AW: Putin - ein Video zur Reflexion
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Was ist deine Ausbildung?
---
Dr. rer. nat. und mit keinerlei Sinn für Esogeschwalle von Naturzyklen.
Zitat:
Zitat von
Praetorianer
Dr. rer. nat. und mit keinerlei Sinn für Esogeschwalle von Naturzyklen.
Welcher Fachbereich? Ich schätze, du bist reiner Theoretiker.
Gerade sog. Akademiker waren ja die größten Zeugen Coronas und haben sich in ihrem Wahn und Elfenbeintum abseits der Realität verbunktert,
um das Narrativ der tödlichen Pandemie, scheinbar wiss. untermauert, hochzuhalten.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Welcher Fachbereich? Ich schätze, du bist reiner Theoretiker.
Org. Chemie, vorher Chemiestudium, beides übrigens mittlerweile ne Weile her.
Zitat:
Gerade sog. Akademiker waren ja die größten Zeugen Coronas und haben sich in ihrem Wahn und Elfenbeintum abseits der Realität verbunktert,
um das Narrativ der tödlichen Pandemie, scheinbar wiss. untermauert, hochzuhalten.
---
Ich hatte von Coronaviren genausoviel Ahnung wie jeder andere Laie, nur wenn jemand evidente statistische Ausreißer mit "Naturzyklen" erklären will, erkenne ich halt groben Quatsch, den jemand erzählt, der von Statistik nichts versteht.
Zitat:
Zitat von
Praetorianer
Org. Chemie, vorher Chemiestudium, beides übrigens mittlerweile ne Weile her.
Ich hatte von Coronaviren genausoviel Ahnung wie jeder andere Laie, nur wenn jemand evidente statistische Ausreißer mit "Naturzyklen" erklären will, erkenne ich halt groben Quatsch, den jemand erzählt, der von Statistik nichts versteht.
Die Realität hat mir aber recht gegeben.
Norditalien ist nicht ausgestorben, dort war auch nie etwas überlastet, außer durch hektische und schwachsinnige Lockdowns.
Masken und Abstände haben gar nichts verhindert.
Du lagst falsch, gebe es mal zu und winde dich nicht weiter du Knallgas-Experimentator.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die Realität hat mir aber recht gegeben.
Norditalien ist nicht ausgestorben, dort war auch nie etwas überlastet, außer durch hektische und schwachsinnige Lockdowns.
Masken und Abstände haben gar nichts verhindert.
Du lagst falsch, gebe es mal zu und winde dich nicht weiter du Knallgas-Experimentator.
---
Wenn zur Aufrechterhaltung deiner kleinen Parallelwelt hier, die du dir mit dem Forum zurecht gemacht hast nötig ist, dass du dir einbildest, in der Studie sei das Aussterbens Norditaliens prophezeit worden oder dass ich das angeblich vertreten hätte, kannst du dir das gerne einreden.
In der Realität zeigt das nur, dass du halt nichts verstehst.
Zitat:
Zitat von
Praetorianer
Wenn zur Aufrechterhaltung deiner kleinen Parallelwelt hier, die du dir mit dem Forum zurecht gemacht hast nötig ist, dass du dir einbildest, in der Studie sei das Aussterbens Norditaliens prophezeit worden oder dass ich das angeblich vertreten hätte, kannst du dir das gerne einreden.
In der Realität zeigt das nur, dass du halt nichts verstehst.
Jaja, alle Ungeimpfen gestorben oder genesen im Frühling.
Du hast doch diesen Schwachsinn geglaubt, weil du ein weltfremder Akademiker bist.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Jaja, alle Ungeimpfen gestorben oder genesen im Frühling.
Du hast doch diesen Schwachsinn geglaubt, weil du ein weltfremder Akademiker bist.
---
Ich dachte, alle Geimpften sterben?
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Nicht alle, aber einige, die von Corona nie etwas zu befürchten hatten, wie junge, gesunde Frauen.
Unnötige Tode und Schwerkranke einer falschen Ideologie.
---
Zitat:
Zitat von
Apart
Natürlich wird die Schweiz weiterhin Geschäfte mit den Russen machen, die Russen tarnen sich dann eben als schweizer/ panamesische/ etc. Briefkastenfirmengeflechte.
Ein Land wie die Schweiz profitiert immer extrem bei Wirtschaftskrieg.
Wer hat denn die Schweiz gezwungen ?
Niemand hat viel Druck auf die Schweiz ausgeübt, ihre vordergründige Erklärung zur Unterstützung der westlichen Sanktionen gegen Russland sind nicht mehr als ein Feigenblatt, um schön sauber dazustehen.
Du wirst doch wissen, die Schweiz ist halb verbandelt mit Brüssel und zahlen da auch ein und haben Personal in Brüssel um am EU Markt teilnehmen zu können.
Im Endeffekt, Feigenblatt, ja.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ich hab das nie hier geschrieben. Ich hab immer behauptet, man verschlechtert den Gesundheitsstaus und es gibt im Extremfall Tote.