AW: USA bereiten sich auf mögliches Eingreifen in Syrien vor
Zitat:
Zitat von
Corpus Delicti
Es geht doch nicht um Syrien.Syrien stellt doch keine Gefahr für Israel dar.Es geht noch nichtmal um Israel.
Du hast nicht richtig begriffen worum es geht.Amerika hat als Weltmacht ausgedient.China wird in den nächsten 15 Jahren Amerika als Weltmacht abgelöst haben.Das will Amerika nicht zulassen.USrael will die Weltherrschaft.Das heißt China muss weg.Aus diesem Grund haben sie den 11 September erfunden um legal in den Nahen Osten einzumaschieren.Zuerst haben sie Afghanistan platt gemacht, danach ging es gleich mit dem Irak weiter.Die Unruhen in Ägypten sind auch nszinierte Sache der USA.Dann kam Lybien an die Reihe.Jetzt haben wir Syrien und im Libanon sind sie auch schon unterwegs.Iran soll das nächste sein.Überall haben sie eine US Basis eingerichtet.Ziel ist es China und Russland einzukreisen.
Und es KANN nicht nur zum 3 WK kommen, es wird ganz SICHER zum Krieg kommen.Amerika muss den 3 WK riskieren, wenn es Weltmacht bleiben will, sonst entwickelt es sich zurück und das war es dann.
Es geht um die Weltherrschaft.Ziel ist es Russland und China platt zu machen.Und die arabischen Staaten werden nur deswegen beseitigt, damit man aus der Nähe losballern kann.So einfach ist das.
Korrekt.
Habe vor kurzem auch das Statement von Marc Faber, dem Investment-Banker, gepostet, der
den 3. Weltkrieg in den kommenden 5 Jahren eben aufgrund der von dir beschriebenen Konstellation vorhersagt.
Der Westen ist bankrott, wirtschaftlich geht nicht mehr viel, um die Weltmachtstellung zu halten,
diese kann jedoch nur noch militärisch und hier insbesondere durch die Kontrolle der Rohstoffgebiete des
Nahen Ostens gegenüber China und auch Russland gesichert werden.
Es geht um Geostrategie, Einflussgebiete.
---
Zitat:
Zitat von
Bergaffe
Dann haben wir uns wohl falsch verstanden. Ich meine, er hat sich der Situation gut angepasst und leistet Widerstand
Nicht zu vergessen seine innenpolitischen Reformen der letzten Jahre.
Zitat:
Zitat von
tosh
Sagen kannst du viel.
Es ist meine Annahme. Wünschen würde ich mir, dass die Jungs sofort Gewehr bei Fuss stehen. Aber DU nennst selber den Grund, warum ich nicht dran glaube.
Zitat:
Zitat von
tosh
Damit würde es zum gewaltigen Flächenbrand kommen, der leicht zu WKIII eskalieren kann!
Das wollen weder die Perser noch die Russen und auch nicht die Chinesen, das traue ich nur den Salatfistern und den Zionisten, sowie einigen Christiano-Fundis aus Übersee zu.
AW: Syrien/ARD: Die Hysteriker sind plötzlich stumm
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Genauso ist es.
Seit gestern war mir klar daß USrael sich endgültig für den Angriff entschieden hat. Assad kann jetzt machen was er will die "westliche Wertegemeinschaft" wird so oder so losbomben.
Russland, welches die Lieferung der S-300 immer wieder verzögert hat, wird schon wieder wie in libyen doof aus der Wäsche schauen.
Gilt auch bezüglich Iran, das mit Syrien ein Verteidigungsbündnis hat und sicherlich nicht Däumchen drehen würde.