AW: CSU-Weber will Nord Stream II beerdigen
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Schau einmal genau hin worauf ich dir geantwortet hatte, du hattest geschrieben:
Daraufhin hatte ich die das Gegenteil "serviert" und zwar mit ganz aktuellen Zahlen.
Während der User "Chronos" leider nur mit alten Daten aufwarten konnte.
Dein Link endet in einer Google-Abfrage von Gaspreisvergleichen.
Zitat:
Zitat von
solg
Das haben die Bayern, insbesondere die CSU-Bayern, so an sich. Im eigenen Lande machen sie ganz ami-like auf "Mia san mia", sobald die USA aufkreuzt wissen sie aber instinktiv und besser als alle anderen Deutschen wo ihr Platz ist.
Abas hat die Bayern mal als größte Amiarschkriecher Deutschlands bezeichnet. Dem ist nun wahrlich nichts mehr hinzuzufügen.
Ja heute muss ich das als Bayer auch feststellen. Wobei ich merke, das es wenig Trump-Phobie gibt, außer beim rot-grünen Gesockse
Zitat:
Zitat von
phantomias
Dein Link endet in einer Google-Abfrage von Gaspreisvergleichen.
Mein Link beginnt mit folgendem Hinweis:
"GASPREISENTWICKLUNG – GASPREISE STEIGEN 2020 WEITER" :happy:
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Hast wieder nur irgendwelche Hass-Schlagzeilen gesucht ohne den Inhalt zu prüfen. Am Ende widerlegen Dich Deine ganzen "Links" selbst :haha:
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Kurzfristig gesehen mag das so sein. In den letzten 10 Jahren waren die Gaspreise trotz Schwankungen aber rückläufig. Inflationsbereinigt sind sie in den letzten 15 Jahren deutlich gefallen.
https://de.statista.com/statistik/da...herpreisindex/
Zitat:
Zitat von
phantomias
Der Sprit an den Tankstellen war auch teilweise rückläufig. Lustig anzusehen, dein Link. Ich brachte kürzlich ebenfalls einen Link von dieser Plattform, sehr zur Freude meiner treuen Follower, die diese Statistik natürlich "abwerteten". :D
Es zählen doch wohl die aktuellen Preise, wenn man nun die wirtschaftliche Entwicklung beachtet, werden die Gaspreise weiter ansteigen. Glaubst du etwa, dass die zusätzlichen Kosten, die bei der Nord-Stream 2 Pipeline nun entstanden sind, die beteiligten Konzerne und Gazprom bezahlen? :?
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Na, dann zeige doch einmal dem Publikum, dass ich betreffend Beleidigungen immer sofort und ohne Vorwarnungen "den ersten Stein" werfe. :ätsch:
Sag mal, ist das jetzt dein Ernst?
Zitat:
Zitat von
solg
Sag mal, ist das jetzt dein Ernst?
Selbstverständlich, man hat mich hier gelehrt, dass man alles was man behauptet auch belegen sollte. Oder verbreitest du etwa Lügen?
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Selbstverständlich, man hat mich hier gelehrt, dass man alles was man behauptet auch belegen sollte. Oder verbreitest du etwa Lügen?
Bevor ich hier wieder die volle Ladung abkrieg, verzieh ich mich mal lieber. Du bist echt ein crazy Typ.
Zitat:
Zitat von
solg
Bevor ich hier wieder die volle Ladung abkrieg, verzieh ich mich mal lieber. Du bist echt ein crazy Typ.
CDU und CSU sind ein gäriger Haufen...war immer so...war immer so...:sark::sark: