-
AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Dass, bzw. ob das überhaupt geschieht, kannst du doch gar nicht beurteilen.
Dass Israel im Nahen Osten zu unrecht zerstört und mordet solltest auch du bestätigen können. Die IDF und die isr. Dienste kann/muss man als Terrororganisationen einstufen.
-
AW: Krieg in Israel ab 7.10.20
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Ja, weil die DDR korrumpiert war, von britischen und amerikanischen Agenten. Daher wusste man genau was in der DDR lief. Das war wie beim Zarenreich. Zum Zeitpunkt des Sturzes des Zaren war St. Petersburg auch voll mit britischen Agenten. Zu finden in dem Buch von Thorsten Schulte, Fremdbestimmt.
Du brauchst ja immer ein Buch zum Quellenbestätigung.
Natürlich wurden diese befördert als die DDR in das amerikanische Besatzungskonstrukt, BRD aufging.
Die Stasi-Typen in der DDR waren britische Agenten?
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
.
Was mit Israel passieren wird, falls der US-Hegemon sich geschlagen aus dem Nahen Osten zurueckziehen sollte, wer kann das schon ganz genau voraussagen ?
Nur auf den Mossad-KI-Computer wuerde ich mich bei der Prognose nicht verlassen wollen, da dieser emotionslos ist und nicht ueber Empathie verfuegt...
"Auf geneigte Bäume springen alle Ziegen drauf!"
Falls Israel geschwächt wird, wodurch auch immer, dann wird von den Arabern jeder einzelne Jude in Palästina ermordet werden! All die Wut und die Erniedrigung der letzten Jahrzehnte wird sich in Form einer Explosion von Rache ihren Bann frei machen. Sogar israelische Araber, die man für anständig gehalten hat, werden plötzlich beim Morden mitmachen. Wenn Israel Schwäche zeigt, endet es schlecht und wenn Israel Stärke demonstriert ebenfalls. Wie gesagt, eine Schlangengrube dort, wo man sich nie hätte ansiedeln dürfen.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Hätte die Hamas irgendwelche IDF-Soldaten angegriffen ... und nicht tanzende Jugendliche.
Das schrieb ich schon mehrmals. Wenn diese Terrorbande sich für ihren Anschlag isr. Polizisten,Soldaten,stattl. Institutionen vorgenommen hätten,wäre zwar ihr Kalkül nicht aufgegegangen (weltweite schwere Proteste zu erzielen) aber sie könnten sich dann Freiheitskämpfer nennen. Freiheitskämpfer massakrieren keine 1000 Zivilisten,ermorden sie gezielt, das sind perfide Verbrecher die final entsorgt gehören.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Ich antworte jetzt mal auf dem Niveau, den jeder Rabbiner versteht:
# Elon Musk hat sich der gebildeten Welt angeschlossen, er ist Akademiker, damit Teil der hellenischen Welt
# damit kann er kein Jude sein!
# damit kann er kein Christ sein!
Geboren wurde Elon Musk in Südafrika, wollte den Wehrdienst im Apartheidstaat Südafrika verweigern und beantrage als Teenager (16 Jahre alt) die Staatsbürgerschaft Kanadas,
später erhielt er auch die der USA.
Tesla war einer der größten Betrüger, gleich nach Einstein....
-
Zitat:
Zitat von
navy
Das was da läuft, war schon vor 30 und mehr Jahren.
Das erste Glied, die Bibel redet vom 3. und 4. Glied. Wären dann 120 Jahre - ab jetzt, der Hass verebbt ja nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Candymaker
Falls Israel geschwächt wird, wodurch auch immer, dann wird von den Arabern jeder einzelne Jude in Palästina ermordet werden! All die Wut und die Erniedrigung der letzten Jahrzehnte wird sich in Form einer Explosion von Rache ihren Bann frei machen. Sogar israelische Araber, die man für anständig gehalten hat, werden plötzlich beim Morden mitmachen. Wenn Israel Schwäche zeigt, endet es schlecht und wenn Israel Stärke demonstriert ebenfalls. Wie gesagt, eine Schlangengrube dort, wo man sich nie hätte ansiedeln dürfen.
