AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
navy
Kenne aus dem Balkan, aber auch Türkischen Kiefer Honig beste Ware, kann man ja aus dem Urlaub mitnehmen
Damals in Spanien , Provinz Alicante , Moraira , frisch geschleudert , herrlich !
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Damals in Spanien , Provinz Alicante , Moraira , frisch geschleudert , herrlich !
ich habe in Spanien mal eine Arbeitsgenehmigung gehabt, als die noch nicht zur EU gehörten. Super Land, man konnte Super Essen. Die Tapas auf dem Lande, ein Gedicht. Fisch, Traumhafte Auswahl
Zitat:
Zitat von
dscheipi
abgesehen davon - wie ist dein zeitgefühl - waren das nur 2 gute jahre vom beginn der inszenierung bis jetzt?
Wie beschrieben bis zu den Zwangstests kein Unterschied. Die letzten 3 Monate aber wie ein Jahr
Zitat:
Zitat von
dscheipi
wie ist von der erinnerug her dein zeitgefühl? warens gute 2 jahre oder doch viel mehr?
Zitat:
Zitat von
dscheipi
Für mich ists gegessen. PCR - Tests und Quarantäne gibts nicht mehr (war ja dieses Jahr 1 Tag in Quarantäne), und die normalen Tests zum Fliegen und die Anmeldungen sind reine Routine. Lätzchen fällt immer mehr, und die gespritzten haben zum grössten Teil geschnallt, dass sie einen Fehler gemacht haben, auf die Mainstreampropaganda gehört zu haben. Die Ressentiments ungespritzten gegenüber fallen immer mehr.
Jetzt fehlt nur noch die juristische Aufarbeitung der Verbrecher.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
den hab ich gefressen...
ausserdem ist das der zahnarztsong.
:appl::appl::appl::appl:
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wie beschrieben bis zu den Zwangstests kein Unterschied. Die letzten 3 Monate aber wie ein Jahr
also in der heissen phase auch mal 4 vom empfinden her.
Zitat:
Zitat von
Neu
Für mich ists gegessen. PCR - Tests und Quarantäne gibts nicht mehr (war ja dieses Jahr 1 Tag in Quarantäne), und die normalen Tests zum Fliegen und die Anmeldungen sind reine Routine. Lätzchen fällt immer mehr, und die gespritzten haben zum grössten Teil geschnallt, dass sie einen Fehler gemacht haben, auf die Mainstreampropaganda gehört zu haben. Die Ressentiments ungespritzten gegenüber fallen immer mehr.
Jetzt fehlt nur noch die juristische Aufarbeitung der Verbrecher.
zu deinem letzten satz: das wären.
wären deshalb, weil kein verlässliches gericht dafür zuständig ist, da einspringen wird.
Zitat:
Zitat von
navy
ich habe in Spanien mal eine Arbeitsgenehmigung gehabt, als die noch nicht zur EU gehörten. Super Land, man konnte Super Essen. Die Tapas auf dem Lande, ein Gedicht. Fisch, Traumhafte Auswahl
Es ist fast 40 Jahre her das ich dort war !
Aber vergessen werde ich es nie !
Die Sorten an Oliven die es da gab auf den Märkten , sagenhaft und die schmeckten !
Oder dieses kleine Restaurant , Kaninchen in Knoblauchsauce !
Heute ist dort alles auf Touris ausgelegt , nicht mehr lohnenswert dort hinzureisen !
Zitat:
Zitat von
dscheipi
also in der heissen phase auch mal 4 vom empfinden her.
Ich hatte bis auf die Tests kaum Einschränkungen. Corona Maske wurde in meinen Bereichen nie getragen, trotz Vorschrift. Gegrillt und gesoffen habe wir auch ganz normal. Sechs Geburtstagsfeiern in 2021 (Nachbarn). Da gab es weder Maske noch Abstand.
Eben nur die dämliche Maske alle zwei Wochen für fünf Minuten einkaufen. Ansonsten eben online bestellt
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ich hatte bis auf die Tests kaum Einschränkungen. Corona Maske wurde in meinen Bereichen nie getragen, trotz Vorschrift. Gegrillt und gesoffen habe wir auch ganz normal. Sechs Geburtstagsfeiern in 2021 (Nachbarn). Da gab es weder Maske noch Abstand.
Eben nur die dämliche Maske alle zwei Wochen für fünf Minuten einkaufen. Ansonsten eben online bestellt
es hing und hängt in der luft, abgesehen von den einschränkungen.
es ist vor über 2 jahren was hoch gezogen worden, was weder von der art her als auch von der auswirkung her völlig unvorstellbar war. den schock hat jeder im gebälk, der mehr als 3 hirnzellen hat.