-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Schloss
Die haben nichts Besseres zu tun, als die kommende NWO gewaltsam der Menschheit aufdrücken zu wollen, die Kriegstreiber-Nationen Rußland, China, Iran, Nordkorea.....
Die wissen nicht, was gut ist!
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Du auch? Ich habe auch bei dem SIMULTANSPIEL Putins mit gemacht. :)) Ein Remis.
Hat Putin Euch auch auf die Terror-Liste gesetzt, wie Kasparow?
Oder auf die Arschkriecher-Liste?
https://www.faz.net/aktuell/sport/sp...-19568894.html
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
,Danke, da heißt es:
...Alexander Libman, Leiter der Abteilung Politik am Osteuropa-Institut der FU Berlin, interpretiert Putins Angebot gegenüber der Schweizer Zeitung nau.ch "als reinen PR-Gag". Wirklich interessiert an einem politisch motivierten Umzug nach Russland seien nur Einzelfälle, für die es keines Erlasses bedurft hätte.
"Eine Zielgruppe, die damit angesprochen wird, gibt es, glaube ich, nicht wirklich...
https://www.telepolis.de/features/Ru...e-9956543.html
...
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
.... als hättest du dämlicher Affe Ahnung über ein Land mit 11 Zeitzonen und dessen Möglichkeiten der Menschen dort zu leben.
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Wann hat Kasparow eigentlich das letzte Mal Schach gespielt?
1991?
Seitdem kriecht er hauptberuflich als Enddarmparasit bei Györgi Schwarz (alias Soros, apropos NWO, gelle?) und Chodorkowskij.
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
RU will in Ruhe gelassen werden und braucht kein NS-NATO-Land an seiner Grenze.
Und jetzt leg dich wieder auf deine versiffte Matratze - das Foto deiner Ekelbehausung zu ertragen war schon bizarr genug.
Daß RU in Ruhe gelassen werden will, das erzählen sie Dir und Du glaubst es....
Dr. Gustav C. Gressel, öster. Politikwissenschaftler, Experte für Osteuropa, Sicherheitspolitik und Militärstrategien beim European Council on Foreign Relations in Berlin: »Für diejenigen, die sich fragen, was jetzt mit der Ukraine geschehen wird, möchte ich daran erinnern, dass für Russland die Eroberung und Unterwerfung der Ukraine eine Voraussetzung für die (Wieder-)Errichtung der militärischen Vorherrschaft über ganz Europa ist (siehe den Vorschlag vom Dezember 2021). Dieser Krieg wird uns alle treffen. Jetzt eher früher als später.« -
Ich benutze keine Matratzen aus russischen Krankenhäusern, aber frag doch dort mal, ob sie sie Dir schenken, zur ewigen Erinnerung ....an den sein Volk liebenden Putin....
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Die haben nichts Besseres zu tun, als die kommende NWO gewaltsam der Menschheit aufdrücken zu wollen, die Kriegstreiber-Nationen Rußland, China, Iran, Nordkorea.....
Die wissen nicht, was gut ist!
Quatsch. Kluge Staaten schliessen sich gerne den BRICS an, weil USrael out ist.
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Der macht aber die Luft schmutzig :basta:
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
:gp:
Oh NEIN ! Wie viel westliche Waschmaschinen mussten dafür sterben ?
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Ultamegakrassesuperkonservative und -rechte!
Der moderne westliche Journalismus in Höchstform, der neben der Unterschlagung von Informationen, Verdrehung und Lügen nichts mehr zu bieten hat als eben das. Das Basteln von Idiotenwörtern aus Superlativen, um die Empfänger dieses Mülls zu manipulieren.
Und Telepolis ist mittlerweile nicht mal mehr ein Schatten seines Selbst, sondern eine Schande durch und durch. Betreibt ganz offen transatlantische Hetz- und Lügenpropaganda samt des dortigen "Wordings". Nur noch abartig.