Allein schon die demographische Entwicklung in Nahost wird das Ende Israels herbeiführen.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Dass Israel im Nahen Osten zu unrecht zerstört und mordet solltest auch du bestätigen können. Die IDF und die isr. Dienste kann/muss man als Terrororganisationen einstufen.
Ido Gal Razon, ein ehemaliger israelischer Soldat, vor einem Ausschuss des israelischen Parlaments, der Knesset, am 11. November 2015.
„Ich habe für dich getötet, und zwar mit diesen Händen! Und Sie sprechen von Terroristen, die Blut an den Händen haben? Ich habe mehr als 40 Menschen für dich getötet! Ich habe sie getötet! »
https://twitter.com/i/status/1718583391405162690
-
Zitat:
Zitat von
Candymaker
Ansiedeln schon. Aber friedlich. Ohne Hass zu erzeugen.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Hätte die Hamas irgendwelche IDF-Soldaten angegriffen ... und nicht tanzende Jugendliche.
Der Kontext war Israels Verbrechen gegen andere Staaten wie bspw. Iran oder Syrien, wo man unter dem Vorwand sich schützen zu müssen mordet und zerstört. Israel stellt demzufolge eine Bedrohung für diese Staaten da.
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Allein schon die demographische Entwicklung in Nahost wird das Ende Israels herbeiführen.
Wird in Europa und speziell Buntland auch nicht anders laufen.
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Stimmt natürlich.
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Aus welchem meiner Beiträge schließt du eigentlich, dass ich ein Israelfreund bin? Das bin ich ganz und gar nicht.
Ich habe auch keine Alt-Nazi-Lehrer gehabt, jedenfalls nicht mehr nach der Grundschule. Deine Schlussfolgerungen sind also hanebüchener Unsinn.
Genauso könnte man deinen Judenhass auf unverarbeitete Rebellion gegen deine Alt-68-Lehrer zurückführen.
Ich identifiziere mich auch nicht mit Juden. Deren Religion und ihre Riten sind mir sehr fremd.
Ich will nur nicht, dass wildgewordenes Araberpack in unseren Straßen bestimmt, wer hier leben darf und wer nicht.
Und ich habe im Gegensatz zu fanatischen Judenhassern noch ein Gefühl dafür, was richtig und was falsch ist.
Und die von vielen hier im Strang geäußerten Relativierungen das Massakers des Hamasabschaums an den jüdischen Alten, Frauen und Kindern sind falsch.
Texthervorhebung meinerseits.
SO denke ich ebenfalls.
:gp:
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Und genau deshalb hat man die entscheidenden Bunker Buster nur unzureichend praktikabel eingesetzt? Die Hamas Köpfe überleben, die Zivilisten gehen drauf.
Wie oft soll man den Zivilisten noch sagen, dass sie gehen sollen, oder wollen sie gehen aber "wer" hindert sie daran!?
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Und was weiter?
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
In wie fern?
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Netanjahu:
„Du musst dich daran erinnern, was Amalek dir angetan hat“, sagt unsere Heilige Bibel.
1 Samuel 15:3
„Jetzt geh und schlage Amalek und vernichte alles, was sie haben, und verschone sie nicht; sondern töte Mann und Frau, Säugling und Säugling, Ochse und Schaf, Kamel und Esel.“
https://t.me/CIG_telegram/38597
Netanjahu: Mehr als 90 % der Hamas-Finanzierung kommt aus dem Iran, und ohne den Iran würde die Hamas nicht existieren.
https://t.me/Middle_East_Spectator/2961
Für mich ist Netanjahu ein religiöser Irrer.
Natürlich kommen 90 % Hilfe für die Hamas aus dem Iran
Der von den Arabern besetzte Iran ist das letzte Drecksloch auf Erden...
