-
AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit
"Bernhard Grzimek" - ARD heute 20.15 Uhr
Zitat:
Er bewegte die Welt, wollte sie besser machen und die Menschheit aufrütteln: Bernhard Grzimek wurde durch seine Filme wie "Serengeti darf nicht sterben" oder "Wilde Tiere. . . " berühmt. Er war der Mann, der den Umweltschutz populär machte und sich über alle Grenzen hinweg für Tiere und Natur einsetzte.
-
AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit
läuft gerade auf arte Eric Clapton, allerdings die letzten Minuten
kd
-
Zitat:
Zitat von
Bote Asgards
"Bernhard Grzimek" - ARD heute 20.15 Uhr
Für mich ein Held und Vorbild,denn denke ganz genau so über die Bestie Mensch.
Und die ganze Nazihetze interessiert mich ein Dreck.
-
Donnerstag, 16.04.2015 um 22:15 Uhr im ZDF
Maybrit Illner - "Ist Tröglitz überall ?"
Vorsicht, nichts für schwache Nerven, mit von der Partie: Claudia Roth
-
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Roth bei Illner ? ich überlege noch ob ich mir das angucke, danach kann ich wahrscheinlich vor lauter Wut im Bauch nicht schlafen und muß mich mit Hass-Kommentaren in grünen yt-Kanälen abreagieren
:germane:
-
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
Roth bei Maischberger? Ich überlege noch, ob ich mir das angucke, danach kann ich wahrscheinlich vor lauter Wut im Bauch nicht schlafen und muss mich mit Hass-Kommentaren in grünen yt-Kanälen abreagieren.
:germane:
Illner, - nicht Maischberger. Wenn ich dieses süß-saure Dauergrinsen der Systemhure Illner sehe, vergeht mir alles.
Die Roth anschauen? Auf keinen Fall; ich möchte nicht in meinen nagelneuen Fernseher reintreten!
#
Empfehle stattdessen für heute Nacht (Videorecorder/bzw.HDD bereithalten) um 1.55h ARD: "Cotton Club" USA 1984 120' (ohne Reklame)
#
Gangsterfilm der 20er Jahre mit Richard Gere
-
puh , ich habs ausgehalten und die über 60 min Dauerfeuer auf AfD und Pegida hinter mich gebracht. Die Warze hat sich wie immer , natürlich, nach Herzenslust auskotzen dürfen, daneben ein sog. Rechtsextremismusforscher, der von der Antifa dahingeschickt wurde, ein widerwärtiger CDU-Schwurbler, von Hauptberuf Worteverdreher auf einem Provinzrummelplatz. Dazu setzte noch ein rotgezackter Glatzkopf, der sich Lobo nennt und als "Internet-Spezialist" vorgestellt wurde, dem ganzen die Krone auf, in dem er was von Klarnamen im Internet fabulierte, ohne offensichtlich den Unterschied zwischen Real- und Klarnamen zu kennen. Es war einfach nur grausam.
Frau Petry hatte es naturgemäß schwer gegen die geballte Allianz fanatischer Anti-Deutscher. Sie hat ihre Sache aber im großen und ganzen ganz gut gemacht.
-
Heute Abend
Maybrit Illner: SOS Flüchtlinge - Gerettet, um zu bleiben?
Wieder Einer gegen Alle. Bosbach gegen alle!
http://www.zdf.de/maybrit-illner/sos...-38142280.html
Sogar ein Niger diskutiert mit.
-
Auch Zuschauer des "Ersten" dürfen sich freuen!
Bereits in der 20-Uhr-Tagesschau wurde angekündigt, daß in den heutigen "Tagesthemen" ein "Flüchtling aus Schwarzafrika darüber berichten wird, wie er trotz aller Schwierigkeiten schließlich Deutschland erreicht hat".
ARD-"Tagesthemen" heute um 22:15h.
Jetzt gibt es offenbar jeden Tag eine Gute-Nacht-Geschichte für Anhänger der Umvolkung und solche, die es werden wollen.
-
Das tue ich mir nicht an.
-
Heute Abend Fortsetzung von Vikings
Serie II / Teile 8, 9 u. 10
------------------------------------------------
pro7 20.15h bis 23.00h Vikings Ir/Can 2014 165'
Wdhl.
