage im Netto ohne Maske. Erfrischend!
Mindestens der letzte Satz ist gelogen.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Nimm Rücksicht. Er hat arge Probleme mit der Deutschen Sprache.
Er malt ständig aus dem Duden ab. Ironie wird da nicht erklärt
Gut, werde ich beherzigen! Aber auch die durchaus der deutschen Sprache Mächtigen, verstehen zu 90% keine Ironie und werden wütend, weil sie alles 1zu1 und bierernst nehmen und den Schalk im Nacken noch nicht mal vom Namen her kennen...
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Nicht gelogen! Ich war am Montag mit meiner Frau abends im KAUFLAND ohne Maske. Der Security maulte zwar was von "Maske aufsetzen", aber wir sind einfach weiter und rein und bis zur Kasse und auch wieder raus und am Ende hat er uns noch einen schönen Abend gewünscht. Der Wagen war auch mit Zeug für 200 Euro voll. Da war die Empörung wohl abgeklungen... pecunia non olet.
-
Zitat:
Zitat von
Dirty Fischer
Nicht gelogen! Ich war am Montag mit meiner Frau abends im KAUFLAND ohne Maske. Der Security maulte zwar was von "Maske aufsetzen", aber wir sind einfach weiter und rein und bis zur Kasse und auch wieder raus und am Ende hat er uns noch einen schönen Abend gewünscht. Der Wagen war auch mit Zeug für 200 Euro voll. Da war die Empörung wohl abgeklungen... pecunia non olet.
Der Mann gehört ausgetauscht. In Frankfurt waert ihr nicht weit gekommen.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Was ist mit Idealisten, Klardenkern, Antifaschisten, Nonkonformisten, Zweiflern, Skeptikern oder Nestliebhabern, die "deine" Ideen ablehnen?! Du schätzt eine Handvoll Nutzer? Sehen die das auch so? Wer soll das denn sein?
Steht es Dir nach Deiner kurzen Zeit im Forum überhaupt zu jemanden schätzen zu können? Ich schätze Nutzer, die ich bereits persönlich getroffen habe. Und einige wenige, die sich über all die Jahre als das erwiesen haben, was sie sind. Menschen. Da komme ich inzwischen auf mindestens vier Hände. 12 Finger durfte ich live und in Farbe und in echt erleben.
Was kannst Du?
Differenzieren, abwägen, analysieren, relativieren - und letztlich entscheiden.
Und ich habe mich anders entschieden...
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Der Mann gehört ausgetauscht. In Frankfurt waert ihr nicht weit gekommen.
Bei uns hier auch nicht. Auf solche wagemutigen "Helden" kann unser Land verzichten.
Provokateure wie Dirty Fischer und seine Gesinnungsgenossen würde der öffentliche Pranger gut tun; die Volksgemeinschaft muss solche Subjekte endlich identifizieren können!
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Differenzieren, abwägen, analysieren, relativieren - und letztlich entscheiden.
Und ich habe mich anders entschieden...
Hast du auch mal in Erwägung gezogen, daß deine Entscheidung falsch gewesen sein könnte?
-
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Gerade auf Bild-TV: Die Corona-Politik ist überhaupt kein Bestandteil der "Sondierungen". Die Maßnahmen haben sich jetzt irgendwie verselbständigt und laufen quasi an der Politik vorbei. Unfassbar.
Von der " neuen " Regierung kommt gar nichts in Sachen Corona !
Die sind jetzt mit dem Postengeschachere beschäftigt !
Und Baerbaum schießt gegen Nordstream 2 und Putin !
Keine Betriebserlaubnis für Nordstream 2 vorläufig , angeblich wäre es so , nach europäischer Rechtslage , das Betreiber und Lieferant nicht ein und derselbe sein dürften , da müsste man mal nachlesen !
Außerdem hätte Putin die Gaslieferungen massiv gedrosselt um so die Gaspreise nach oben zu treiben , er liefere zwar regelmässig , aber eben immer weniger !
Wenn das so wäre hätte es schon längst Geschrei und Gekeife gegeben !
Und , die Gasspeicher hier in D seien ziemlich leer !
-
wer das noch nicht kapiert hat, das diese Erpressungs und Verbrecher Bande, über Leichen geht, mit ihrem Impfmüll, der Panik und Angstmacherei dem kann man nicht helfen
http://marina-durres.de/wordpress/wp.../01/bomber.jpg
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Richtig; und die zuvor genannten "Schlussfolgerungen" entspringen dem Stammhirn eines Kleinkindes!
-
Zitat:
Zitat von
tosh
:hmm: Die bessere Erkenntnis könnte für einen deutschen Mann evtl. sein, dass Gemeinwohl vor Eigenwohl geht.
Entschuldigung , warum sollte Gemeinwohl vor Eigenwohl gehen , in dieser deutschen Gemeinschaft ?
Nee , die Zeiten von Gemeinwohl sind lange vorbei , Eigenwohl geht vor !
