AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Klar. Warum sollten sich Türken über Afrikaner freuen. ...
Eben, die übernehmen den Drogenhandel, und dann hat der Türke kein Auskommen mehr.
---
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Seine Ex-Frau ist ja jetzt in einem Aussteigerprogramm. Ich dachte aber damals eher, dass Voigt der V-Mann sei. Aber der ist doch einer der Guten gewesen.
Ja dachte ich auch erst, aber da habe ich ihm wohl Unrecht getan. Schade, dass er nicht mehr im Europaparlament sitzt.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ja dachte ich auch erst, aber da habe ich ihm wohl Unrecht getan. Schade, dass er nicht mehr im Europaparlament sitzt.
Das ist mit das grösste Problem der strammen Rechten.
Niemand kann niemanden trauen.
Würde es in der BRD wieder zu einer rechten Diktatur kommen, gäbe es mit Sicherheit Säuberungsaktionen querbeet. Dabei würden eine Menge Menschen hingerichtet, denen man eine U-Boot-Funktion andichten würde.
Ein Dilemma.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Das ist mit das grösste Problem der strammen Rechten.
Niemand kann niemanden trauen.
Würde es in der BRD wieder zu einer rechten Diktatur kommen, gäbe es mit Sicherheit Säuberungsaktionen querbeet. Dabei würden eine Menge Menschen hingerichtet, denen man eine U-Boot-Funktion andichten würde.
Ein Dilemma.
Es wird nie wieder eine rechte Diktatur in Deutschland geben.Da würden vorher zusätzliche US-Truppen,Briten, Russen,Franzosen und Polen einmarschieren.:cool:
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Es wird nie wieder eine rechte Diktatur in Deutschland geben.Da würden vorher zusätzliche US-Truppen,Briten, Russen,Franzosen und Polen einmarschieren.:cool:
Die Übel die uns angetan werden und stramme Rechte kritisieren kann ich teilen - zwar nicht 100 %, aber was würdest du tun, wenn deine Frau nebenher ohne dich Gruppensex heimlich macht ? Hochverrat ? oder nicht ?
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Die müssen nicht mal kommen.
Würde die BRD in ihren Grundfesten bedroht, würde die "Eingriffsverwaltung" richtig schmerzhafte, unappetitliche Saiten aufziehen.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Die Übel die uns angetan werden und stramme Rechte kritisieren kann ich teilen - zwar nicht 100 %, aber was würdest du tun, wenn deine Frau nebenher ohne dich Gruppensex heimlich macht ? Hochverrat ? oder nicht ?
Irgendwann würde es herauskommen und man trennt sich.:cool:
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Oder beide werden zu Swingern.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Deswegen muss man sich auch von der bisherigen Politik trennen. Wollen nicht freiwillig weg, hast du nicht kapiert was ich meine ?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Oder beide werden zu Swingern.
Was heisst das wenn die Politik fremdgeht ? Passt scho ?