AW: Sammelstrang: Dritter Weltkrieg
Zitat:
Zitat von
Ossi
Sehe ich nicht so.
Ein 3. WK bedeutet Kernwaffenkrieg und dieser zerstört auch zuviele Wirtschaftsgrundlagen (Zerstörung gesammter Infrastrukturen, verseuchen von Rohstoffen und Lebensmittel usw.).
Da wird man eher andere "Wege" gehen, z.B. der gezielte Einsatz von Seuchen und Krankheiten. Wobei man versuchen könnte diese an genetische Faktoren zu knüpfen um Opfer und Ausbreitung zu selektieren. Aber auch dies ist eine reine und üble Phantasie....
Brauchst nur die Energieversorgung attackieren und für langanhaltende und nachhaltige Versorgungsausfälle
sorgen. Der Rest regelt sich wegen Europas durch Massenmigration sozial instabil gemachter innerer Lage von selbst.
Zitat:
Zitat von
JensF
(...)
BTW: Speziell diesen neuhitlerischen Kriegshetzeridioten der CDU schulden die Russen im Zweifelsfall dann aber auch nur besonders eines: nämlich z.B. 27 Millionen Tode?!!! Wenn's losgeht, dann brauchen die sich gegen hier also keineswegs irgendwie zurückzuhalten, da das nämlich nur wieder die so ziemlich exakt gleichen Figuren wie zu Zeiten eines Dritten Reiches sind...
(..)
P.S.
Genau weil ihr solch antideutschen Lügenschwachsinn wie 27 Mio tote Russen unkritisch wiederkäut hasse ich euch Russlandanbeter mittlerweile wie die Pest. Ihr seid Volksverräter.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Genau weil ihr solch antideutschen Lügenschwachsinn wie 27 Mio tote Russen unkritisch wiederkäut hasse ich euch Russlandanbeter mittlerweile wie die Pest. Ihr seid Volksverräter.
Ach, und deswegen weinte Merz auf deinem Avatarbild wahrscheinlich auch so bitterlich, weil das alles (mit diesem Vernichtungskrieg und so) gar nicht so gestimmt hat! Der Arme.
Und deswegen ist er jetzt natürlich auch so besessen dabei, die glühende Speerspitze für das +/- gleiche nochmal zu sein. Nur mit diesmal mind. 10 mal mehr Toten, wenn's erstmal richtig losgegangen ist, und die dann zum aller größten Teil auch noch auf der eigenen Seite. Der arme Irre.
Zitat:
Zitat von
luggi69
Meine Meinung gem. Meinungsfreiheit nach dem GG ist:
Ein III. Weltkrieg ist geplant, um die Bevölkerung erheblich zu dezimieren!
Die Superreichen dulden uns Mob nicht mehr!
Es geht um Bodenschätze in Russland. Seltene Erden, Öl und Gas. Und natürlich um die Beherrschung ALLER LÄNDER. Russland und China fehlen da noch.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Die Antwort auf sowas trifft den Hersteller und Lieferanten der Systeme. Wenn es Washington, New York, Berlin, ... nicht mehr geben soll, müssen sie Selenski solche Waffen liefern.
Zitat:
Zitat von
Eridani
Der Wahnsinn hat Methode. Während Kanzler Olaf Scholz die Lieferung von TAURUS Marschflugkörpern an die Ukraine kategorisch ablehnt, will der neue Kanzler Merz, solche Lieferungen zulassen. Dann befände sich Deutschland automatisch im Krieg mit Russland.
Man stelle sich vor, durch einen Zufall schlüge so eine ferngesteuerte Bombe in Moskau ein - dann wären wir auf dem Weg in den 3.Weltkrieg!
Wie dumm und naiv sind unsere deutschen Politiker eigentlich?
https://bilder.deutschlandfunk.de/d3...-1920x1080.jpg
Dumm - weiss nicht. Vielleicht haben sie schon längst einen 2. Wohnsitz in übersee. Kann sein, dass es 50 Jahre gibt, wo man Deutschland nicht mehr betreten kann, aber das bedeutet nicht viel.
Zitat:
Zitat von
luggi69
Meine Meinung gem. Meinungsfreiheit nach dem GG ist:
Ein III. Weltkrieg ist geplant, um die Bevölkerung erheblich zu dezimieren!
Die Superreichen dulden uns Mob nicht mehr!
Wenn es den Mob nicht mehr gibt haben aber auch die Superreichen schlechten Karten, denn wer soll sie dann ernähren ?
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
80 Mio. Deutsche, wenns richtig knallt.
Drohnenpanik = 99 Luftballons
Zitat:
Zitat von
schelm65
Drohnenpanik = 99 Luftballons
Das ist eher eine chinesische Spezialität. 4 Wurden über den USA schon abgeschossen, fehlen noch 95 bis zum Showdown.