AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich denke, genau das wäre falsch, parteilose wie ich sollten sich zum freiwilligen Auszählen melden......ist unverdächtig und man erreicht als neutraler mehr!
Gut gedacht OK .In 10 Jahren werden Wir Blauhelme für die Überwachung brauche ,ich meine nach dem Bürgerkrieg
in der EU .
Gruß -------
Zitat:
Zitat von
Bestmann
Gut gedacht OK .In 10 Jahren werden Wir Blauhelme für die Überwachung brauche ,ich meine nach dem Bürgerkrieg
in der EU .
Gruß -------
Es wird in der EU keinen Bürgerkrieg in 10 Jahren geben weil es 2026 keine EU mehr gibt.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Es wird in der EU keinen Bürgerkrieg in 10 Jahren geben weil es 2026 keine EU mehr gibt.
Gut ,das Du es so klar sehen kannst ,ich hätte mir diese AUSSAGE aus Angst
vor den Konsequenzen weiter verkniffen .
Du bist sehr Mutig .
Zitat:
Zitat von
Bestmann
Gut ,das Du es so klar sehen kannst ,ich hätte mir diese AUSSAGE aus Angst
vor den Konsequenzen weiter verkniffen .
Du bist sehr Mutig .
Der Euro ist am Ende, GB will aus der EU ganz raus, selbst Frankreich wendet sich von Deutschland ab, die östlichen Staaten lassen sich auch nicht zähmen (was gut ist), Österreich zieht sein eigenes Ding durch, ich gebe der EU keine 5 Jahre mehr.
Zitat:
Zitat von
Freidenkerin
Nur wieder das übliche AfD-Bashing von ekelhaften und hochgradig dämlichen Politclowns. Ich wünsch der AfD in Baden-Württemberg mindestens 15%. Gerne auch deutlich mehr.
"Grünen"-Politclown Hofreiter (schon optisch eine Provokation) meinte sogar, in der gesamten sächsischen Landesregierung "institutionellen Rassismus" ausgemacht zu haben.
Zitat:
Zitat von
Helgoland
"Grünen"-Politclown Hofreiter (schon optisch eine Provokation) meinte sogar, in der gesamten sächsischen Landesregierung "institutionellen Rassismus" ausgemacht zu haben.
Meine Hoffnung ist ,das Kein Wähler den Grünen/Roten auch nur eine Stimme gibt .
Grüne sind doch das aller letzte (Pädophilen einen frei Fahrschein für SEX mit Kindern ausstellen zu wollen sagt doch etwas aus )
Zitat:
Zitat von
Helgoland
Typischer verbaler Ausfall eines von Inzest-geplagten Süd-ost-Oberbayerischen Bauern!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Typischer verbaler Ausfall eines von Inzest-geplagten Süd-ost-Oberbayerischen Bauern!
Wo ich dessen Nest verorte, wage ich hier gar nicht zu schreiben. ;-)
Zitat:
Zitat von
Helgoland
Wo ich dessen Nest verorte, wage ich hier gar nicht zu schreiben. ;-)
Ist besser so, glaube es mir. Nur noch peinlich was aus Altbayern nach Berlin ins Parlament gekrochen kommt.
Zitat:
Zitat von
Helgoland
"Grünen"-Politclown Hofreiter (schon optisch eine Provokation) .
wenn ich den schon sehe