AW: Juden bekennen sich zur Islamisierung Europas
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Das Nationalheiligtum der BRD ist das Holocaust-Mahnmal in Berlin.
Kann man so sehen.
Zitat:
Zitat von
Coriolanus
Offiziell gibt es im deutschsprachigen Raum meines Wissens nach nur noch ein Nationalheiligtum. Die Basilika von Mariazell in der Obersteiermark. Kein Zufall: Da wird auch eine Mutter verehrt.
Darüberhinaus gibt es kein Nationalheiligtum für Deutsche. Bei anderen Völkern verhält sich das anders, die Russen haben jede Menge, wie die Eremitage in St. Petersburg zum Beispiel.
Und auch die Juden haben eine ganze Liste an jüdischen Nationalheiligtümern.
Weil uns nichts mehr heilig ist! Nichtmal wir uns selbst.......
"Die New York Stock Exchange ist für die USA mehr als ein Handelsplatz. Der demokratische Politiker Ted Deutch nannte sie ein "nationales Heiligtum" und stellte sie in eine Linie mit der Freiheitsstatue, Mount Rushmore und der Golden Gate Bridge."
https://www.swp.de/wirtschaft/news/f...-17425255.html
Ted Deutch, kannste Dir nicht ausdenken, so einen sprechenden Namen. Die Realität übertrifft die Fantasie noch immer. In "Reise ans Ende der Nacht", von Louis-Ferdinand Céline, heißt eine der Romanfiguren "Branledore", von "branler" und "or" (Goldwichser)
Zitat:
Zitat von
Coriolanus
Ted Deutch, kannste Dir nicht ausdenken, so einen sprechenden Namen. Die Realität übertrifft die Fantasie noch immer. In "Reise ans Ende der Nacht", von Louis-Ferdinand Céline, heißt eine der Romanfiguren "Branledore", von "branler" und "or" (Goldwichser)
Gemäss Einstein ist ja auch der Zinseszins die grösste Errungenschaft der Menschheit.
https://upload.wikimedia.org/wikiped...37045452_n.jpg
Ted Deutch, der "Mann" in der Mitte des Fotos. Der wirkt irgendwie so analpenetriert, oder kommt mir das nur so vor?
Zitat:
Zitat von
Bolle
Weil uns nichts mehr heilig ist! Nichtmal wir uns selbst.......
Wir wurden ja auch seitens der etablierten Gehirnwaschanstalten und den linken Drecksäcken quasi dazu erzogen, sogar die Denkmäler unserer gefallenen Soldaten zu beschmieren und auf die Gräber unserer Vorfahren zu pinkeln:
http://www.der-dritte-weg.info/inhalte/Saeuberung_1.jpg
Zitat:
Zitat von
autochthon
reicht nicht.
Du musst schon 24/7 gegen den Juden hetzen. Entschuldigung. Ich meine natürlich : ihn kritisieren.
Machst du das nicht, ist dir der Jude heilig. Mindestens. Ich hoffe, an dieser Stelle nicht über Bande gegeifert zu haben.
Selbstverständlich bist Du wieder am Geifern und Zwietracht sehen. :hzu:
"Halt's Maul Deutschland!", ansonsten: "Bomber Harris, do it again!"