Zum Aufnehmen Video/DVD/HDD:
1.05h ... 3.35h (1 Std. weniger Reklame)
http://1.bp.blogspot.com/-aOBUo5vnqz...2BWinnick).jpg
-
Disney Channel:
20.15 Uhr
101 Dalmatiner
-
Super RTL
22.05 Uhr
Tom und Jerry
-
Zitat:
Zitat von
Eridani
Heute Abend Fortsetzung von Vikings
Serie II / Teile 8, 9 u. 10
------------------------------------------------
pro7 20.15h bis 23.00h Vikings Ir/Can 2014 165'
Wdhl.
[.............BILD.............]
Edit:
Wdhl.
Die Spätwiederholung wurde kurzfristig gestrichen und durch andere Sendungen ersetzt!
-
Heute, 27.04., ARD
22:45 Die Story im Ersten: Todesflug MH17 Warum mussten 298 Menschen sterben?
Mal sehen, was sie uns da wieder auftischen.
-
Hitlers betrogene Generation
Mo, 27. Apr · 22:25-23:05 · 3sat
Die Generation der im Dritten Reich geborenen Kinder wurde auf ganz besondere Weise geprägt. Die Ereignisse dieser Zeit haben sie extrem unterschiedlich wahrgenommen und verarbeitet. Aufgewachsen in einem totalitären Regime, das auch ihre Erziehung bestimmte, wurde ihre Jugend durch Krieg, Flucht und Vertreibung zerrissen. Fast alle Kinder hatten Schreckliches gesehen und erlebt und mussten mit Familienverlusten fertig werden. Nach dem Krieg standen viele im Mai 1945 vor dem Nichts, nicht nur materiell. Obwohl das Thema sehr viele Menschen betraf, existiert nur wenig Archivmaterial. Die zweiteilige Dokumentation zeigt anhand von bayerischen Einzelschicksalen ein emotionales und vielschichtiges Psychogramm einer betrogenen Generation.
-
Themenabend in der ARD: Einbruchs- und Diebstahlskriminalität!
20:30 Uhr BECKMANN
Zitat:
Alle dreieinhalb Minuten wird in Deutschland eingebrochen. Beunruhigend gering ist die Aufklärungsquote der Polizei: trotz eigens eingerichteter Sonderkommissionen wie "SOKO Einbruch" oder "SOKO Dunkelheit" liegt sie mancherorts bei weit unter 10 Prozent. Reinhold Beckmann besucht Einbruchsopfer und spricht mit ihnen über die materiellen und psychischen Folgen, die diese kriminellen Taten hinterlassen. Außerdem begleitet Beckmann deutschlandweit die Polizei bei der operativen Arbeit - er fährt mit der Streife zu Brennpunkten
http://www.tvmovie.de/tv/-beckmann/12205943
anschließend
21:15 Uhr Hart aber fair
Zitat:
Einbruch im Wohnviertel, Taschendiebstahl in der City: Intensivtäter und reisende Banden verunsichern die Bürger, die Polizei wirkt hilflos. Wer sind die Kriminellen, wer die Hintermänner und ist es erlaubt zu fragen: Woher kommen sie? - Ängstliche Bürger, hilflose Polizei: Was schützt gegen Einbruch und Trickbetrug?
http://www1.wdr.de/daserste/hartaberfair/
-
Reisende Banden. Toller Begriff, so mit (geklauter) Nikon um den Hals, Sonnencreme und Reiseführer.
-
Zitat:
Zitat von
wtf
Reisende Banden. Toller Begriff, so mit (geklauter) Nikon um den Hals, Sonnencreme und Reiseführer.
Immerhin hat Plasberg heute mal 21/2 Männer, die gegen die Kriminellen sind.
-
Ich hasse Plasberg und rege mich auf, wenn ich dieses selbstverliebte Arschloch sehe. Gut, ein paar Zielübungen an der Glotze wären vielleicht sinnvoll.