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Unsere Politiker sind gar keine Politiker das sind US Agenten.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Quatsch. Kluge Staaten schlissen sich gerne den BRICS an, weil USrael out ist.
Du erkennst keine Falle, die Dir gestellt wird.....
Zu sehr abgelenkt durch das Judenthema?
Besser Du gehst auch nicht mehr im Wald spazieren.
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Hat Putin Euch auch auf die Terror-Liste gesetzt, wie Kasparow? ...
Nee. Kasparow hat von Politik keine Ahnung, lebt in den USA, wurde von den jüdischen MSM gehirngewaschen. :schnief:
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Bitte goutiere hier nicht auch noch die Dümmlichkeiten des irren Users Tosh
Ich denke Tosh ist dir mental haushoch überlegen und wie ich dessen Beiträge bewerte hast du nicht zu bestimmen.
-
Zitat:
Zitat von
Pommes
Die meisten dürften inzwischen russische Agenten sein.
Das kommt Dir sicher entgegen....
-
Zitat:
Zitat von
Pommes
Ja klar. Dazu müßte man Asterix in Hispanien kennen, daher stammt das Bild.
-
Zitat:
Zitat von
Pommes
Ich denke Tosh ist dir mental haushoch überlegen und wie ich dessen Beiträge bewerte hast du nicht zu bestimmen.
Jetzt verwirrst Du mich. Wer ist dem Kaspar nicht überlegen?
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
.... als hättest du dämlicher Affe Ahnung über ein Land mit 11 Zeitzonen und dessen Möglichkeiten der Menschen dort zu leben.
Darum ging es nicht, Du dämlicher Affe...
(hab ich wieder vergessen, den Beitrag zuvor zu kopieren...:crazy: )
-
Zitat:
Zitat von
Pommes
Das ist wohl nicht ernst zu nehmen...
Wenn totale Verbohrtheit Überlegenheit sein soll, dann läßt Orwell grüßen
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Vorsicht:
Trump will bekanntermaßen der Ukraine mit 100% US-Power helfen wenn Putin Trumps "Friedens"-Diktat nicht akzeptiert,
Aber der größenwahnsinnige Trump lügt viel, abwarten ob er die Amtseiführung überhaupt erlebt und was er dann tatsächlich macht.
Mir ist natürlich klar das Trump sich mit dem Deep State, der sich ja in der Ukraine längst eingekauft hat, nicht überwerfen darf, andererseits hat er aber China im Nacken, das die Dollarhoheit zu beseitigen gedenkt und technologisch zum Totengräber der USA wird.
Das ist aber noch nicht alles, da sind noch die BRICS die sich ebenfalls immer selbständiger machen und ganz wichtig, - Onkel Sam ist pleite, blank bis auf die Knochen.
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Daß RU in Ruhe gelassen werden will, das erzählen sie Dir und Du glaubst es....
Dr. Gustav C. Gressel, öster. Politikwissenschaftler, Experte für Osteuropa, Sicherheitspolitik und Militärstrategien beim European Council on Foreign Relations in Berlin: »Für diejenigen, die sich fragen, was jetzt mit der Ukraine geschehen wird, möchte ich daran erinnern, dass für Russland die Eroberung und Unterwerfung der Ukraine eine Voraussetzung für die (Wieder-)Errichtung der militärischen Vorherrschaft über ganz Europa ist (siehe den Vorschlag vom Dezember 2021). Dieser Krieg wird uns alle treffen. Jetzt eher früher als später.« -
Ich benutze keine Matratzen aus russischen Krankenhäusern, aber frag doch dort mal, ob sie sie Dir schenken, zur ewigen Erinnerung ....
Geht halt nicht in dein volldämliches Erbsenhirn, sich die Frage zu stellen, ob die NATO-Osterweiterung doch nicht so eine gute Idee war.
