-
AW: Gaddafis Tod - Libyen danach!
Zitat:
Zitat von
Brutus
In den europäischen *Demokratien* stehen auf das Äußern abweichender Meinungen drastisch härtere Strafen als für Pädophilie, Mord, Totschlag, Betrug, Untreue und andere Kapitalverbrechen.
Gelogen.
-
Zitat:
Zitat von
Brutus
Nein, das Dritte Reich war in dem Punkt unendlich moderater und großzügiger.
Wie alt bist Du eigentlich?
-
Zitat:
Zitat von
dorbei
In Libyen gab es 2,5 Mio. Gastarbeiter. Wenn das alles Söldner gewesen sein sollen, hätte Gaddafi die Rebellen in Nullkommanix weggefegt.
Und mit einen Gastarbeiter habe ich mich kürzlich lange unterhalten, ein Serbe!
Er sagte mir, zu meine grossen erstaunen (wie gesagt, massenmedien sei dank), dass er gut in Libyen glebt hat und nix von Sharia und brutalem Regime empfunden hat!
Er meinte auch, das ihm die Libyer sehr freundlich und zufrieden vorkammen. Klingt recht naiv alles, aber so waren seine Worte!
-
Die wenigen Libyer, die ich kenne, sind allesamt sehr nett.
-
Zitat:
Zitat von
Brutus
Läuft in Frankreich genauso. Dort gibt's für Revisionisten 1 Jahr Gefängnis und 60.000 €urotz Geldstrafe (Reynouard), wogegen überführte Pädophile wie Maurice Gutman (CRIF = ZDJ) mit zwei Monaten auf Bewährung davonkommen. Das Unterste vom Untersten Kloakenabschaum sind die :kotz: Demokraten.
Und Mörder? Nebenbei bemerkt wird nirgendwo auf der Welt irgendwer überhaupt wegen Pädophilie verurteilt. Verurteilt wird der Kindesmißbrauch, nicht das sich angezogen Fühlen.
-
Das von Quo vadis verlinkte Video wurde übrigens in Kawalisch gedreht, einem Ort in den Nafusa-Bergen, über 100km westlich von Tripolis. Von dort kamen die Berber-Rebellen.
http://libyancivilwar.blogspot.com/2...-massacre.html
-
Zitat:
Zitat von
Parker
Richtig ist, daß Demokratie das Wie bezeichnet und nicht das Was. Entscheidungen werden über Mehrheitsfindung getroffen. Wie diese Entscheidungen dann aussehen, steht auf einem ganz anderen Blatt.
Abgesehen davon verlierst DU Dich in Phrasen wie:"keinen Wert" und "absurd", wobei Deine Schlüsse ohnehin merkwürdig sind. Wer darauf kommen kann, daß Mitbestimmung schlicht und ergreifend "keinen Wert" hat, sei mal dahingestellt.
Ich schreibe von Mitbestimmung allein, Demokratie allein hat keinen Wert. Also ich drücke mich einigermaßen vernünftig aus und ich verliere mich auch nicht in irgendwelchen Phrasen.
Wobei "absurd" keine Phrase ist, sondern meine Bezeichnung der Logik vieler Demokraten.
Auf einen habe ich ja Bezug genommen, der ja meinte es sei im Sinne der Demokratie, dass sie sich selbst aufgibt, wenn dies der demokratische Wille des Volkes wäre.
Es war nichts weiter als eine Debatte oder eine kleine Philosophiestunde mit der Thematik "Demokratie und ihre Konsequenzen"!
Es wurde schon einmal eine Demokratie demokratisch abgeschafft, daher meine Schlussfolgerung dass die Demokratie allein keinen Wert hat.
Sie stellt allein das System der Bestimmung dar, sie ist nicht mehr oder weniger legitim als eine Diktatur, denn sie sagt letzten Endes allein absolut nichts aus.
Demokratie ist auch ohne Alternativen oder ohne Informationen nichts wert. Was ist eine Demokratie wert, wenn du nicht weisst, worüber du abstimmst?
Beispiel Rettungsfonds, EFSF, usw.! Da sieht doch kaum ein Parlamentarier durch, die stimmen im Rudel ab, ohne eigentlich zu wissen, was das bedeutet. Die Demokratie schafft sich auf diese Weise irgendwann selbst ab.
-
Zitat:
Zitat von
Knudud_Knudsen
Libyer seien moderate Muslime, beteuerte der Chef des Übergangsrates, Abdel Dschalil, am Montag.
Es sieht überhaupt nicht düster aus. Bei Scharia im moderaten Libyen wird man wahrscheinlich nicht die rechte Hand abhacken sondern nur die linke oder man wird die Delinquenten bei Steinigung nicht so tief eingraben. Dann ist ja alles gut.
@Knudud_Knudsen, einbisschen Scharia gibt es nicht. Entweder führt man die Scharia ein oder man führt sie nicht ein. Eine dritte Möglichkeit gibt es nicht.
