-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Was ich bei Thomas Röper gelesen habe: die britische Storm-Shadow und die französische Scalp werden GPS-gesteuert. Das können die Russen inzwischen recht effektiv stören. Anders der Taurus: der findet sein Ziel aufgrund von Landschaftsformationen und seine Reichweite ist größer.
Außerdem sind deutsche Raketen auf Moskau nochmal etwas ganz anderes als französische und britische Raketen, u.a. da die Zielprogrammierung eine reine deutsche Angelegenheit ist und somit direkte Kriegsbeteiligung.
Man munkelt, dass eine kleine Gruppe ukrainischer Zivilisten - ehemalige Deutsche, die mal in der deutschen Luftwaffe gedienten hatten, dann das Militär verließen und ukrainische Staatsbürger wurden - die Programmierung der Taurus in der Ukraine übernehmen könnten… Capiche?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Man munkelt, dass eine kleine Gruppe ukrainischer Zivilisten - ehemalige Deutsche, die mal in der deutschen Luftwaffe gedienten hatten, dann das Militär verließen und ukrainische Staatsbürger wurden - die Programmierung der Taurus in der Ukraine übernehmen könnten… Capiche?
Das glaubst Du?????
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Das glaubst Du?????
Nicht wirklich; aber das wäre eine Möglichkeit, damit man Deutschland keine direkte Kriegsbeteiligung unterstellen kann. Im Übrigen: Angehörige der nordkoreanischen Streitkräfte sind doch auch nicht wirklich direkt am Krieg beteiligt- oder etwa doch? ;-)
-
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Siehste,
endlich mal einer der jönne kann, de jeck!
Watt is dat denn für ein Akzent?
Zitat:
Sonderschule, les ich da?
ja ich war auf ner gans besonderen Schule.
Zitat:
Trifft der Kneipenhocker auf seinen Kumpan.
Sagt der: Stell dir vor, die wollen meinen Sohn
auf die Sonderschule schicken.
Der andere:
Ja, wenn er das Zeug dazu hat.
Nur etwa 5% gehören zu den auserwählten, welche das Zeug haben für diese Elite Schule. Und ich war einer von diesen elitären. Ich unterhalte mich aber auch gerne mit einfachen Leuten.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ich sage ja: das Datum 23. deutet auf eine fundamentale Änderung hin. Wir werden uns noch wünschen, dass weder Trump noch Merz gewählt wurden….
Ja, das Gefühl bekomme ich auch. Trumps politische Pläne sind undurchsichtig, seine geplanten Postenbesetzungen verwirrend und die Auswirkungen auf die Finanzmärkte merkwürdig oder katastrophal wegen der "Schulden". Naja, und wie ich die BRDlinge kenne, starten sie mit Merz einen neuen Versuch, die BRD so zu erhalten wie sie ist. Seine Drohungen gegen Russland sind makaber und gefährlich.
Ich habe wenig Hoffnung auf Besserung in jeglicher Hinsicht.
-
Zitat:
Zitat von
navy
die haben Billiarden verloren, rund um die Ukraine Investments
Noch nicht, erst wenn die USA keinen Zugriff auf die Ukraine mehr hat.
Bis dato trägt der "europäische Steuerzahler" die Kosten und die USA als Staat geben Kredite.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Nicht wirklich; aber das wäre eine Möglichkeit, damit man Deutschland keine direkte Kriegsbeteiligung unterstellen kann. Im Übrigen: Angehörige der nordkoreanischen Streitkräfte sind doch auch nicht wirklich direkt am Krieg beteiligt- oder etwa doch? ;-)
Und sich dann über "freiwillige Nordkoreaner" aufregen...........
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Meine Aussage ist dahingehend eindeutig.
Noch mal , du hast geschrieben das es 800 Millionen wären wenn Europa erwacht und nur 500 Millionen wenn die EU erwacht !
Dumm , wenn man nicht mehr weiß was man ein paar Stunden vorher geschrieben hat !
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Häh , endgültig " Tillt " bei dir !
-
Zitat:
Zitat von
Memory
Watt is dat denn für ein Akzent?
ja ich war auf ner gans besonderen Schule.
Nur etwa 5% gehören zu den auserwählten, welche das Zeug haben für diese Elite Schule. Und ich war einer von diesen elitären. Ich unterhalte mich aber auch gerne mit einfachen Leuten.