-
Zitat:
Zitat von
wtf
Ich hasse Plasberg und rege mich auf, wenn ich dieses selbstverliebte Arschloch sehe. Gut, ein paar Zielübungen an der Glotze wären vielleicht sinnvoll.
solange dein TV dabei nicht draufgeht, warum nicht....:)
-
Zitat:
Zitat von
wtf
Diesen arroganten Systemling, der 101% auf Linie ist, kann ich nicht ab. Verdient ein Schweinegeld und macht sich über Hartz-IV Leute und Sozialhilfeempfänger lustig.
Fies auch seine Art, Diskutanten beim reden abzuwürgen, wenn es gerade spannend zu werden droht!
Dieser Herr überläßt nichts dem Zufall; seine Sendung: "Hart- aber fair", ist von A bis Z gebrieft, einstudiert und abgeglichen.
-
Am schlimmsten war der GEZ-Parasit Pleitgen, der sich als wackerer Antirassist geriert, so nett von zuhause aus, auf der Terrasse der Nobelvilla sitzend mit einem Rotweinglas in der Hand. Ein bigottes, selbstzufriedenes und narzisstisches Arschloch, wie es der linksradikale WDR seit Jahrzehnten nach oben spült.
-
Giftgas - Der unsichtbare Feind
Di, 28. Apr · 20:15-21:34 · arte
Geruchlos, unsichtbar, tödlich: Der grausame Giftgasanschlag in Syrien weckte die internationale Gemeinschaft im Sommer 2013 aus ihrem Dornröschenschlaf. Im Januar dieses Jahres wurde mit der Zerstörung syrischer Produktionsanlagen für Chemiewaffen begonnen. Auch die Terrormiliz Islamischer Staat (IS) soll im Besitz von C-Waffen sein. Ein neuer Aufschwung für unsichtbare Kampfstoffe? Vor 100 Jahren kam es in Belgien zum ersten Giftgasanschlag der Geschichte. Der Dokumentarfilm zeigt, wie und wo Chemiewaffen seither eingesetzt wurden, und verfolgt die Bemühungen der internationalen Gemeinschaft, die tödliche Gefahr in den Griff zu bekommen.
-
Zitat:
Zitat von
Eridani
Diesen arroganten Systemling, der 101% auf Linie ist, kann ich nicht ab. Verdient ein Schweinegeld und macht sich über Hartz-IV Leute und Sozialhilfeempfänger lustig.
Fies auch seine Art, Diskutanten beim reden abzuwürgen, wenn es gerade spannend zu werden droht!
Dieser Herr überläßt nichts dem Zufall; seine Sendung: "Hart- aber fair", ist von A bis Z gebrieft, einstudiert und abgeglichen.
Der ist bei der Staatspropaganda angestellt, was erwartest du?
Würde er abweichen, wäre er draußen, siehe Eva Herman. Dann kommt ein anderer der seinen Job macht. Wenn man was ändern will, darf man die Propaganda nicht mehr angucken.
-
Zitat:
Zitat von
Liberalist
Der ist bei der Staatspropaganda angestellt, was erwartest du?
Würde er abweichen, wäre er draußen, siehe Eva Herman. Dann kommt ein anderer der seinen Job macht. Wenn man was ändern will, darf man die Propaganda nicht mehr angucken.
Hier bekam Plasberg plötzlich mächtige Probleme, als über Einbruchsstatistiken in Deutschland gesprochen wurde und die Diskussion unvermittelt durch unbefangene Redner voll "politisch unkorrekt" wurde!
Zitat:
Eigentlich wollte Frank Plasberg mit seinen Gästen über steigende Einbruchszahlen diskutieren – doch die Talkrunde am Montagabend glitt ab, plötzlich ging es um provokante Thesen: Stammen besonders viele Straftäter aus dem Ausland? Und darf man in einer Talkshow über „alte Zigeunertricks“ plaudern?
Zum Thema „Ängstliche Bürger, hilflose Polizei: Was schützt gegen Einbruch und Trickbetrug?“ hatte Plasberg unter anderem den früheren WDR-Intendanten Fritz Pleitgen eingeladen, der als Mitglied einer Nachbarschaftswache selbst Streife mit seinem Hund geht, um gegen Einbrecher zu kämpfen. Egal, welcher Herkunft.
