Sichtlich geschockt, aber sie haben überlebt.
https://www.youtube.com/watch?v=foKAxW5acmM
Druckbare Version
Sichtlich geschockt, aber sie haben überlebt.
https://www.youtube.com/watch?v=foKAxW5acmM
Wenn für Dich Deutsche Ratten sind, dann verpiss Dich endlich aus Deutschland.
Warum darf dieses antideutsche Schwein eigentlich jeden Tag gegen Deutsche abhetzen und der kriegt nicht mal 3 Tage?
Ist ja echt seltsam.
Ich dürfte nie so über Russen schreiben. Da wär ich wieder monatelang gesperrt.
Das ist unerträglich!
Was ist hier los, Moderation?
Das Ding hatte 1 oder 2 Dutzend kleiner Bomben im Gepäck, die sich über dem Zielgebiet ausklinken, um soviel Schaden und Tod wie möglich zu verursachen. (Streubomben)
Auf eine ungeschützte Menschenmenge dieses Ding abzufeuern ist Massenmord.
Die Russen benutzen diese Munition nicht. Sie ist glaub ich auch weltweit geächtet, viele Staaten setzen sie trotzdem ein.
Es sind doch gar nicht mehr viele ukrainische Streitkräfte übrig. Ein bestimmt nicht unerheblicher Anteil ist sicherlich auch desertiert. Das Ganze ist eine armselige, niederträchtige Show der EU plus UK plus US.
Es zerstört sich nicht Russland, sondern die EU gerade selbst.
Ich finde das wirklich interessant.
Ganz allgemein kann man in den öffentlichen Videos erkennen, dass die Menschen erleichtert sind, wenn sie von russischen Kräften
befreit werden.- russische Soldaten sind Befreier.
Ich habe noch kein einziges Video gesehen, in dem Menschen beglückt waren von Ukrainern befreit zu werden.
Und die ukrainische Propaganda behauptet genau das Gegenteil: Die extrem schwachen Russen würden eine krachende Niederlage nach der anderen einstecken und die ukrainischen Truppen würden fast schon vor Krasnodar stehen. Und im Mai werden ukrainische Truppen in Moskau einmarschieren und dort eine prachtvolle Siegesfeier machen. :crazy:
Naja, die EU wird eine Niederlage der Ukraine überleben, man kann sie ja zum Sieg umdeuten. Das wird den Niedergang der EU allerdings nicht aufhalten, der andere Ursachen hat. Die Frage ist allerdings tatsächlich, was die EU damit bezweckt, die Ukraine zum Kampf bis zum Sieg über Rußland zu ermuntern. Im besten Fall hieße das, den Krieg zu verlängern mit hohen Opfern auf beiden Seiten, im wahrscheinlicheren Fall heißt das, die Russen erhöhen ihren Einsatz.
Schaut fast aus, als wolle Borrell eine komplett zerstörte Ukraine, um ihren EU-Antrag leichter abwimmeln zu können.
Es begann mit dem Angriffskrieg gegen Deutschland 1941
wo der spätere KGB Agent, dessen Herkunftsland - Rußland - die eigentlichen Kriegsverbrechen beging, auf den Bänken der "Siegerjustiz" saß (siehe Foto)
und später der RAF Waffen verschaffte, um Alfred Herrhausen umzubringen
https://www.politikforen.net/attachm...id=72626&stc=1
https://politikforen.net/attachment....id=72623&stc=1
Es setzte sich fort mit dem Windei "Perestroika" - alles gelogen !!
https://fitzinfo.net/2018/03/10/putin-dossier/
Dann kam Egon Bahrs gut gemeinter "Wandel durch Annäherung".
Es ging weiter mit dem korrupten Schröder und seinem Lakaien und späteren Außenminister Steinmeier über das opportunistische Appeasement von IM Erika alias Merkel.
Dieser Weg endet jetzt in Butscha - mit einem erneuten Angriffskrieg gegen die Ukraine
mit Option auf einen dritten Weltkrieg
Ich schreibe hier seit 18 Jahren.
Ich lege hiermit Protest ein. Das Forum befindet sich in Hinblick auf die Moderation in einer gefährlichen Schieflage.
Wir sind in Russland gehostet.
Wenn das bedingt, dass wir uns täglich als Deutsche als Ratten beleidigen lassen
müssen, dann muss die Moderation handeln.
Ich lege als Altuser und Mitglied der Alten Garde hiermit Protest ein.
Das Problem ist, Putin kann man jetzt noch so viel Soße über den Pudding gießen, er wird sich an seinen Chefideologen halten, an den Herrn DUGIN mit dem Motto: "Von Wladiwostock bis Lissabon....heim ins Eurasische Reich"
Das war auch zuvor schon die Absicht.
Deswegen liefert man der Ukraine besser die Waffen.
Vielleicht solltest du dir mal jemanden suchen, der für dich denken kann. Dugin ist nichts...nur eine Russe wie Wladimir Wolfowitsch Schirinowski, der ebenfalls nicht von Bedeutung war.