Das ist aber ein besonders feiner Zug von dir, Euer geschlauchte Herablassung!
Dann kannste bestimmt deinen Namen tanzen, gelle?
-
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Und sich dann über "freiwillige Nordkoreaner" aufregen...........
Also mich regen die Nordkoreaner nicht auf; im Gegenteil: Es amüsiert mich, dass sich die hiesigen Russenfreunde über einen potentiellen Einsatz des Taurus echauffieren aber rein gar nichts dazu sagen, dass die Russen Truppen einer asiatischen Atommacht an die Front karren…
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Noch mal , du hast geschrieben das es 800 Millionen wären wenn Europa erwacht und nur 500 Millionen wenn die EU erwacht !
Dumm , wenn man nicht mehr weiß was man ein paar Stunden vorher geschrieben hat !
Blamierst du dich wieder? Ja, ich habe genau das geschrieben: EU 500 Millionen Einwohner, ganz Europa 800 Millionen.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ja, das Gefühl bekomme ich auch. Trumps politische Pläne sind undurchsichtig, seine geplanten Postenbesetzungen verwirrend und die Auswirkungen auf die Finanzmärkte merkwürdig oder katastrophal wegen der "Schulden". Naja, und wie ich die BRDlinge kenne, starten sie mit Merz einen neuen Versuch, die BRD so zu erhalten wie sie ist. Seine Drohungen gegen Russland sind makaber und gefährlich.
Die Drohungen von Merz sind nicht weniger makaber und gefährlich, wie die tagtäglichen Drohungen von Putins staatlichen TV-Hetzer Wladimir Solowjow.
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Die Drohungen von Merz sind nicht weniger makaber und gefährlich, wie die tagtäglichen Drohungen von Putins staatlichen TV-Hetzer Wladimir Solowjow.
Wenn wir den Taurus liefern sollten, würde das zuvor mit allen Verbündeten abgesprochen sein; diesbezüglich macht da Deutschland keinen Alleingang.
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Zitat:
Zitat von
amendment
Wenn wir den Taurus liefern sollten, würde das zuvor mit allen Verbündeten abgesprochen sein; diesbezüglich macht da Deutschland keinen Alleingang.
Deutschland hätte längst dieses Taurus-System liefern müssen, aber die Schlafmütze Scholz hat es verhindert.
Des Weiteren hätte Deutschland längst entsprechende Raketen aufstellen müssen, um Putin gegenüber klare Kante zu zeigen.
Jetzt ist es zu spät, da Trump ja angeblich die Karten neu mischen will und Deutschland als führende Macht in der EU total abgestürzt ist, dank der Roten und der Grünen Chaoten.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
CDU will Krieg mit Russland.
Friedrich Merz plant, Russland ein 24-Stunden-Ultimatum zur Einstellung von Kriegshandlungen zu setzen. Kommt Moskau dem nicht nach,
will der CDU-Chef Taurus-Marschflugkörper an Kiew liefern und deren Einsatz gegen international anerkanntes Staatsgebiet Russlands genehmigen. Das kündigt der Kanzlerkandidat in einem Interview mit dem "Stern" an.
Wer CDU und ihre Blackrock-Marionette Merz wählt, wählt den Weltkrieg. Die Politiker haben Bunker, ihr nicht.
Merz hat keine Angst vor Krieg mit Russland.
Keine Angst vor Krieg mit Russland: Merz macht Ultimatum an Moskau zum Wahlversprechen — RT DE
-
Zitat:
Zitat von
Memory
Wenn Friedrich März zum Führer gewählt wird , wird's im März nimmer friedlich sein.
CDU-Chef Friedrich Merz hat in einem Interview mit dem Stern erklärt, wenn er Kanzler werde, wolle er Russland ein Ultimatum von 24 Stunden stellen, die Kämpfe in der Ukraine einzustellen, ansonsten werde er Kiew Taurus-Raketen liefern und die Erlaubnis geben, damit tief ins russische Hinterland zu schießen.