„Wir haben Rumänen, wir haben Bulgaren...“
Doch die Runde kommt schnell auf die Nationalitäten der Täter zu sprechen. Joachim Lenders, Vorsitzender der Deutschen Polizeigewerkschaft in Hamburg, will „Klartext“ reden. Er berichtet von Banden aus dem Ausland, die „wie Heuschrecken“ über Deutschland herfallen. „Wir haben es in Hamburg insbesondere zu tun mit Reisenden aus Chile“, sagt er. „Wir haben Rumänen, wir haben Bulgaren...“
Zwar wird die Herkunft von Einbrechern nicht bundesweit statistisch erfasst, Plasberg bringt nur Zahlen von Intensivtätern aus Berlin an (21 Prozent deutsch, der Rest mit ausländischer Herkunft oder Migrationshintergrund)
Peinlich, peinlich - wie sich dieser Systemling selbst vorführte! :)
https://pbs.twimg.com/media/CDn1vrCW0AEZIrJ.jpg
http://www.stern.de/kultur/tv/hart-a...b-2190198.html
-
Zitat:
Zitat von
Eridani
Ja, ich hab die letzten 10 Minuten mir angetan.
Wenn du über Plasberg sauer bist, dann guck dir erstmal an was der Leitgen von sich gegeben hat.
-
Ich schaue heute um 14:18 Uhr auf Sat 1 "Der Sternwanderer" !
-
Wer immer noch an die „Guten“ glaubt, sollte sich diese Doku antun:
Heute Wiederholung:
Tagesschau24
21.02 Uhr
http://programm.ard.de/TV/tagesschau...t=main&first=1
Zitat:
Regen der Vernichtung
Das Erbe des Vietnamkrieges - Thema: 40 Jahre Watergate
tagesschau24
17.06.2012 | 21:45 - 22:30 (45 Min.)
Ho Sy Hai war 22 Jahre alt, als er sein Dorf verließ, um als LKW-Fahrer für die nordvietnamesische Armee nachts Waffen und Verpflegung in den Süden zu transportieren. Tagsüber versteckte er sich in Höhlen und Tunneln , denn dann versprühten die US-Soldaten über dem Dschungel und den Mangrovenwäldern Entlaubungsmittel.
Dass es sich um das gefährliche Agent Orange handelte, wusste Ho Sy Hai damals nicht. Er kehrte nach dem Krieg in sein Dorf zurück, heiratete und wollte eine Familie gründen. Seine Tochter starb nach der Geburt und die Kinder, die er später bekam, waren alle behindert.
Nach neuesten Forschungen versprühte die US-Armee während des Krieges 80 Millionen Fässer toxischer Chemikalien. Weil der vietnamesischen Regierung das Geld für großflächige Bodenversiegelungen fehlt, ist das Gift auch 30 Jahre nach Kriegsende noch im Nahrungskreislauf. Schätzungsweise zwei bis vier Millionen Menschen sind von den Spätfolgen betroffen.
Noch immer werden verkrüppelte und kranke Kinder ohne Überlebens-Chance geboren. Die meisten Opfer können gar nicht oder nicht angemessen medizinisch versorgt werden. Die vietnamesische Regierung investiert zur Zeit vorwiegend in die wirtschaftliche Entwicklung des Landes. Inzwischen engagiert sich die katholische Kirche mit eigenen Heimen und Gesundheitsstationen für die Opfer von Agent Orange.
Eine Initiative von Betroffenen hat zudem 2004 vor einem amerikanischen Gericht gegen US-Chemiefirmen Klage eingereicht. Ein US- Bundesgericht wies die Klage im März 2005 ab, aber die Kläger gingen in Berufung. Das Urteil steht noch aus. Dagegen zahlten bereits im Jahr 1984 sieben in den USA ansässige Chemieunternehmen 180 Millionen Dollar Entschädigung an US-Kriegsveteranen, um deren Klage zu verhindern.
Ein Film von James Pastouna
-
ZDF… Systematisches ermorden von ...
-
Zitat:
Zitat von
Eridani
Welche Talk-Runde ist nicht gebrieft?
Die MSM dürfen gar nicht anders, selbst wenn die das wollten.
Es gibt keine Ergebnisoffenen Quatschrunden. Evtl. in der Schweiz?
-
Zitat:
Zitat von
tritra
Welche Talk-Runde ist nicht gebrieft?
