AW: Iwan will sich vom Internet abkoppeln
Zitat:
Zitat von
Bushmaster
Ein Großteil des Spaßfaktors des Inet wäre dahin. Viele Leute wären darüber sehr traurig.
.. wie dumm bist du eigentlich ? ..
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Weiß ich doch. ;)
Mir ging es darum, herauszustellen, daß von einigen Leuten womöglich Desinformation betrieben wird. Ist ja relativ leicht zu testen. Wer keine Ahnung hat von "Cyber-Cyber", sich dennoch Deutungshoheit anmaßt, ist mir stets suspekt.
Ebenso suspekt wie dieser Strang. Wenn der Strangeröffner darüber schwadroniert, den "Iwan" zu "nuken", geht das ja schon allein wegen dat Denglish gar nicht.
Bin inzwischen geneigt, mich der Ansicht einiger Mitforisten anzuschließen, daß es sich bei dem um einen Provo-Troll handelt.
Naja, bei dem bisher gelieferten Bullshit ist die vermutete transatlantische Provo-Offensive aber wohl nur ein besonderer Hohlschuss in den Ofen und damit kontraproduktiver als jede Gegenrede es je sein koennte. Nur die duemmsten Ratten lassen sich mit faulem Kaese fangen...
Zitat:
Zitat von
Desmodrom
Naja, bei dem bisher gelieferten Bullshit ist die vermutete transatlantische Provo-Offensive aber wohl nur ein besonderer Hohlschuss in den Ofen und damit kontraproduktiver als jede Gegenrede es je sein koennte. Nur die duemmsten Ratten lassen sich mit faulem Kaese fangen...
Das ist der Mühe der Gegenrede nicht wert, stimmt.
Bei relevanter Desinformation wie im Darknet-Strang fällt es mir allerdings schwer, mich rauszuhalten eingedenk dessen, daß womöglich jemand im Weltnetz auf diesen Strang stößt und den Schrott glaubt.
Andere sehen das nicht so und halten sich gerade deswegen heraus aus diesem Strang, weil da zuviel Schwachsinn steht.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. wie dumm bist du eigentlich ? ..
Durchschnittlich dumm. :)
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Klar, als sie dann jeweils im Koreakrieg und dann Vietnamkrieg zwei mal hintereinander mehr Bomben abwarfen als im gesamten 2. WK zusammen und dazu noch chemische Waffen einsetzten. 8 Megatonnen Bomben über Vietnam alleine.
Gewonnen haben sie den Krieg trotzdem nicht.
...
Nach den ganzen Anstrengungen hätten sie den Sieg moralisch verdient. Hat halt nicht sollen sein. :(
Zitat:
Zitat von
Bushmaster
Die Bombardements waren falsch und übertrieben, hatten aber das militärische Ziel, den Gegner zur Kapitulation zu zwingen. Die Westalliierten haben das längst verstanden.
...
Das Ziel der Bombardements war das Herausbomben der USA aus der Weltwirtschaftskrise. Man hatte nun einen Grund um massive Schulden zu machen und hat das Geld in die Waffenindustrie gesteckt. Wichtig waren möglichst kleinteilige Waffen, wozu auch viele Arbeiter benötigt wurden. Diese Waffen waren Bomben, Granaten und Munition für Feuerwaffen. Der fette Peak da in der Kurve unten ist im 2. Weltkrieg, der erst wieder unter Obimbo erreicht wurde.
https://www.politikforen.net/attachm...id=66789&stc=1
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Ein gewisses Verständnis für Rachegelüste der Russen uns Deutschen gegenüber kann man mit einem Mindestmaß an Empathie schon aufbringen, im Gegensatz zu den US-Amerikanern, die sich unbedrängt in die europäischen Angelegenheiten eingemischt haben, deren Städte nicht von uns in Schutt und Asche gelegt wurden und von denen kein einziger unschuldiger Zivilist von der Wehrmacht getötet wurde.
Gerade die Amis haben Deutschland nach dem WW2 wieder aufgepäppelt. Auch wenn nicht ganz uneigennützig, aber ein bisschen Reue wegen ihrer Massaker an uns Deutschen hat wohl auch zu dem Entschluss geführt.
Immerhin existierten Pläne, Deutschland komplett auszulöschen. Dass die nicht umgesetzt wurden, zeigt die Fähigkeit zur Selbstreflexion seitens der Amis. Der Russkie hingegen hat seine deutsche Besatzungszone erbarmungslos gefickt. Russkies sind nunmal Untermenschen und entsprechend unbarmherzig.
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Auflösen werde ich das Rätsel nicht ...
Haste doch schon: [Henne, Ei].sortAscending() soll die Henne/Ei-Frage lösen. Du hältst dich für schlau, kommst aber mit derlei Unsinn daher. :(