In Russland hat die Meldung für große Schlagzeilen gesorgt, während deutsche Medien sie bestenfalls nebenbei erwähnen. In einem
Interview mit dem Stern hat CDU-Chef und CDU/CSU-Kanzlerkandidat Friedrich Merz erklärt, er werde Russland ein Ultimatum stellen und es auffordern, die Kampfhandlungen in der Ukraine einzustellen. Dafür werde er Moskau 24 Stunden Zeit geben. Sollte sein Ultimatum nicht eingehalten werden, will Merz Kiew mit Taurus-Marschflugkörpern beliefern und das Verbot von Angriffen mit Langstreckenwaffen tief in russisches Territorium aufheben.......
https://anti-spiegel.ru/2024/friedri...-kanzler-wird/
.........Damit ist die entscheidende Frage, ob Merz wirklich so ein größenwahnsinniger Kriegstreiber ist, dass er die Idee des „größten Führers aller Zeiten“ wiederholen und einen direkten Krieg mit Russland vom Zaun brechen will…
Das wäre der Bruch des 2+4 Vertrages zum Abzug der sowjetisch-russischen Armee aus der SBZ und des Einigungsvertrages zwischen BRD und DDR.
Wobei unsere "Brüder und Schwestern" im Westen die DDR geschluckt und ausgeplündert haben wie es nicht einmal die Rote Armee und die Sowjetkommunisten nach dem Krieg gemacht haben.
Letztendlich der Offenbarungseid, weil die BRDler niemals das GG 146 durchgeführt haben.
Eine Siegermacht würde den 2+4 Vertrag aufkündigen. Praktische wäre die BRD wieder auf dem Stand vor 1990.
Man sollte die Froschfresser mal fragen, ob in Baden-Württemberg immer noch die 100 MT Atomminen liegen, die im Falle eines sowjetisch-russischen Vormarsches gezündet würden und große Teile von Süddeutschland vollständig vernichten würden.
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
:vogel:
Der wird aber nicht in drei Monaten Präsident in Russland.
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Deutschland hätte längst dieses Taurus-System liefern müssen, aber die Schlafmütze Scholz hat es verhindert.
Des Weiteren hätte Deutschland längst entsprechende Raketen aufstellen müssen, um Putin gegenüber klare Kante zu zeigen.
Warum nicht gleich die Bundeswehr an die Front schicken?
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Jetzt ist es zu spät, da Trump ja angeblich die Karten neu mischen will und Deutschland als führende Macht in der EU total abgestürzt ist, dank der Roten und der Grünen Chaoten.
CDU und FDP nicht zu vergessen. Die haben genauso Anteil am Untergang Deutschlands.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Warum nicht gleich die Bundeswehr an die Front schicken?
CDU und FDP nicht zu vergessen. Die haben genauso Anteil am Untergang Deutschlands.
Bundeswehr an die Front ??
Die Russen würden sich reihenweise totlachen,-
und das könnte der BRD als versuchter Genozid angehängt werden .... :D
-
[]..
Zitat:
...
Das deutsche Recht definiert den Genozid in §6 des Völkerstrafgesetzbuches. Dort steht:
(1) Wer in der Absicht, eine nationale, rassische, religiöse oder ethnische Gruppe als solche ganz oder teilweise zu zerstören,
- ein Mitglied der Gruppe tötet,
- einem Mitglied der Gruppe schwere körperliche oder seelische Schäden, insbesondere der in § 226 des Strafgesetzbuches bezeichneten Art, zufügt,
- die Gruppe unter Lebensbedingungen stellt, die geeignet sind, ihre körperliche Zerstörung ganz oder teilweise herbeizuführen ...
..... danach hat die Naziarmee der Ukraine in der Ukraine einen Völkermord begangen ..
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Putin, dir sei gesagt: Provoziere nicht länger das friedliche Europa. Du willst nicht wirklich die Kraft der 500 Millionen entfesseln…
.. Lügenbaron @ amendment .. du solltest zu einem Psychiater gehen :
... Ein Präsident Donald Trump werde die NATO von innen aushöhlen, erwartet Sicherheitsexpertin Claudia Major. ...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
DAS wäre sie, die von der überwiegenden Mehrheit der EU-Länder erwartete Führungrolle Deutschlands in der EU!
