AW: EU-Wahlen, welche Partei bekommt wie viel %?
Zitat:
Zitat von
Senator_74
Unsere Grünen behaupten sich sogar, was eher ein Wahnsinn zu sein scheint.
.
.. ja sind ja nur EU-Wahlen bei der Bundestagswahl wollen die Grünen wieder ganz oben sein ...
.. auf ntv heftige Diskussion ..
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Macron will offenbar hinschmeißen.
Ja!
Emuanuelle Macron wirkt nach der Europawahl wie ein frisch geficktes Karninchen. Es stellt sich nur noch die
Frage ob er sich heute Nacht in den Armen eines jungen knackigen Nafri oder seiner welken faltigen Oma ausheult.
Zitat:
Zitat von
Senator_74
Unsere Grünen behaupten sich sogar, was eher ein Wahnsinn zu sein scheint.
Eure in Österreich?
Unsere hatten zuvor 20,5% jetzt etwa 11,9%
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. Macron Frankreich fordert Neuwahlen ...:fizeig::haha: ... im Laufband ntv - EILMELDUNG..
Soviel Anstand hätte ich dem Bankster gar nicht zugetraut. Scholz wird sich davon natürlich nicht beeindrucken lassen.
Die Menschen wurden halt nur nicht genug mitgenommen.
---
Zitat:
Zitat von
MABF
Der schmeißt nix hin. Der kneift nur. Wenn er wieder gewählt wird, fühlt er sich nur stärker.
Macron ist bis 2027 gewählt. Die Parlamentswahl hat nichts mit dem Präsidentenamt zu tun.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
..Nach heftiger Klatsche für Macron bei Europawahl
Neuwahl in Frankreich! ..:fizeig:
.. Bild.de sprach mit Macrönchen ..
Hat er eine heftige Klatsche einstecken müssen? Für meinen Geschmack prescht er zu sehr vor in der Ukraine.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Macron ist bis 2027 gewählt. Die Parlamentswahl hat nichts mit dem Präsidentenamt zu tun.
Habe ich ja auch nicht behauptet.
Lies nochmal.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ja!
Emuanuelle Macron wirkt nach der Europawahl wie ein frisch geficktes Karninchen. Es stellt sich nur noch die
Frage ob er sich heute Nacht in den Armen eines jungen knackigen Nafri oder seiner welken faltigen Oma ausheult.
Seine Lehrerin ist erschreckend alt und tatterig geworden,- der ihre Körpersprache wird der Bidens immer ähnlicher... :crazy:
Heute im Wahllokal: Zwei Tätowierte - offenbar nicht die hellsten Kerzen auf der Torte - gehen in verschiedene Kabinen. Plötzlich tönt es aus der einen Kabine: "Ähm...wen soll ich wählen?". Antwort aus der anderen: "AfD, du Horni!" Alles lachte!:D
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Heute im Wahllokal: Zwei Tätowierte - offenbar nicht die hellsten Kerzen auf der Torte - gehen in verschiedene Kabinen. Plötzlich tönt es aus der einen Kabine: "Ähm...wen soll ich wählen?". Antwort aus der anderen: "AfD, du Horni!" Alles lachte!:D
Vielleicht auch cleverer als du denkst, mit einstudierter Choreo.