Aber egal; für mich bist ein Volltrottel, der schwer einen an der Waffel hat. Obwohl ich eigentlich ein relaxter Typ bin, machen mich deine kranken Postings richtig sauer. Irgendwie hast du es verdient dass man dir mit einem Basy jeden Tag den Kopf massiert.
Aber lassen wir das. Ich rege mich sonst zu sehr auf ...... reicht auch so hier zu lesen welch vollbehämmerte Knallcharge du bist.
PS: Dass du auf diesen versifften Matratzen, wie auf deinen Fotos, pennst, haben mir meine RU-Informanten glaubhaft versichert.
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Darum ging es nicht, Du dämlicher Affe...
(hab ich wieder vergessen, den Beitrag zuvor zu kopieren...:crazy: )
Ja ; genauso wie du jeden Tag vergisst dir die Schuhe zuzubinden. Daher trägst du Treter mit Klettverschluss -lol-
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Die meisten dürften inzwischen russische Agenten sein.
Eher nicht, ein Klick in Wikipedia "Transatlantiker" bringt da sofort Klarheit.
Deutschland ist eben immer noch ein US Protektorat.
Zitat:
Das kommt Dir sicher entgegen....
Wäre es so entstünde zumindest ein Gleichgewicht leider isses nicht so, immerhin haben die Russen die deutsche Einheit ermöglicht, die Amis dagegen sind immer noch Besatzer.
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Geht halt nicht in dein volldämliches Erbsenhirn, sich die Frage zu stellen, ob die NATO-Osterweiterung doch nicht so eine gute Idee war.
Aber egal; für mich bist ein Volltrottel, der schwer einen an der Waffel hat. Obwohl ich eigentlich ein relaxter Typ bin, machen mich deine kranken Postings richtig sauer. Irgendwie hast du es verdient dass man dir mit einem Basy jeden Tag den Kopf massiert.
Aber lassen wir das. Ich rege mich sonst zu sehr auf ...... reicht auch so hier zu lesen welch vollbehämmerte Knallcharge du bist.
PS: Dass du auf diesen versifften Matratzen, wie auf deinen Fotos, pennst, haben mir meine RU-Informanten glaubhaft versichert.
Das wirkliche Problem ist, daß es Millionen solcher Gestörter gibt. Nein, das ist es noch gar nicht. Die Katastrophe ist, daß die alle wählen dürfen :schreck:
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Du hast ein Aggressions-Problem und leidest unter Kontrollverlust? Hol Dir doch Hilfe, am besten gleich in Rußland.
Dort kannst Du auch die versifften Matratzen aus den russischen Krankenhäusern in der Provinz (in Moskau natürlich nicht, da ist alles auf Hochglanz, fast alles) abholen, zur ewigen Erinnerung an Putins Liebe zum Volk.
In einem am 2. Januar 2005 veröffentlichten Interview mit dem Handelsblatt räumte der russische Außenminister Sergei Lawrow der Ukraine und Georgien das Recht auf einen möglichen NATO-Beitritt ein. Er erklärte: „Das ist deren Wahl. Wir achten das Recht jedes Staates, – unsere Nachbarn eingeschlossen –, sich seine Partner selbst zu wählen, selbst zu entscheiden, welcher Organisation sie beitreten wollen.“
-
Zitat:
Dort kannst Du auch die versifften Matratzen aus den russischen Krankenhäusern in der Provinz
Vorstellungen haben die Leute ...
Hauptsache mit Dreck werfen.
Deutschland ist in Relation zum riesigen Russland nur mit der Lupe erkennbar, aber ... gehen Sie mal in den Grundschulen auf Toilette.
Sie werden die deutsche Reinheit erleben.
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Das ist wohl nicht ernst zu nehmen...
Wenn totale Verbohrtheit Überlegenheit sein soll, dann läßt Orwell grüßen
Mußt du ja auch nicht, hier von mir eingestellte Beiträge spiegeln ausschließlich meine persönliche Meinung.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Deutschland ist in Relation zum riesigen Russland nur mit der Lupe erkennbar, aber ... gehen Sie mal in den Grundschulen auf Toilette.