Putin, dir sei gesagt: Provoziere nicht länger das friedliche Europa. Du willst nicht wirklich die Kraft der 500 Millionen entfesseln…
es geht um hohe Milliarden Summen, welche kriminelle Banden aus der EU, Berlin schon unter Helmut Kohl noch in den Sand gesetzt haben und die übliche Lobbybanden, der Berufs Kriminellen vom Auswärtigem Amte
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Also mich regen die Nordkoreaner nicht auf; im Gegenteil: Es amüsiert mich, dass sich die hiesigen Russenfreunde über einen potentiellen Einsatz des Taurus echauffieren aber rein gar nichts dazu sagen, dass die Russen Truppen einer asiatischen Atommacht an die Front karren…
Taurus ist das total falsche Beispiel.
Das richtige Beispiel wäre....................... "die westlichen Söldner", welche schon seit längerer Zeit auf ukrainischer Seite kämpfen
oder die Ukrainer "ausbilden".
Die Taurus könnten die Ukrainer ja schon einsetzen,
nur
eben nicht als weitreichende zielgenaue Waffe,
denn
dafür ist eine "externe" Programmierung auf Basis externer,
bei der Ukraine nicht vorhandener spezieller Daten,
(die nur das deutsche Militär hat, aber nicht der Hersteller von Taurus als Waffenlieferant)
durch Spezialisten der BW,
(welche die BW grundsätzlich nicht autorisiert für fremde Mächte zu arbeiten)
erforderlich.
DAS geht aber dann über die Umfang eines "normalen Waffenlieferanten" weit weit hinaus
und ist nur durch direkte Kriegsbeteiligung machbar.
Und so eine Beteiligung hat als Konsequnenz, das man dann Kriegspartei ist.
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Aber..................der Sieg wäre dann nahe.........
-
Zitat:
Zitat von
amendment
DAS wäre sie, die von der überwiegenden Mehrheit der EU-Länder erwartete Führungrolle Deutschlands in der EU!
Und wollen die 500 Millionen wirklich einen A-Krieg ? Oder fühlt ihr, die RSHA-Nostalgiker, euch stärker, als diese dumme Volksmasse, und ihr lasst euren Mitbürgern einfach keine Wahl?
Dann sieht man ähnliche Szenen, wie in der Ukraine. Es scheint mir aber, die Deutschen sind nicht so willenslos, wie ihr hofft.
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Ich möchte gerne miterleben wie die, die heute nach Krieg und Taurus schreien, eingezogen und an die Front geschickt werden. Ich möchte ihre Gesichter sehen, wenn der 18 jährige Sohn aus dem Restaurant gezerrt und in den Bus gen Osten verfrachtet wird...
https://img7.eadaily.com/c537x330/o/...9c17b4275.jpeg
https://img6.eadaily.com/c541x333/o/...2a53e817d.jpeg
https://unn.ua/img/2024/04/29/171440...770-large.webp
https://pbs.twimg.com/media/GJMvpt3XwAALjVT.png
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ich möchte gerne miterleben wie die, die heute nach Krieg und Taurus schreien, eingezogen und an die Front geschickt werden. Ich möchte ihre Gesichter sehen, wenn der 18 jährige Sohn aus dem Restaurant gezerrt und in den Bus gen Osten verfrachtet wird...
Als eine Illustration
https://t.me/Rubezh_chat/181826
-
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
"Die Russen" sind schon überall in der Ukraine, denn die sogenannten "Ukrainer" sind - zumindest für Putin - Russen - "Malorussen".
und nach der "Art von Bürgerkrieg" ("Russen gegen Russen") werden sie wieder zusammenkommen und sich wieder vertragen.
Nein, Nur die Ost-Ukrainer betrachten sich als Russen, sprechen russisch, ihr religiöser Patriarch ist der in Moskau.
Die Westukrainer sind fanatisch rassistische Russenhasser. Da kommt nichts mehr zusammen, Putin will die auch nnicht in RU haben, die würden Partisanenkrieg machen.
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Unglaublich. Der Volldepp :vogel: hat nichts aus der Geschichte gelernt, ist größenwahnsinnig und will den 2. Hitler machen!
-
Zitat:
Zitat von
SingSing
Ist es ihm evtl. scheißegal?
Er ist eine geisteskranke Zion-Analraupe! :128:
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Solowjow ist nicht so sehr relevant, bezüglich meiner Aussage. Denn der möchte kein Bundeskanzler der hilflos, niederliegenden BRD werden.