Diese menschenverachtenden verbrecherischen Ayatollahs sollte man da rausbomben und Persien den Persern zurückgeben, 20 Millionen Perser aus der Diaspora könnten zurückkehren in ihre Heimat.
https://www.thetower.org/article/ira...han-you-think/
https://www.youtube.com/watch?v=E9-9...el=RezaPahlavi
-
Zitat:
Zitat von
Candymaker
So sehe ich das zum Teil ebenfalls.
Mir macht das schon Angst. Ich sehe die Zukunft zappenduster, weil ich weiss, dass Israel jetzt am Rande des Abgrundes steht. Dafuer brauche ich wie gestern Abend Netanyahu, Ganz und Gallant nur in die Augen schauen.
Der Hass auf die Juden ist unbeschreiblich. Irgendwann wird sich das wieder wie am 7.10 entladen. Nur, dann in einer noch viel groesseren Dimension.
Ich wuerde Gaza deshalb raeumen lassen.
Dazu Saueberungen in der "Westbank". Eventuell sogar Annexion der "Westbank"...
Keine 2 Staatenloesung. Das Projekt wuerde ich jetzt beenden.
Massiver Ausbau der Grenzanlagen. Pufferzonen im Libanon und in Syrien.
Israels Armee wuerde ich technisch verbessern und modernisieren. Das gesamte IDF-System wuerde ich neu aufstellen. Viel professioneller. Nicht mehr dieser woke Kindergarten.
Was jetzt ist, ist ein Witz, weil man mit den Reservisten nicht in einen ernsten Haeuserkampf gehen kann. Dafuer braucht Israel Vollprofis, die das ueber Monate und Jahre trainiert haben und wie eine geoelte Maschine mit Eis im Blut dort reingehen und kaempfen koennen...
Israel baucht den Terminator, den T 90 M Proxy und den Allligator K 52 u.a.
Ich wuesste wirklich nicht, wie Israel sonst langfristig ueberleben kann ?
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Es gab keinen Holo-Hype. Jedenfalls nicht in meinem persönlichen Umfeld, weder in der Familie noch in der Schule. Auch das existiert nur in deinem Kopf.
Es gab zwar die Miniserie "Holocaust", und die hat dann ja auch diesen Begriff in dieses Thema eingeführt, aber diese Serie oder auch die Serie "Roots" hat längst nicht den Einfluß gehabt, wie ihr Spätgeborenen euch das zusammenfabuliert.
Naja,es vergeht kaum ein Tag wo nicht in den staatlichen Medien (vor allem im öffentlich rechtlichen TV-"Kulturauftrag")auf diesen und dem phösen NS Bezug genommen wird. Und das nach nach sehr vielen Jahrzehnten!
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Aus welchem meiner Beiträge schließt du eigentlich, dass ich ein Israelfreund bin? Das bin ich ganz und gar nicht.
Ich habe auch keine Alt-Nazi-Lehrer gehabt, jedenfalls nicht mehr nach der Grundschule. Deine Schlussfolgerungen sind also hanebüchener Unsinn.
Genauso könnte man deinen Judenhass auf unverarbeitete Rebellion gegen deine Alt-68-Lehrer zurückführen.
Ich identifiziere mich auch nicht mit Juden. Deren Religion und ihre Riten sind mir sehr fremd.
Ich will nur nicht, dass wildgewordenes Araberpack in unseren Straßen bestimmt, wer hier leben darf und wer nicht.
Und ich habe im Gegensatz zu fanatischen Judenhassern noch ein Gefühl dafür, was richtig und was falsch ist.
Und die von vielen hier im Strang geäußerten Relativierungen das Massakers des Hamasabschaums an den jüdischen Alten, Frauen und Kindern sind falsch.
* stelle von mir gefettet
da sind wir einer Meinung ...
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
So sehe ich das ebenfalls.
Mir macht das schon Angst. Ich sehe die Zukunft zappenduster, weil ich weiss, dass Israel jetzt am Rande des Abgrundes steht. Dafuer brauche ich wie gestern Abend Netanyahu, Ganz und Gallant nur in die Augen schauen.
Der Hass auf die Juden ist unbeschreiblich. Irgendwann wird sich das wieder wie am 7.10 entladen. Nur, dann in einer noch viel groesseren Dimension.
Israels Armee wuerde ich technisch verbessern und modernisieren. Das gesamte IDF-System wuerde ich neu aufstellen. Viel professioneller. Nicht mehr dieser woke Kindergarten.
Was jetzt ist, ist ein Witz, weil man mit den Reservisten nicht in einen ernsten Haeuserkampf gehen kann. Dafuer braucht Israel Vollprofis, die das ueber Monate und Jahre trainiert haben und wie eine geoelte Maschine mit Eis im Blut dort reingehen und kaempfen koennen...
* stelle von mir markiert
"Säuberungen?"
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Das erste Glied, die Bibel redet vom 3. und 4. Glied. Wären dann 120 Jahre - ab jetzt, der Hass verebbt ja nicht.
Blutrache und dann noch Schulbücher: "Tot allen Juden" von der EU, schon unter Joschka Fischer finanziert
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
So sehe ich das zum Teil ebenfalls.
Israel hat es versäumt sich mit den Nachbarn friedlich zu aragieren ... weil die USA und England ihnen Waffen gaben und Geld. Der rest ist bekannt.
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Den Krieg, den jetzt Israel gegen den radikalen Islam ausfechten muss, wird bald auch Westeuropa ausfechten muessen.
Es geht um das nackte Ueberleben der westlichen Zivilisation.
Wie gesagt, Europas Grenzen gehoeren dicht gemacht. Ich wuerde massiv abschieben lassen, um Unheil abzuwenden.
Frau Merkel gehoert wegen der Grenzoeffnung vor ein Hochverraetertribunal !
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wir reden über das Judentum als Geisteskonzept, nicht über irgendwelche Individuen.
Es gab auch den Central Verein deutscher Staatsbürger jüdischen Glaubens im 3. Reich mit 560.000 Mitgliedern, die sich gegen die Gräuelpropaganda ihrer Glaubensbrüder wendeten.
Aber was sagt das über das Judentum als Geisteskonzept?
Es wurde nie reformiert, es hält im Kern an den alten Geschichten vor 3000 Jahren fest und indoktriniert jede neue Generation orthodoxer Juden damit, ihren Auserwähltheitsstatus aufrecht zu erhalten und alle anderen Völker abzuschlachten, weil dies nun mal zentrales Ziel ihres Gottes ist.
---
Dumm nur, dass die Juden, die dir, mir, der ganzen Welt auf den Sack gehehn, vor allem liberalisierte und atheisierte Juden sowie Kostümjuden sind und somit kaum bis gar nichts mit Religion zu tun haben. Klar, jetzt wo Israel wackelt, werden sie zum "Gotteststaat"... Saddam hat sich übrigens auch erst einen Bart wachsen lassen und den Koran in die Hand genommen, als er wusste dass er im Arsch ist....
Wie dem auch sei, ich habe dir diesbezüglich vor ein, zwei Beiträgen konkrete Hinweise gegeben. Wenn du immer nur das liest was dir gerade passt, dann kann ich ja auch nichts für.
Zum Abschluss: Wenn du so willst, dann gibt es zwei Arten von unproblematischen Juden, nämlich einmal die Assimilierten (die du nicht wahrhaben willst und die eigentlich gesellschaftlich als Juden unsichtbar sind) und die konsequenten, reaktionären Praktizierenden.
Beide Gruppen sind aber eigenartigerweise denjenigen, die die Deutungshoheit über das Judentum haben, nämlich den gottlosen Zionisten, ein Dorn im Auge.
Denk mal drüber nach. Wenn auch nur, um wieder einen Bogen zum Strangthema zu schlagen.
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Ja, auf dem Mond und dem Mars ...
In dem Buch: Mossad: Missionen des israelischen Geheimdienstes, beschreiben Michael Bar-Zohar(ehemaliges Knesset-Mitglieds) und Nissim Mishal(Direktors des israelischen Staatsfernsehens) einige Verbrechen der Israelis, gut sie bezeichnen es als Aktionen. Relativ stolz wird darüber berichtet, wie israelische Agenten den Iran infiltrieren um Menschen mit dem falschen Job(Wissenschaftler) zu ermorden. Wie sie im Libanon Hisbollah Führer wegbbomben. Wie sie im Irak wissenschaftliche Einrichtungen zerstören oder in Europa bei ihren Rachefeldzügen Unbeteiligte ermorden.
Seit Jahren bombardiert Israel Syrien und mordet dabei auch Zivilisten. Und selbst wenn sie Armeeangehörige töten, bleibt es Mord. Israel hat Syrien nicht den Krieg erklärt, andersherum auch nicht.
Zahlreiche Tote bei israelischen Luftangriffen in Syrien
https://www.faz.net/aktuell/politik/...-17143986.html
https://m.media-amazon.com/images/I/...445_SX342_.jpg
https://www.amazon.de/Mossad-israeli.../dp/3404609123
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Ja, auf dem Mond und dem Mars ...
Klar,das kleine Israel und die umliegenden Staaten Libanon,Syrien,Jordanien,Ägypten sind natürlich eine Drohkulisse für Israel
-
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Israel hat es versäumt sich mit den Nachbarn friedlich zu aragieren ... weil die USA und England ihnen Waffen gaben und Geld. Der rest ist bekannt.
Schauen Sie sich die Ideologie der Hamas an. Millionen Araber sind davon infiziert.
Mit solchen Leuten kann man keinen Frieden schliessen. Wie auch, wenn deren Handlunsganweisung darin besteht, Juden den Kopf abzuschneiden?
For Hamas Leadership, Beheading Is A Recommended Practice
October 25, 2023
...
https://www.memri.org/reports/hamas-...ended-practice
Was in den Koepfern der Hamas so vorgeht, kann man sich hier anschauen:
The Ideology Of Hamas – In Its Own Words
October 23, 2023
...
https://www.memri.org/reports/ideolo...-its-own-words
PM Netanyahu hatte das gestern Abend schon richtig gesehen, "die oder wir".
Darum geht es und um nichts anderes.
2 Staatenloesung ?
Kann man vergessen. Ist fuer die Tonne !
-
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Umgekehrt wird ein Schuh draus. Tu nicht so,als ob die andere Seite nicht mit Milliarden unterstützt wird,von denen viele für Waffenkäufe verwendet wird bz. für ein bestimmtes Kientel abgezweigt wird. Man sollte ALLE (finanziellen)Förderungen in diese Länder umgehend einstellen.
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Natürlich kommen 90 % Hilfe für die Hamas aus dem Iran
Der von den Arabern besetzte Iran ist das letzte Drecksloch auf Erden...
Diese menschenverachtenden verbrecherischen Ayatollahs sollte man da rausbomben und Persien den Persern zurückgeben, 20 Millionen Perser aus der Diaspora könnten zurückkehren in ihre Heimat.
Die Muslimbrüder in Ägypten und Katar finanzieren die Hamas. Israel hat alle wichtigen PLO Politiker in Gaza verhaften oder töten lassen
und dadurch die Hamas stark gemacht als Gegenpart der PLO unter Arafat, der wirklich eine politische Lösung wollte.
Wenn ihr den Iran angreifen wollt, müsst ihr vorher an China vorbei.
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Wie oft soll man den Zivilisten noch sagen, dass sie gehen sollen, oder wollen sie gehen aber "wer" hindert sie daran!?
Wie stellst du dir das vor: Hunderttausende Zivilisten in einem zertrümmerten Gebiet, dass unter Dauerbeschuss steht, nach Süden zu bringen? Wie eine Kuhherde treiben? Unmöglich. Man kann dort praktisch nur noch als Parkour Profi entkommen. Das Problem. Die Palis sind bis jetzt bei keiner Parkour Großveranstaltung durch besondere Leistungen aufgefallen. Die Realität: Fluchtwege versperrt, Autos stehen still, so gut wie jede Familie dort hat Behinderte, Kranke oder Verletzte zu versorgen. Eine Flucht ist somit ausgeschlossen.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
In dem Buch:
Mossad: Missionen des israelischen Geheimdienstes, beschreiben Michael Bar-Zohar(ehemaligen Knesset-Mitglieds) und Nissim Mishal(Direktors des israelischen Staatsfernsehens) einige Verbrechen der Israelis, gut sie bezeichnen es als Aktionen. Relativ stolz wird darüber berichtet, wie israelische Agenten den Iran infiltrieren um Menschen mit dem falschen Job(Wissenschaftler) zu ermorden. Wie sie im Libanon Hisbollah Führer wegbbomben. Wie sie im Irak wissenschaftliche Einrichtungen zerstören oder in Europa bei ihren Rachefeldzügen Unbeteiligte ermorden.
Seit Jahren bombardiert Israel Syrien und mordet dabei auch Zivilisten. Und selbst wenn sie Armeeangehörige töten, bleibt es Mord. Israel hat Syrien nicht den Krieg erklärt, andersherum auch nicht.
Da redet dann keiner was vom „Völkerrecht“ ... bei den Grünen und der Ampel in Deutschland.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
In dem Buch:
Mossad: Missionen des israelischen Geheimdienstes, beschreiben Michael Bar-Zohar(ehemaligen Knesset-Mitglieds) und Nissim Mishal(Direktors des israelischen Staatsfernsehens) einige Verbrechen der Israelis, gut sie bezeichnen es als Aktionen. Relativ stolz wird darüber berichtet, wie israelische Agenten den Iran infiltrieren um Menschen mit dem falschen Job(Wissenschaftler) zu ermorden. Wie sie im Libanon Hisbollah Führer wegbbomben. Wie sie im Irak wissenschaftliche Einrichtungen zerstören oder in Europa bei ihren Rachefeldzügen Unbeteiligte ermorden.
Das Buch habe ich auch gelesen. Sehr empfehlenswert.
-
Wie im Ukrainekrieg ist die Kriegspropaganda in Israel vollendens entbrannt:
Zitat:
MILLIONEN AUSGEBEN, UM MASSAKER ZU BESCHÖNIGEN
Seit dem 7. Oktober überschwemmt Israel YouTube mit Werbung, wobei das israelische Außenministerium in den zwei Wochen nach dem Einmarsch der Hamas fast 7,1 Millionen US-Dollar für Werbung ausgab. Laut der Journalistin Sophia Smith Galer entspricht dies fast einer Milliarde Impressionen.
Mit ihrer Kampagne konzentrierte sich die israelische Regierung überwiegend auf reiche westliche Nationen, wobei ihre Hauptziele Frankreich, Deutschland, das Vereinigte Königreich, Belgien und die Vereinigten Staaten waren. Allein in Frankreich gab das Ministerium 3,8 Millionen Dollar aus. Zweifellos gaben auch andere Teile der israelischen Regierung Geld für Werbung aus. Die überwältigende Botschaft der Kampagne war, dass Hamas mit ISIS verbundene Terroristen sind und dass Israel – eine moderne, säkulare Demokratie – sich gegen ausländische Aggression verteidigt.
Ein Großteil der Inhalte verstieß eklatant gegen die Nutzungsbedingungen von YouTube, darunter eine Reihe von Anzeigen mit blutigen Aufnahmen von Leichen. Eine weitere Werbung , die öffentliche Aufmerksamkeit erregte, wurde vor Videos abgespielt, die sich an Babys richteten. Inmitten einer Szene aus rosa Regenbögen und beruhigender Musik erscheint ein Text mit der Aufschrift:
Wir wissen, dass Ihr Kind dies nicht lesen kann. Wir möchten Ihnen als Eltern eine wichtige Botschaft mitteilen. 40 Kleinkinder wurden in Israel von den Terroristen Hamas (ISIS) ermordet. So wie Sie alles für Ihr Kind tun würden, werden wir alles tun, um unseres zu schützen. Umarmen Sie jetzt Ihr Baby und stehen Sie an unserer Seite.“
https://www-mintpressnews-com.translate.goog/pro-israel-trolls-mobbing-twitter-community-notes/286099/?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de
-
Zitat:
Zitat von
Candymaker
Die ganze Welt wartet nur auf einen Job, nur der Deutsche erschafft sich seine Arbeit selbst. Zumindest ganz früher war es so. Das nennt man Schaffenskraft. Aus dem Nichts etwas zustande bringen. Die Deutschen waren mal große Meister darin. Heutzutage jammern die Deutschen auch schon wie der ganze Rest. Als nach dem Krieg die Lehrlinge für wenige Pfennige pro Stunde fleißig mit dem Fahrrad 20 km zur Lehrstelle fuhren, ohne sich zu beschweren. Heute hat jeder nur noch Ansprüche.... das Smartphone hat Priorität...
