AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Damals in Spanien , Provinz Alicante , Moraira , frisch geschleudert , herrlich !
Früher machten wir Urlaub an der Riviera, Saint Tropez, bis wir Ampuriabrava / Bucht von Rosas kennenlernten. Zelt und dann Wohnwagen, später auch Wohnwagen und Boot. Ostern 2 Wochen, 4 Wochen Juli / August. Herbst nochmal eine Woche, wir haben Camping geliebt. Dann ergab sich was auf den Kanaren, jetzt aber länger. Alicante war ich auch, kenne Barcelona, Madrid, ..
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
dscheipi
es hing und hängt in der luft, abgesehen von den einschränkungen.
es ist vor über 2 jahren was hoch gezogen worden, was weder von der art her als auch von der auswirkung her völlig unvorstellbar war. den schock hat jeder im gebälk, der mehr als 3 hirnzellen hat.
Nur war mir das nach wenigen Tagen schon klar. Immerhin sind die Idioten jetzt deutlich gekennzeichnet
Zitat:
Zitat von
dscheipi
zu deinem letzten satz: das wären.
wären deshalb, weil kein verlässliches gericht dafür zuständig ist, da einspringen wird.
Kommt. Es sind auch hochrangige Beamte betroffen.
Zitat:
Zitat von
Neu
Früher machten wir Urlaub an der Riviera, Saint Tropez, bis wir Ampuriabrava / Bucht von Rosas kennenlernten. Zelt und dann Wohnwagen, später auch Wohnwagen und Boot. Ostern 2 Wochen, 4 Wochen Juli / August. Herbst nochmal eine Woche, wir haben Camping geliebt. Dann ergab sich was auf den Kanaren, jetzt aber länger. Alicante war ich auch, kenne Barcelona, Madrid, ..
Ich bin damals nur , nun ja , zufällig dort gelandet !
Ein Onkel meines damaligen Freundes wohnte dort , da gab es eine deutsche Siedlung !
Ansonsten wäre ich da wohl nie hin gekommen !
Südliche Länder liegen mir halt nicht so , also ich könnte dort nicht jedes Jahr hin !
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Nur war mir das nach wenigen Tagen schon klar. Immerhin sind die Idioten jetzt deutlich gekennzeichnet
was einem klar wird, verstandesmäßig, das ist der kopf. die andere ebene ist für einen selber nicht weniger wirkungsvoll.
man kann nicht rationell alles runter drücken, das geht halt nicht.
Zitat:
Zitat von
Neu
Kommt. Es sind auch hochrangige Beamte betroffen.
denkst du, es geht vom corona-ausschuss aus?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich bin damals nur , nun ja , zufällig dort gelandet !
Ein Onkel meines damaligen Freundes wohnte dort , da gab es eine deutsche Siedlung !
Ansonsten wäre ich da wohl nie hin gekommen !
Südliche Länder liegen mir halt nicht so , also ich könnte dort nicht jedes Jahr hin !
Wir hatten früher einen Devisenvorteil, den gibts nicht mehr oder kaum noch. War erschwinglich. Heuer haben wir weniger Geld und müssen rechnen. Dort, wo ich ein Anwesen habe, leben eher Südamerikaner, die sind familiär. Katholisch, die älteten.
Zitat:
Zitat von
navy
ich habe in Spanien mal eine Arbeitsgenehmigung gehabt, als die noch nicht zur EU gehörten. Super Land, man konnte Super Essen. Die Tapas auf dem Lande, ein Gedicht. Fisch, Traumhafte Auswahl
Ist immer noch genau so.
Zitat:
Zitat von
Neu
Wir hatten früher einen Devisenvorteil, den gibts nicht mehr oder kaum noch. War erschwinglich. Heuer haben wir weniger Geld und müssen rechnen. Dort, wo ich ein Anwesen habe, leben eher Südamerikaner, die sind familiär. Katholisch, die älteten.
Nicht des Geldes wegen könnte ich nicht jedes Jahr dort hin , sondern wegen Südländischer Mentalität , die liegt mir nicht so !
Ich mag lieber die Nordländer !
Zitat:
Zitat von
Neu
Jo, früher war es erschwinglicher, sogar London und Paris...