-
Zitat:
Zitat von
Pommes
Kann ich mir schlecht vorstellen, selbst wenn die Russen auf deutschen Taurus "nur" ihre Gas und Öllieferung nach Deutschland u. Europa einstellen, kann man sich an fünf Fingern ausrechnen das dann hierzulande das Licht aus geht.
Wie verkauft man das einem zugegebenermaßen verblödeten deutschen Volk?
Russland hat als Reaktion schon die Lieferung von Gas in die BRD eingestellt!
-
Zitat:
Zitat von
Pommes
Ich muß mich zunehmend weigern von deutschen Politikern zu reden, für mich sind das US Agenten.
Ein deutschen Politiker würde den Amis den Stinkefinger zeigen und die Sanktionen ignorieren.
Da die USA vom teuflischen jüdischen Volk kontrolliert wird sind es Zion-Analraupen! :128:
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Solowjow ist nicht so sehr relevant, bezüglich meiner Aussage. Denn der möchte kein Bundeskanzler der hilflos, niederliegenden BRD werden.
Vollkommen richtig !
-
Zitat:
Zitat von
Pommes
Da bin ich mal gespannt drauf, so wie es jetzt aussieht werden die in Berlin sich den Russen zwangsläufig zuwenden müssen, denn die Amis retten jetzt erst mal ihre eigenen Ärsche.
Falsch. Du denkst dass eine Zion-Analraupe denken kann. Weit gefehlt!
-
Lustig wird es mit dem Neuen Verteidigungsminister, der hoch dekoriert ist
Trump beruft mit Pete Hegseth einen Moderator seines Lieblingssenders zum Verteidigungsminister. Vor allem Hegseths Aussagen zum Ukraine-Krieg sollten Deutschland aufhorchen lassen.
Das richtige Aussehen, eine Vergangenheit beim Militär, und eine Karriere beim Lieblingssender seines neuen Chefs: Laut Insidern sind das die Gründe, die den designierten US-Präsidenten Donald Trump überzeugt haben, Pete Hegseth als künftigen Verteidigungsminister auszuwählen.
.........................
Zudem sorgte er in den vergangenen Jahren mit mehreren Aussagen für Kontroversen. So sprach er sich gegen den Einsatz von Frauen im Militär aus. In einem Podcast wiederholte er kürzlich die Thesen aus seinem Buch "The War on Warriors": "Es hat uns nicht effektiver gemacht, es hat uns nicht tödlicher gemacht, es hat das Kämpfen komplizierter gemacht. (...) Wir haben alle mit Frauen gedient, und sie sind großartig", so Hegseth in der "Shawn Ryan Show". "Aber unsere Institutionen müssen das nicht an Orten fördern, an denen traditionell (...) Männer in diesen Positionen fähiger sind."
Mehr aus dem Ressort
Polizei Blaulicht (Symbolbild)
Deutsche Familie in Paraguay fast komplett ausgelöscht
Bundestag
Video
Jetzt live: Scholz gibt Regierungserklärung ab
Eine Hawk-Abschussrampe mit Boden-Luft-Raketen der rumänischen Armee (Archivbild).
Greift ein neuer Akteur in den Ukraine-Krieg ein?
Er unterstrich zudem eine Position, die er in den vergangenen Jahren in verschiedenen Versionen immer wieder vorgebracht hatte: Die Diversitätsprogramme des Militärs müssten abgeschafft werden. "Die woke Scheiße muss weg", so Hegseth wörtlich. Seine Wut auf Initiativen für mehr Diversität in der amerikanischen Armee geht so weit, dass er sie als schlimmer einstuft als den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. Nur Tage nach Kriegsbeginn sagte er: "Was in der Ukraine passiert, ist wichtig. Aber es verblasst im Vergleich mit der Kriminalität, die ich auf den Straßen beobachte, mit der Wokeness, die ich in unserer Kultur sehe und der Inflation." Er sprach sich zudem mehrfach gegen amerikanische Unterstützung für die Ukraine aus.
https://www.t-online.de/nachrichten/...-hegseth-.html
EU, Baerbock, Pentagon Ratten und Co. können noch viel herumheulten:D
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Des Weiteren hätte Deutschland längst entsprechende Raketen aufstellen müssen, um Putin gegenüber klare Kante zu zeigen...
Vermutlich wirst du bald gesiebte Luft einatmen:
StGB § 80a Aufstacheln zum Angriffskrieg
Wer im räumlichen Geltungsbereich dieses Gesetzes öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) zum Angriffskrieg (§ 80) aufstachelt,
wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.
StGB § 80 Vorbereitung eines Angriffskrieges
Wer einen Angriffskrieg (Artikel 26 Abs. 1 des Grundgesetzes), an dem die Bundesrepublik Deutschland beteiligt sein soll, vorbereitet und dadurch die Gefahr eines Krieges für die Bundesrepublik Deutschland herbeiführt,
wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe oder mit Freiheitsstrafe nicht unter zehn Jahren bestraft.
Strafgesetzbuch
http://www.gesetze-im-internet.de/stgb/
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Vermutlich wirst du bald gesiebte Luft einatmen:
/
warum sollte "Es"?
Es ist im Einklang mit der "Regierung" °^
https://overton-magazin.de/kommentar...-gibt-bekannt/
Öffentliche Bekanntmachung
Berlin hat entschieden:
Russland hat die Ukraine angegriffen, wir helfen. Das Völkerrecht erlaubt, dass wir Waffen liefern und auch sonst eingreifen. Das Recht und die Moral sind auf unserer Seite.
-
Zitat:
Zitat von
navy
Lustig wird es mit dem Neuen Verteidigungsminister, der hoch dekoriert ist
Trump beruft mit
Pete Hegseth einen Moderator seines Lieblingssenders zum Verteidigungsminister. Vor allem Hegseths Aussagen zum Ukraine-Krieg sollten Deutschland aufhorchen lassen.
Das richtige Aussehen, eine Vergangenheit beim Militär, und eine Karriere beim Lieblingssender seines neuen Chefs: Laut Insidern sind das die Gründe, die den designierten US-Präsidenten Donald Trump überzeugt haben, Pete Hegseth als künftigen Verteidigungsminister auszuwählen.
.........................
Zudem sorgte er in den vergangenen Jahren mit mehreren Aussagen für Kontroversen. So sprach er sich gegen den Einsatz von Frauen im Militär aus. In einem Podcast wiederholte er kürzlich die Thesen aus seinem Buch "The War on Warriors": "Es hat uns nicht effektiver gemacht, es hat uns nicht tödlicher gemacht, es hat das Kämpfen komplizierter gemacht. (...) Wir haben alle mit Frauen gedient, und sie sind großartig", so Hegseth in der "Shawn Ryan Show". "Aber unsere Institutionen müssen das nicht an Orten fördern, an denen traditionell (...) Männer in diesen Positionen fähiger sind."
Mehr aus dem Ressort
Polizei Blaulicht (Symbolbild)
Deutsche Familie in Paraguay fast komplett ausgelöscht
Bundestag
Video
Jetzt live: Scholz gibt Regierungserklärung ab
Eine Hawk-Abschussrampe mit Boden-Luft-Raketen der rumänischen Armee (Archivbild).
Greift ein neuer Akteur in den Ukraine-Krieg ein?
Er unterstrich zudem eine Position, die er in den vergangenen Jahren in verschiedenen Versionen immer wieder vorgebracht hatte: Die Diversitätsprogramme des Militärs müssten abgeschafft werden. "Die woke Scheiße muss weg", so Hegseth wörtlich. Seine Wut auf Initiativen für mehr Diversität in der amerikanischen Armee geht so weit, dass er sie als schlimmer einstuft als den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. Nur Tage nach Kriegsbeginn sagte er:
"Was in der Ukraine passiert, ist wichtig. Aber es verblasst im Vergleich mit der Kriminalität, die ich auf den Straßen beobachte, mit der Wokeness, die ich in unserer Kultur sehe und der Inflation." Er sprach sich zudem mehrfach gegen amerikanische Unterstützung für die Ukraine aus.
https://www.t-online.de/nachrichten/...-hegseth-.html
EU, Baerbock, Pentagon Ratten und Co. können noch viel herumheulten:D
Lustig wird es auch mit Mike Waltz, einem Ukrainekrigtreiber zum Sicherheitsberater Trumps.