Da gibt es noch mehr Orte die man besser nicht besucht.
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Soll ich Dir mal die ganzen KGB Aktionen, die im Westen seit Jahrzehnten stattfinden, aufzählen, die RAF Morde, Herrhausen, sämtliche destabilisierenden Machenschaften, Spione, Unterwanderungen, Schmiergelder an Leute wie Schröder in der BRD usw.usw.?
Alles durchweg aus Rußland, Putin ist selbst ein KGB ler, was Dich ja nicht stört.....
Es bleibt dennoch dabei:
Europa hatte sich auf eine friedliche Zusammenarbeit geeinigt - nach dem WKII - bis der größenwahnsinnige Putin die Bühne betrat und in der BRD seine DDR Funzel IM Erika die Bundeswehr dezimierte. und die Grenzen öffnete.
Na na , nun übernimm dich mal nicht.Die RAF lassen wir mal außen vor,
allerdings scheint die Vorgeschichte von Alfred Herrhausen unbekannt.
Kenne da ziemlich gute Interna der Deutschen Bank von damals ,die haben viel Geld dafür ausgegeben.
Die damaligen Infos über die Nummer mit Carsten Rowedder waren eher lächerlich
Als Chef der Treuhand hatte er ganz andere Ideen ,als später Frl.Münchmeyer verh.Breuel.
-
Zitat:
Zitat von
Pommes
Da gibt es noch mehr Orte die man besser nicht besucht.
Ich habe auch bewusst kein Photo gesetzt.
Es gibt ja manche Spezialisten hier die hätten sich gleich anders verhalten ...
-
Zitat:
Zitat von
Pommes
Eher nicht, ein Klick in Wikipedia "Transatlantiker" bringt da sofort Klarheit.
Deutschland ist eben immer noch ein US Protektorat.
Wikipedia? Wo das hier so verrufen ist?
Du meinst Trump ist ein Transatlantiker?
Zitat:
Wäre es so entstünde zumindest ein Gleichgewicht leider isses nicht so, immerhin haben die Russen die deutsche Einheit ermöglicht, die Amis dagegen sind immer noch Besatzer.
Wohin hat die Einheit geführt?
Zur Abrüstung, keine Bundeswehr mehr usw. Spaltung, Merkel und Flüchtlinge....Pampern der Russen, Russentrolle und Stasi-Typen in allen Ämtern...
Das soll keine Absicht gewesen sein?
Du bist wohl nicht aus dem Westen und weißt daher nicht, wie es vorher war....
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Ja ; genauso wie du jeden Tag vergisst dir die Schuhe zuzubinden. Daher trägst du Treter mit Klettverschluss -lol-
Du nutzt jede Gelegenheit, aber okay, ich gab sie Dir, selbst schuld.
Ich trage Blundstone....
Grumpfel-Opa....
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Wikipedia? Wo das hier so verrufen ist?
Intelligenz begabte Menschen können das auch selber recherchieren.
Zitat:
Du meinst Trump ist ein Transatlantiker?
Nein der sicher nicht aber eben unsere Politiker.
Zitat:
Wohin hat die Einheit geführt?
Zur Abrüstung, keine Bundeswehr mehr usw. Spaltung, Merkel und Flüchtlinge....Pampern der Russen, Russentrolle und Stasi-Typen in allen Ämtern...
Das soll keine Absicht gewesen sein?
Meine Güte die Bundeswehr, eine Sauftruppe die uns viel Geld gekostet hat und anderthalb Jahre unseres Lebens und für die US Hörigkeit die man hierzulande an den Tag legt können die Russen nichts, die jedenfalls haben uns Jahrzehntelang mit billiger Energie versorgt und uns einen schönen Wohlstand beschert.
-
Zitat:
Zitat von
Pommes
Intelligenz begabte Menschen können das auch selber recherchieren.
Nein der sicher nicht aber eben unsere Politiker.
