Er müsste halt denken können. Da hapert es ganz gewaltig.:D
Druckbare Version
Der haelt seine Einwuerfe aber tatsaechlich fuer fundiert und schlau. Eine Eigenschaft, die hier mehrere BRDlinge besitzen. Das kann einen in den Wahnsinn treiben. Da rauft man sich die Haare und beisst sich in die Faust.
Ungefaehr so, wie wenn Pixelschubser oder andere mir die Dass/das-Regel erklaeren und ich schreibe im Dankesbeitrag darueber wieder den Bruch der Regel darnieder. :D Nur noch schlimmer!!
Wie gut, dass "Russen" keine Infrastruktur in der sogenannten Ukraine zerstören, denn sie wissen doch vom Präsidenten der Russischen Föderation, dass "Groß- und Kleinrussen" EIN Volk sind.
Wenn zufällig bei den Kleinrussen mal etwas zerstört worden sein sollte, ...
... dann waren es doch bestimmt keine Russen, sondern andere "Russländer" - etwa Sibirjaken, Inguschetier oder Tschetschenen usw.
Manche von denen verstehen nicht so gut Russisch und haben nur 'Faschisty' verstanden und glauben, da wären Deutsche, gegen sie (wie schon ihre Großväter) kämpfen müssen.´
Die Zahl Zwölf ist der Hinweis auf die zwölf Tag- und die zwölf Nachtstunden eines 24-Stunden-Tages! Das fehlte noch, dass irgendwelche religiösen Spinner uns ihre Vorgaben für mathematische Zahlen aufoktroyieren! Desgleichen gilt für die 13, die 7, die 666 etc. Alles okkulter Shize!
Er hat sich gesammelt und die Mäusefäustchen trainiert.
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...172b_giphy.gif
Vorsicht. Er ist zurück, mit scharfer Klinge.
Der Geist vernebelt, die Tastatur gewetzt
Greater Jewrope, weil es fetzt!
Ich bin schon gespannt, wann er uns seinen Jammervogel von Heldentattoo präsentiert.
Dürfte für allgemeines Gelächter und viel Hohn und Spott sorgen.
Außerdem ist „SS“ eh verbraucht.
https://media.autoexpress.co.uk/imag...velless1_1.jpg
Du hältst den Erfinder der Europaflagge also für einen "okkulten+religiösen Spinner" und sein Entwurf als "Shize"...
Das wollte ich nur nochmal festhalten.
PS... und woher kommt der 24 Stundentag bzw. 2x 12h Tag? Wer hat das festgelegt? Was es nachweislich gibt sind die 12 Tierkreiszeichen bzw. 12,3 "Monde" pro 1 "Sonnen"Jahr, von daher ist die Zahl 12 tatsächlich die "vollkommene", die 13 für jedes 3. oder 4. Jahr mit 13 Monden gilt dagegen als "unvollkommen" (Unglückszahl, Tod).
Allein auf zwei Seiten schon mal 12 Beiträge, die man streichen kann, weil sie nichts zum Thema beitragen und lediglich dazu dienen, amendment zu diskreditieren.
Auf diesen Blödsinn muß man nicht eingehen.
P.S. die 12 muß eine "magische" Zahl sein...:D
Die Europaflagge zeigt zwölf goldene Sterne in einem Kreis auf blauem Grund. Die Zahl Zwölf symbolisiert Vollkommenheit, Einheit und Harmonie der Völker Europas und hat keine direkte Verbindung zur Anzahl der EU-Mitgliedsstaaten. Die Flagge wurde ursprünglich 1955 vom Europarat eingeführt und später von der Europäischen Union übernommen.
https://www.parleu2024.be/de/warum-s...eischen-flagge
Es war ein längerer Prozeß...
https://de.wikipedia.org/wiki/Europaflagge
Wirst du jetzt ganz infantil ?
Du hast doch hier für den großen Lacher gesorgt ,als du von einem intanational anerkannten Tatto-Spezialisten geaschrieben hast ,um dich wichtig zu machen.
Mir sind Tattoos völlig wurscht ,da ich mich schon vor Jahrzehnten selbst reflektiert habe ,und deshalb keine Körperbemalung als Surrogat brauche.
Der Winter kommt ,schon einmal gut ,denn da fallen die exorbitanten Tattoo-Geschädigten nicht mehr so auf,dass man mitunter denkt da ist ein blauer Müllsack vom Baumarkt aus einer illegalen Mülldeponie weggelaufen..
Es wird kälter ,damit hast du auch einmal Recht ,deshalb verlängere ich erst einmal temperaturmäßig für knapp 5 Wochen auf Mallorca den Sommer.
In Kürze kommt meine Tochter und kutschiert mich zum Airport.
Hier fahren ein paar von den Amikisten als Oldtimer herum. Mir fällt dann tatsächlich das Kürzel an der Front auf, ich denke an die BRD und was man dort aus diesem Emblem machen wöllte. Es ist schon kraSS, wie man konditioniert ist. Mir fällt auch auf, wenn ein norwegisches Kennzeichen mit KZ, HJ oder NS begegnet.
Wenn es denn diesen Nutzer überhaupt gab.
Ich habe daran gewisse Zweifel.
Aber selbst wenn es diesen Nutzer gab, ist es wohl mit der Disziplin und Glaubwürdigkeit des Nutzers Amendment nicht weit her.
Naja, was von seinen großspurigen Ankündigungen zu halten ist, wissen wir alle ja schon seit geraumer Zeit.
Schall und Rauch, nichts weiter.
Blamier dich ruhig weiter; ich schrieb von einem internationalen Ruf (Renommee) und nichts über eine „Anerkennung“; als Deutschlandflüchtling kommen dir wohl sprachliche Feinheiten und Bedeutungen abhanden. Und in Sachen Tattoos arbeite dich gefälligst an unserer hiesigen „Tattoo-Tapete“ Pixel ab; und jetzt geh mir vom Bein, Pinscher!
Soll ich mal angeben?
Mein Arm wurde von nem Japaner(Kenji) gestochen. Bei „Classic Tattoo Berlin“. Der Inhaber ist Daniel Krause. Bekannt von DMAX. Der gute Mann sitzt im Bundestag als Berater zu themenbezogenen Sitzungen als Experte.
Sechs Stunden für ein Sleeve(Handgelenk bis rauf über die Schulter rundrum).
Und dann kommt der Jewropetaliban mit seinem Kaugummibildchen um die Ecke.
Garantiert irgendwo gestochen, wo es nicht allzudolle wehtut. Ich favorisiere Unterarm oder eher Oberarm(Wie ein Rangabzeichen).