Lass dir mal etwas besseres einfallen, um deine kruden Theorien zu belegen.
Habeck ist wenigstens Minister, der schon etwas bewegen kann, im Gegensatz zu Dugin
Bei den Kämpfen um den Tiefseehafen Umm Quasr im März/April 2003, wo die Republikanischen Garden den Ami- und Briten-Marines und den polnischen GROM schwere Probleme machten und die weiteren Operationen aufs höchste gefährdeten wurden auch massiv Streubomben und wohl auch Weißer Phosphor eingesetzt.
Du bist nur ein armer Wurm, der völlig hilflos nach höheren Mächten ruft.
Das Verhalten der Moderation ist allerdings schon bemerkenswert. Ich denke, die sagen sich, in dieser Gemengelage ist einfach das Beste einfach alles laufen zu lassen, soweit es nicht zu extrem wird. In der BRD gilt die Meinungsfreiheit - und wer will bewerten, welche Meinung nicht gilt. Von daher die Moderation hält hoch die Meinungsfreiheit - und das ist auch gut so.
Dazu hatte ich vorhin schon
https://politikforen.net/showthread....1#post11133691
Putin darf diesen Krieg einfach nicht gewinnen.
Die anfängliche Begeisterung des Menschenmaterials sich in der Ukraine für Freedom and Democrazy abknallen zu lassen,
ist Ernüchterung gewichen. Die Russen achten ganz genau, das sich in der Ukraine keine ausländische Armee formieren kann und bomben jedes Zentrum mit ausländischen Söldnern und Kämpfern weg.
Übrig bleiben kriminelle Irre, wie diese georgische Einheit die russische Kriegsgefangene umbringt, indem man denen die Hälse durchschneidet.
Vielleicht glaubte dieser EU Irre selber der ukrainischen Propaganda. Vom Erfolg der ukrainischen Armee über die russische Armee, nachdem die Russen sich bei Kiew zurückgezogen haben.
Dein gutes Recht, aber bis dahin sollte man nicht einfach spekulieren....
Es ist egal, was Putin oder Biden machen, weil man es nicht ändern kann. Ändern kann man nur seine eigenen Handlungen, und da sind Waffenlieferungen so ziemlich das Dümmste , was man machen kann.
Und wenn Putin die Baltischen Staaten kassieren würde, gehst du dann an die Front? Gibst du dann dein Leben, damit andere gute Geschäfte machen können?
Netzfund Kommentar:
"Ganz ehrlich, ich kann keinen Krieg zwischen Russland und Ukraine erkennen. Ebenso wenig wie zwischen Russland und NATO.
Ich sehe nur einen Krieg zwischen Juden und den weißen Völkern.
Der so aussehen soll wie ein Krieg zwischen weißen Völkern."
Naja mit der Meinungsfreiheit ist das sone Sache...
http://recentr.com/2022/04/07/so-ill...n-deutschland/
Geht noch weiter, der Artikel...Zitat:
Es gibt genügend Menschen in Deutschland, die dazu bereit sind, die Haltung des Kremls zum Ukraine-Krieg einzunehmen und weiterzuverbreiten. Aber das ist nicht unbedingt gedeckt von der Meinungs- und Pressefreiheit. Nach deutschem Recht handelt es sich nicht um eine „Spezialoperation“ Russlands in der Ukraine um einen Genozid zu verhindern oder irgendein Armageddon durch angebliche Biowaffenlabore, sondern um einen Angriffskrieg (§ 13 VStGB) der nicht „gebilligt“ werden darf. Verboten ist nicht nur das Zujubeln und Gutheißen eines solchen Angriffskriegs, sondern eben bereits die öffentliche Billigung, weil dies eine Art Unterstützungsaktion darstellt nach § 140 StGB.
Entscheidend ist, dass der Täter damit rechnen musste, dass sein Verhalten als Billigung aufgefasst wird. Auch Beihilfe an der Billigung eines anderen ist möglich. Die Verwendung des Z-Symbols in einem nachvollziehbaren politischen Kontext führt zu einem Anfangsverdacht. Das mögliche Strafmaß bewege sich zwischen einer Geldstrafe bis hin zu maximal drei Jahren Haft.
Das ist ja der Punkt.
Genau genommen ist mir die Ukraine scheiß egal. Senf und Sonnenblumen wachsen hier auch. Kabelbäume können wir auch hier. Weizen exportieren wir.
Niemand müßte vorzeitig sterben, wenn die Ukraine Donbaz hätte abstimmen lassen und die Entscheidung akzeptiert hätte.
Niemand wäre zu Schaden gekommen, wenn die Ukraine neutral geworden wäre. Sogar mit EU, aber ohne Nato
In der BRD würde der vom Wachschutz ratz fatz einkassiert.
Aber in der Ukraine gibts ja keine Nazi, alles Demokratieverteidiger und Menschenrechtaktivisten im Kampf gegen die asiatischen Steppenhorden Putins, die kleine Kinder auf ihre Bajonette aufspießen
und Kindern die Hände abhacken.