AW: Sind Schlaue eher links und Blöde eher rechts?
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Gutes Argument. Der Unterschied mag aber auch nur sein, dass ich mich nicht so von der Panikmache vor "rechts" beeinflussen lasse.
Was das angeht bin ich übersättigt. Schon durch meine Schulzeit. Jeder reagiert darauf anders. Deswegen bin ich trotzdem Durchschnitt. Behaupte ich.
Jeder, der in DE die Schule besucht hat, dürfte den Kanal voll haben :D Ich weiss, dass ich von 1 Klasse bis Abitur in mindestens in zwei Fächern das Thema III. Reich hatte; sei es Geschichte, Deutsch, Gesellschaftskunde, Kunst, Musik oder irgendwelche Wahlpflichtfächer. Es ist vollkommen überzogen und bewirkt das Gegenteil.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Jeder, der in DE die Schule besucht hat, dürfte den Kanal voll haben :D Ich weiss, dass ich von 1 Klasse bis Abitur in mindestens in zwei Fächern das Thema III. Reich hatte; sei es Geschichte, Deutsch, Gesellschaftskunde, Kunst, Musik oder irgendwelche Wahlpflichtfächer. Es ist vollkommen überzeugen und bewirkt das Gegenteil.
Bei mir genau so. Ausnahmen waren eigentlich nur die Naturwissenschaften.
Zitat:
Zitat von
Hitman
Linke sind aber in rechten Foren stärker vertreten als Rechte in linken Foren. So von wegen Toleranz und so. ;)
Ich hab mich gerne in linke Foren, oder zumindest in gutvermenschte, gewagt, kaum hatten die mitbekommen das Dunkeldeutschland eingedrungen war ging es kick und schon war ich entsorgt. :))
Der Helleboy ist quasi im Hort der Toleranz gelandet mit seinem Zeckensprech.
Zitat:
Zitat von
Hitman
Du kannst dich jetzt schön entschuldigen bei mir! Diese Bilder waren verstörend für mich. Sollte ich da einfach wegschauen? Und schlussendlich KOMMT alles aus DEUTSCHLAND !!!
Steht auf meinem Profil dass ich Deutscher bin?
Ihr seid die Kranken die sowas überhaupt zulassen nicht ich.
Ja. Wieso lässt du sowas überhaupt zu??? Oder besser - Wieso schaffst du erst diese Zustände??
Zitat:
Zitat von
cornjung
Aber selbst verständlich hast du alles richtig gemacht. Du hast Sozialgedöns " studiert ".
Und heute nix in der Hose, nix auf dem Konto, nix im Kopp, nix Auto, nix Frau, nix Kinder, nix Familie.
Junkie-betreuung in FFM, also Kondome und Spritzen an Junkies auf Deutschland übelstem Drogen-Strich zu verteilen.:D
Du bist undankbar.
Wir haben dich und Nadine der Entgiftung zugeführt und wer weiss ob es Nadine von dir oder einem anderen Freier hat....
Nach deiner Vita auf dem Drogenstrich in den Gebüschen der Friedberger Anlage, wo du verbrannt bist bleibt dir noch ein bisschen Runzel-Posing am Baggersee. Traurig.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ja. Wieso lässt du sowas überhaupt zu??? Oder besser - Wieso schaffst du erst diese Zustände??
Kannst du auch mal ein wenig genauer werden?
Was schaff ich für Zustände?
Bin ich der Boss von diesem Modelabel?
Stelle ich diese Heroinsüchtigen ein ???
Zahle ich für dieses Bilder???
Kaufe ich diese Artikel ??????
Ich war einmal auf der Seite und dann nie wieder.
Eure Drecksparteien lassen so Zustände zu.
Die, die IHR wählt. Ich nicht, ich komme aus den Bergen.
Aber wenn der Russe einmarschiert war es das mit Heroinspritzen verteilen.
Dann heisst es für dich Dreck fressen und mal richtig arbeiten!
Hasta luego, du Trottel. :D
Zitat:
Zitat von
Hitman
Kannst du auch mal ein wenig genauer werden?
Was schaff ich für Zustände?
Bin ich der Boss von diesem Modelabel?
Stelle ich diese Heroinsüchtigen ein ???
Zahle ich für dieses Bilder???
Kaufe ich diese Artikel ??????
Ich war einmal auf der Seite und dann nie wieder.
Eure Drecksparteien lassen so Zustände zu.
Die, die IHR wählt. Ich nicht, ich komme aus den Bergen.
Aber wenn der Russe einmarschiert war es das mit Heroinspritzen verteilen.
Dann heisst es für dich Dreck fressen und mal richtig arbeiten!
Hasta luego, du Trottel. :D
Typen wie du, die drogensüchtige Kinder googeln generieren Klicks.
Aber was genau hat es auf sich mit dem Russen, dem Dreck und dem "richtig arbeiten"??????
Du scheinst hochgradig verwirrt. Wobei du hier ja besonders anschaulich darlegst aus welcher Ecke die blöden kommen. Von Rechts. Nichts gelesen. Keine Ahnung.
Zitat:
Zitat von
Helleboy
Ihr redet hier doch ständig davon, dass Swesda Nathan sein soll. Man müsste eher ziemlich blöd sein, um das überlesen zu haben.
Echt? Swesda soll Nathan sein? Bestreite ich.
Du bist übrigens links.
Zitat:
Zitat von
Liberalist
Echt? Swesda soll Nathan sein? Bestreite ich.
Keine Ahnung. Weiß der Teufel wer Nathan ist ...
Zitat:
Du bist übrigens links.
... von dir. Korrekt.
Zitat:
Zitat von
Helleboy
Keine Ahnung. Weiß der Teufel wer Nathan ist ...
... von dir. Korrekt.
Ein Alt Hippie der zu viel mit Kommunisten diskutiert hat und hier alle trollen wollte aber stets an der quantitativen Übermacht gescheitert ist.