Wir in Deutschland sollten innenpolitisch aufgebehren und ein Volksbegehren realisieren -
WIR WOLLEN MITGLIED DER EURASISCHEN UNION WERDEN AUF EIN BÜNDNIS MIT RUSSLAND !!!!
und dann müsste man das Verhältnis EU und USA kündigen !!!
Druckbare Version
Wir in Deutschland sollten innenpolitisch aufgebehren und ein Volksbegehren realisieren -
WIR WOLLEN MITGLIED DER EURASISCHEN UNION WERDEN AUF EIN BÜNDNIS MIT RUSSLAND !!!!
und dann müsste man das Verhältnis EU und USA kündigen !!!
Leider ist dein Vergleich mehr als berechtigt! Drohungen PIEP
Timoschenko hat in einem abgehörten Telefonat den Einsatz von Gewalt gegen Russland gefordert. Dort dürfe nicht einmal verbrannte Erde übrig bleiben.
http://deutsche-wirtschafts-nachrich...sen-zu-toeten/
Brisant wird es noch einmal gegen Ende des Gesprächs. Schufritsch fragt, wie man denn in Zukunft mit den "acht Millionen Russen auf dem Territorium der Ukraine" umgehen solle, worauf Timoschenko antwortet, man solle "sie mit Atomwaffen erschießen".
http://www.spiegel.de/politik/auslan...-a-960554.html
Doch, durchaus. Deutschen wie dir kaufe ich es auch ab und kann es auch nachvollziehen. Wenn aber transatlantische Einrichtungen wie der Springerverlag so etwas fordern, und das ausgerechnet im Zuge des Nato-Angriffes auf die Ukraine und Fans dieser Nato, wie Grafenwalder, also Natonalisten, so etwas fordern, dann kaufe ich es ihnen nicht ab. Also ihre Begründung, die sie da vorschieben, dass es ihnen um die deutschen Interessen geht.
Daher schrieb ich ja auch von Prioritäten. Bei dir weiß ich, dass du ein Problem mit der US-Besatzung Deutschlands hast. Eine Besatzung die Deutschland zum Beispiel in einer regelrechte Geiselhaft nimmt, indem hier in Ramstein die zentrale Leitstation der US-Raketenabwehr aufgebaut wird. Die US-Überfälle auf Afrika werden auch von Deutschland aus organisiert, siehe AFRICOM in Stuttgart. Das sind weitaus ernstere und aktuellere Probleme für die deutschen Interessen, als irgendwelche Denkmäler je sein können. Bei den Natonalisten sehe ich aber keinen Widerspruch dagegen, höchstens mal so ein Alibi-Widerspruch der hingerotzt wird. Man sei angeblich gegen beide Besatzungen. Ist klar ...