AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
Ketzer !
Die ganze Deppen Anti Trump Propagande, kommt ganz schlecht an in den USA
https://www.startpage.com/av/proxy-i...d374ed957bace4
Deppen Land, der Politik in Berlin, Brüssel darf nicht in die USA einreisen, auch nicht nach Australien, Singapur! Wie kleine Kinder ist man bis heute beleidigt, als Trump, ohne Information die Grenzen dicht machte zu Europa. Und dann brach der Corona Wahn plötzlich aus, die Welt der gekauften Abzocker brach zusammen
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
Tolle Nonne, gefällt mir
Besser als die SPD Banden mit Black Live Matter, von Berlin, bis Chicago, immer plündert, mordend
Zitat:
Zitat von
navy
Die ganze Deppen Anti Trump Propagande, kommt ganz schlecht an in den USA
Deppen Land, der Politik in Berlin, Brüssel darf nicht in die USA einreisen, auch nicht nach Australien, Singapur! Wie kleine Kinder ist man bis heute beleidigt, als Trump, ohne Information die Grenzen dicht machte zu Europa. Und dann brach der Corona Wahn plötzlich aus, die Welt der gekauften Abzocker brach zusammen
Ich habe mir bis zu einer gewissen Zeit täglich die Meldungen aus den "neutralen" Medien durchgelesen, aber da wird so viel gelogen über Trump dass sich aus lauter Gewohnheit nicht einmal mehr die Balken biegen.
Mich hat diese Hetze und Unsachlichkeit nur noch krank gemacht, besser damit brechen anstatt man noch verstörter wird.
Zitat:
Tolle Nonne, gefällt mir
Am Ende wo Sie den Rosenkranz hervorholt, dachte ich schon es wäre eine Knarre :D
Die Frau hat echt was drauf und vor Solchen habe ich großen Respekt und große Achtung.
Es lohnt sich mehr ihrer Erlebnisse anzuhören als Ärztin und Soldatin, aber auch als Nonne hat Sie was auf dem Kasten.
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
Ich habe mir bis zu einer gewissen Zeit täglich die Meldungen aus den "neutralen" Medien durchgelesen, aber da wird so viel gelogen über Trump dass sich aus lauter Gewohnheit nicht einmal mehr die Balken biegen.
Mich hat diese Hetze und Unsachlichkeit nur noch krank gemacht, besser damit brechen anstatt man noch verstörter wird.
Am Ende wo Sie den Rosenkranz hervorholt, dachte ich schon es wäre eine Knarre :D
Die Frau hat echt was drauf und vor Solchen habe ich großen Respekt und große Achtung.
Es lohnt sich mehr ihrer Erlebnisse anzuhören als Ärztin und Soldatin, aber auch als Nonne hat Sie was auf dem Kasten.
Sehe ich genauso. Der Spiegel ist wie ein Naziblatt aus den 30er Jahren.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Sehe ich genauso. Der Spiegel ist wie ein Naziblatt aus den 30er Jahren.
Der Spiegel lügt als demokratisches Blatt viel schlimmer als jedes NS-Blatt das je gekonnt hätte.
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
Kenne mehrere Nonnen, die in schwierigen Gegenden arbeiten. Die sind klüger, besser, wie jeder diese Müll Diplomaten,Entwicklungshelfer im Ausland. Super Respekt, die setzen was um, was die Berliner Deppen, nie im Ansatz schaffen
Lügenmaul Nancy empfiehlt Biden nicht an Rede-Duellen gegen Trump teilzunehmen, hier sieht man wie Biden als Strohmann und Trojanisches Pferd für Kamala Harris dient.
http://youtu.be/PTN1Rspcsuo
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
Lügenmaul Nancy empfiehlt Biden nicht an Rede-Duellen gegen Trump teilzunehmen, hier sieht man wie Biden als Strohmann und Trojanisches Pferd für Kamala Harris dient.
Mich interessiert es, wer Vizepräsident(in) werden soll, wenn Harris Präsidentin wird. Ich fürchte, da wird dann eine Hexe aus dem Sack geholt.
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
Biden testet sich jetzt mit Harris täglich auf Corona. Wetten, dass er einen Tag vor der ersten Debatte Corona hat?