Na bitte, sag ich doch, das hat gedauert bis so einer Amerika regiert, ein Russentroll.... aber wer weiß, vielleicht doch nur ein Irrer?
Recherchieren kann man viel, wenn man keine Kriterien hat, es zu beurteilen oder die Grundannahmen falsch sind, nützt das manchmal nichts.
Zitat:
Meine Güte die Bundeswehr, eine Sauftruppe die uns viel Geld gekostet hat und anderthalb Jahre unseres Lebens und für die US Hörigkeit die man hierzulande an den Tag legt können die Russen nichts, die jedenfalls haben uns Jahrzehntelang mit billiger Energie versorgt und uns einen schönen Wohlstand beschert.
Das ist Quatsch, gelegentliches Saufen *** soll auch bei Russen vorkommen..
Die Bundeswehr in den 70er Jahren war absolut fit und ein Vorbild in der Welt.
Das war nicht der Einfluß von Amerika, sondern eine Generation Deutsche, deren Regierende noch wußten, wo es lang geht.
Sogar nach dieser Niederlage, die eigentlich gar keine war, bei der anrennenden Übermacht und dem
Angriff der Sowjetunion 1941 (nein wir müssen jetzt nicht über Suworow diskutieren, dafür gibts ja einen Strang).
Putin wird fortsetzen, was Stalin eigentlich wollte, und die USA sind zur Russenkolonie geworden...
Wir sind allein, und wenn wir jetzt nicht loslegen, wirst auch Du es sicher bereuen.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Zitat:
Dort kannst Du auch die versifften Matratzen aus den russischen Krankenhäusern in der Provinz
Da hat aber jemand die "versifften Matratzen Russlands" schnell mit seiner lauten Stille zugedeckt.
Er wollte auch nicht die Reinheit Deutschlands in den Toiletten der Grundschulen verteidigen.
Aber stets eine doppeldicke Lippe.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Da hat aber jemand die "versifften Matratzen Russlands" schnell mit seiner lauten Stille zugedeckt.
Er wollte auch nicht die Reinheit Deutschlands in den den Toiletten der Grundschulen verteidigen.
Aber stets eine doppeldicke Lippe.
Da habe ich noch was. Besuche mal ein deutsches Krankenhaus.
Kleiner Rat unter Freunden: besser mit Vollschutz.
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Da habe ich noch was. Besuche mal ein deutsches Krankenhaus.
Kleiner Rat unter Freunden: besser mit Vollschutz.
Die Reinheit in deutschen Kliniken ist bekannt:
# man wird als lebender Mensch eingewiesen
# während des Aufenthalts Bakterieninfektion (oder Viren?)
# man wird eventuell als toter ausgemustert
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Die Reinheit in deutschen Kliniken ist bekannt:
# man wird als lebender Mensch eingewiesen
# während des Aufenthalts Bakterieninfektion (oder Viren?)
# man wird eventuell als toter ausgemustert
Du mußt es mal selbst erleben. Deswegen riet ich ja zu Vollschutz.
Tatsächlich war ich bei meinem letzten Krankenhausbesuch versucht, meine Ausrüstung aus dem Kofferraum anzulegen (für kontaminierte Bereiche).
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Du mußt es mal selbst erleben. Deswegen riet ich ja zu Vollschutz.
Tatsächlich war ich bei meinem letzten Krankenhausbesuch versucht, meine Ausrüstung aus dem Kofferraum anzulegen (für kontaminierte Bereiche).
Ist es schon so weit im sauberen Deutschland?
Naja, Geld für die Ukraine ist vorhanden, das mögen manche User hier.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Ist es schon so weit im sauberen Deutschland?
Naja, Geld für die Ukraine ist vorhanden, das mögen manche User hier.
Ich habe ja nun nicht jedes einzelne Krankenhaus besucht, aber es stimmt für die drei, die ich in letzter Zeit besuchte. In drei verschiedenen Bundesländern.