AW: USA bereiten sich auf mögliches Eingreifen in Syrien vor
Zitat:
Zitat von
Bergaffe
Sieht ganz danach aus. Hängt aber meines Erachtens auch davon ab, ob die Israelis direkt in Syrien eingreifen werden. Denn nur dann, werden die Perser einsteigen.
Ich denke die Amis wollen ein direktes Eingreifens Israel verhindern und machen deshalb den ersten Schritt. ....
Vermutlich würden die Juden nur feige im Hintergrund die Strippen ziehen wie beim Irakkrieg und die Pfoten in Unschuld waschen.
Sie fürchten die Zehntausenden Raketen aus Iran, Libanon, Syrien!
Zitat:
Zitat von
cajadeahorros
Nu klar, genauso wie der Westen dabei geholfen hat, Jugoslawien nach "ethnischen" Grenzen aufzuteilen, bspw. den bosnischen Serben oder den kroatischen Serben Anschluß an die Republik Serbien zu gewähren - mehr wollte übrigens keiner.
Aber dann hätte man seinen verbündeten Drogenschmugglern, Antisemiten und Mullahs ja nicht die volle Beute für ihre Quislingsdienste anbieten können...
Selbstverständlich ist es wie beim Irak der perfide Plan USraels, mit einem Angriffskrieg auch einen Bürgerkrieg in Syrien loszutreten (Sunniten gegen Schiiten und sonstige Minderheiten, insbesondere Christen)! :128:
Zitat:
Zitat von
tosh
Vermutlich würden die Juden nur feige im Hintergrund die Strippen ziehen wie beim Irakkrieg und die Pfoten in Unschuld waschen.
Sie fürchten die Zehntausenden Raketen aus Iran, Libanon, Syrien!
Im Grunde haben wir eine moderne Welt mit archaisch denkenden Israelis, diese verbünden sich mit den anderen archaisch denkenden Irren, den Saudis, beide zwingen den angeblich modernen Westen dazu, ebenfalls archaisch zu handeln, obwohl er Moderne predigt.
Siehe auch meine Signatur.
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
IWeos wollen die USA ein direcktes Eingreifen ISraels verhindern ? sie führen schon Kreig für Zions Interessen ! Israel und die USA sind im politischen Willen ein Staat !!!
bereits beantwortet mit #1590