Nur, dass da ein paartausend Jahre Entwicklung vonnöten waren, um eine Industrie zu erschaffen. Das wurde dann in nur 50 Jahren verramscht.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Schauen Sie sich die Ideologie der Hamas an. Millionen Araber sind davon infiziert.
Mit solchen Leuten kann man keinen Frieden schliessen. Wie auch, wenn deren Handlunsganweisung darin besteht, Juden den Kopf abzuschneiden?
For Hamas Leadership, Beheading Is A Recommended Practice
October 25, 2023
...
https://www.memri.org/reports/hamas-...ended-practice
Was in den Koepfern der Hamas so vorgeht, kann man sich hier anschauen:
The Ideology Of Hamas – In Its Own Words
October 23, 2023
...
https://www.memri.org/reports/ideolo...-its-own-words
PM Netanyahu hatte das gestern Abend schon richtig gesehen, "die oder wir".
Darum geht es und um nichts anderes.
2 Staatenloesung ?
Kann man vergessen. Ist fuer die Tonne !
Ich sehe nur nicht wie man den Konflikt lösen will ohne "2-Staaten-Lösung". :auro:
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Rede mal mit Bombenopfern aus dem WWII - sofern du sie noch findest.
Es gibt nur Schuttberge, Krater, keine Straßen und keine Orientierung mehr. Man irrt nur noch umher.
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Wir wissen, dass Ihr Kind dies nicht lesen kann. Wir möchten Ihnen als Eltern eine wichtige Botschaft mitteilen. 40 Kleinkinder wurden in Israel von den Terroristen Hamas (ISIS) ermordet. So wie Sie alles für Ihr Kind tun würden, werden wir alles tun, um unseres zu schützen. Umarmen Sie jetzt Ihr Baby und stehen Sie an unserer Seite.“
Gruselig. Da muss doch jedem noch so einfältigen Israel-Versteher bewusst werden, dass er hier verarscht wird.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Den Krieg, den jetzt Israel gegen den radikalen Islam ausfechten muss, wird bald auch Westeuropa ausfechten muessen.
Es geht um das nackte Ueberleben der westlichen Zivilisation.
Wie gesagt, Europas Grenzen gehoeren dicht gemacht. Ich wuerde massiv abschieben lassen, um Unheil abzuwenden.
Frau Merkel gehoert wegen der Grenzoeffnung vor ein Hochverraetertribunal !
Das kann man wohl kaum vergleichen.
Die Probleme hat Israel durch seine permanenten Aggressionen selbst verursacht.
Nun bekommen die Israelis die über viele Jahre angestaute Wut der Palästinenser zu spüren.
Diese Entwicklung war voraussehbar und somit auch vermeidbar.
Allerdings war Israel niemals zu irgendwelchen Zugeständnissen bereit und hat lieber weiterhin auf Aggression und auf Unterdrückung gesetzt.
Das konnte auf Dauer nicht gutgehen.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Das Buch habe ich auch gelesen. Sehr empfehlenswert.
Brauchst dich nicht schämen zuzugeben, dass es dir dein 140-IQ-Sohn (ich gehe von jüdischem Vater aus, sonst wäre er wohl kaum über 125 gekommen) vorgelesen und dabei kommentiert hat.
Andernfalls hättest du es gar nicht verstanden. Schon Charles de Gaulle sagte: "In den komplizierten Orient reiste ich mit einfachen Ideen." Hätte er doch nur vorher deinen Sohn gekannt.