Eine " Gemeinschaft " die von anderen verlangt sich impfen zu lassen , ist für mich keine Gemeinschaft die das Recht hat irgend etwas zu verlangen !
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Inzwischen bin ich auch so weit.
Erst komm ich und dann komm ich und dann kommst du noch lange nicht !
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Der hat nicht mal den Kindergarten geschafft. Bei den Zuordnungen der verschiedenen Einheiten hat er sich doch mehrmals in Grund und Boden blamiert.
Was hatte er angegeben : Fallschirmspringer/Jäger mit Nahkampfausbildung , aber wie das mit dem Nahkampf ging weiß er nicht mehr !
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Du bist mE zu pessimistisch mit der Annahme dass die Supermarktketten 3G einführen würden.
Der FCB hat heute in Lissabon 70 Minuten unentschieden gespielt, die Hoffnung aber nicht aufgegeben und noch 4:0 gewonnen.
Äh ????????????????
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich hab ein Loch im Knie. Find ich auch irgendwie witzig und erinnert mich an die Fraggles.
Mein Gott , was seid ihr für Invaliden !
Da geht es mir ja jetzt wieder richtig gut , seit zwei Tagen fast wieder schmerzfrei laufen , nach vier Wochen !
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Nö, ist im Osten eher üblich. Ich weiß wer im Osten wohnt und es schreibt nicht nur er.
-
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Hast du auch mal in Erwägung gezogen, daß deine Entscheidung falsch gewesen sein könnte?
Ja, ich hinterfrage permanent.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ja , aber nicht um ihn mit der Impfung zu schützen , sondern weil Sohnemann dadurch endlich mal mit irgendwas der ERSTE in der Klasse war !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Was hatte er angegeben : Fallschirmspringer/Jäger mit Nahkampfausbildung , aber wie das mit dem Nahkampf ging weiß er nicht mehr !
Richtig ist: Ich bin aus Altersgründen von der Schule abgegangen; alles Andere ist gelogen...
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Kannst du das beweisen , hast du eine Quelle dafür oder warst du gar Augenzeuge ?
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ja , aber nicht um ihn mit der Impfung zu schützen , sondern weil Sohnemann dadurch endlich mal mit irgendwas der ERSTE in der Klasse war !
Mal eine Frage, Schatzi: Ist dein Sohnenmann auch zum Kettenraucher geworden wie seine vorbildliche Mutter?
-
Zitat:
Zitat von
Dirty Fischer
Gut, werde ich beherzigen! Aber auch die durchaus der deutschen Sprache Mächtigen, verstehen zu 90% keine Ironie und werden wütend, weil sie alles 1zu1 und bierernst nehmen und den Schalk im Nacken noch nicht mal vom Namen her kennen...
Ich habe immer zwei Teufelchen auf den Schultern sitzen und den Schalk in den Augen , aber niemand sieht sie !
-
Zitat:
Zitat von
Querulator
"Lasse" gibt's nicht mehr! Das ist eine der wenigen Neuerungen der Reform, die ich richtig finde. Ob "ss" oder "ß" soll von der Aussprache abhängen, nicht von der Position im Wort.
Doch, "lasse" gibt es noch. Siehst Du doch :)
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Dieser Satz zeigt, woran unsere Gesellschaft krankt: an den Einstellungen solcher Subjekte wie dir! Die Egomanen haben Hochkonjunktur...
-
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Um Gottes Willen , er wird sich und seine Entscheidungen doch nie und nimmer in Frage stellen !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wann ich komme, bestimme ich :ätsch:
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wann ich komme, bestimme ich :ätsch:
Es war nicht dieses KOMMEN gemeint !
Und Männer haben , wenn , immer zum Schluß zu kommen , kapiert !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Es war nicht dieses KOMMEN gemeint !
Und Männer haben , wenn , immer zum Schluß zu kommen , kapiert !
Dann komme ich eben nicht und bleibe hier :(
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Dann komme ich eben nicht und bleibe hier :(
Deine Entscheidung !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Deine Entscheidung !
Siehste :ätsch:
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Dieser Satz zeigt, woran unsere Gesellschaft krankt: an den Einstellungen solcher Subjekte wie dir! Die Egomanen haben Hochkonjunktur...
So sieht es aus! Mehr ist da auch nicht zu sagen.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Um Gottes Willen , er wird sich und seine Entscheidungen doch nie und nimmer in Frage stellen !
Um wessen Willen?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Das sieht man bei unseren gewaehlten Staatslenkern. Sie selbst stopfen sich de Taschen voll und lassen das Volk verarmen. "Wir haben kein Brot mehr". "Dann sollen sie doch Kuchen essen".
Der Fisch sinkt am Kopf zuerst.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Weil du es dir nicht vorstellen kannst? Ich trug übrigens seit wenigstens vier Monaten keine Maske mehr. Aber du kannst beruhigt sein: Demnächst setze ich mal wieder eine Maske auf. Zum Lackieren, versteht sich.