Die MSM dürfen gar nicht anders, selbst wenn die das wollten.
Es gibt keine ergebnisoffenen Quatschrunden. Evtl. in der Schweiz?
Richtig! Gibt es weltweit wohl nur noch in der Kneipe :)
-
Hallo
entspannt Euch mal, gerade aktuell auf Super RTL Lucky Luke Zeichentrick:D
und beim Schneewalzer die Wagenburgen gedreht...
kd
-
http://www.tvmovie.de/tv/die-verbrec...reier/12310787
Dienstag, 05. Mai 2015
Die Verbrechen der Befreier
Dokumentation | USA | D15 | 45 Min. | Amerikas dunkle Geheimnisse im Zweiten Weltkrieg
-
Heute auf ARTE um 20:15 Uhr: Im Sog der Salafisten.
-
Jetzt gleich >
ZDF 20.15h "Die Verbrechen der Befreier" 45' USA/D 2015 Doku
Zitat:
Amerikas dunkle Geheimnisse im Zweiten Weltkrieg - US-Soldaten kämpften für die Demokratie und die Freiheit anderer Völker. Doch bei ihren Einsätzen begingen sie auch zahlreiche Verbrechen. Die meisten blieben ungesühnt. Der Vormarsch der Alliierten gegen Hitlers Tyrannei war nicht nur im Osten begleitet von Gräueltaten der Sieger. So mancher US-Soldat hütet neben glänzenden Orden auch ein finsteres Geheimnis. GIs erschossen deutsche Gefangene und vergewaltigten tausende Frauen. Schätzungen der deutschen Opferzahlen gehen weit auseinander und sorgen für Streit unter den Experten auch weil sie ein Tabubruch sind und in der Bundesrepublik jahrzehntelang als potenzielle Belastung für das Verhältnis zu den westlichen Bündnispartnern galten. Allein in Bayern, das im April 1945 von US-Truppen befreit wurde, gehen Historiker von mehreren tausend Sexualdelikten durch amerikanische Soldaten aus. An manchen Landungsstränden in der Normandie überlebte nur jeder zweite deutsche Kriegsgefangene. Oft gerieten die Befreier, schockiert durch deutsche Verbrechen, in eine Spirale der Gewalt. Nur ein Bruchteil der Straftaten wurde von US-Gerichten geahndet. Studien des US-Kriegsministeriums, die auf überproportional viele Übergriffe hinwiesen, wurden kurzerhand für geheim erklärt. "ZDFzeit" dokumentiert den Streit um Disziplin und Militärjustiz in der US-Armee mit unveröffentlichten Dokumenten und bewegenden Aussagen von US-Soldaten und Opfern.
http://www.hoerzu.de/tv-programm/zdf/
http://hoerzu.images.dvbdata.com/146...88_320x240.jpg
-
Schaut mal rein beim Dummschwaetzer Lanz.
-
Zitat:
Zitat von
torun
Schaut mal rein beim Dummschwaetzer Lanz.
Was war bei der Schwu**tel los?
-
Aus der beliebten Serie: „Unseren täglichen Hitler gebt uns heute“ –
Heute Abend wieder für unsere Gehirn gewaschenen Guties, ein Feuerwerk voller Leckerlis:
--------------------------------------------------------------------------------------------
3sat 20.15h „Unsere Mütter, unsere Väter" ; Ein anderes Land (3)
Danach als Dessert:
3 sat 21.50h „Kampf ums Überleben“ *D Doku 35’
---------------------------------------
oder
Phoenix 20.15h „Kriegskinder“ *D 2009 (1+2) 90’
Vater muss an die Front – Mit den Bomben kam die Angst
----------------------------------------
oder
ZDF-info 18.45h „Count down zum Untergang“ *D Doku 90’
ZDF-info 20.15h „ZDF-Historie“ *D 2014 45’
Bomben auf Auschwitz - Warum versuchte niemand, die Bombadierung aufzuhalten?
ZDF-info 21.00h „Als der Krieg nach Deutschland kam“ *D Doku 90’
ZDF-info 22.30h „Als Feuer vom Himmerl fiel“ *D Doku 45’
ZDF-info 23.15 h „Hitlers Tod“ *D Doku 45’