-
Zitat:
Zitat von
GoodFellas
Nein. Aber du kannst Libyen nicht mit Deutschland vergleichen. Du kannst dort nicht demokratisch regieren. Die wollen dort auch keine Menschenrechte, da ist alles noch irgendwie archaisch. Das sind Kulturen die eine starke Hand brauchen, erst recht wenn es ein Land mit vielen unterschiedlichen extremen Interessengruppen ist. Die freiheitlich denkenden Menschen sind dort in der Minderheit. Es sind überwiegend verfeindete Clans, Gaddafi-Feinde (also feindliche Dynastien), Al Kaida Gruppierungen und Fundis.
Da herrscht ein anderer Wind. Ich war froh, dass Gaddafi diese Leute "unterdrückt" hat, da bin ich auch ehrlich.
Die wollen da keine Gleichberechtigung, keine westliche Demokratie oder Frauenrechte. Viele denken ja irrtümlich dass das der Wunsch der Rebellen war.
Nein, die wollen endlich schalten und walten wie sie wollen. Sie wollen die Scharia und sind so einen mächtigen Clan losgeworden. Gaddafi hat die Al Kaida bekämpft, mit harten Mitteln, ja. Aber das geht halt nicht mit Menschenrechten.
Die Terroristen lachen sich kaputt über unsere Menschenrechte. Das ist das was viele nicht in ihren Kopf kriegen wollen.
Es ist tatsächlich mittlerweile erstaunlich, daß man Gaddafis Beseitigung auch auf dem Boden der Vernunft kritisieren kann.
-
Zitat:
Zitat von
Steiner
[...]
Ich empfinde so was als Verrat. Gaddafi hat diesem Kerl alles gegeben und nun hat er ihn feige verraten und mal einfach so die Seiten gewechselt.
Macht ihn das nicht zu deinesgleichen? Du mußtest Dich für Dein Überlaufen nichtmal bedroht fühlen. Wie feige ist das denn?
-
Zitat:
Zitat von
dorbei
Ist richtig, es waren 34 Tote dort in dem Graben, auf der vorhin vorgestellten Seite wird ausführlich zu dem Massaker Stellung genommen.
-
Zitat:
Zitat von
dorbei
In Libyen gab es 2,5 Mio. Gastarbeiter. Wenn das alles Söldner gewesen sein sollen, hätte Gaddafi die Rebellen in Nullkommanix weggefegt.
viele sind zurück in ihrer Heimatländer
fakt ist eher egal was man betrachtet GAddafi konnte fast nur Schwarze rekrutieren für seine Kämpfe - auf der andere Seite hast du nur die arabischestämmige Bevölkerung
also in so einem Krieg will ich nicht wissen was ein normales Volk machen würde wenn die Regierung schwarze Gastarbeiter gegen die eigene Leute einsetzt !
man sieht immer auf Seiten der Rebellen die Bevölkerung auf Seiten GAddafis meist Schwarze in Uniform
das kann man jetzt alles leugnen aber die Masse des zu fakenden Bildmaterials ist doch gewaltig !!! vorallem dann wenn man selbst pro Gaddafitruppenvideos sieht nach der normalen arabischstämmigen Bevölkerung sieht das nicht aus, sondern immer nach Hinterland ! Sorry ! aber Gaddafi als Löwen des Lichts zu verehren fällt mir echt schwer egal welche Rolle der geliebte Westen da wieder mal gespielt hat !
http://www.youtube.com/watch?v=jJmql...eature=related
http://www.youtube.com/watch?v=XVpJf...eature=related
-
Zitat:
Zitat von
Springpfuhl
Taliban und Al Qaida hatten Iran schon lange vor 9/11 angegriffen, und dreimal darfst Du raten, wer dahinter gesteckt hat: CIA!!!
[...]
Hier wären ein paar Hintergrundinformationen ganz bezaubernd.
-
AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod
Zitat:
Zitat von
Parker
Interessanter Vergleich. Den kleinen Duffamierungsversuch übersehe ich mal. Sowas macht ihr ja nicht. Bei Gates haben wir ja eine Vorstellung davon, wie er an ein Vermögen von über 50 Milliarden kam. Wie aber, denkst Du, kommt ein Staatsoberhaupt, der selbstlose Löwe von Afrika noch dazu, der stets nur an das Wohl der ihm Schutzbefohlenen dachte, an eine fast viermal so hohe Menge an "privatem Geld"?
Hätte er das Geld verprassen sollen? Er hätte es militärisch verwenden sollen. Eine größere Streitmacht, mehr Flugzeuge, bessere Luftabwehr usw...., dann wäre er von der Nato wahrscheinlich nicht angegriffen worden. Das Volk war doch bestens versorgt. Kostenloses Schulsystem, kostenloses Gesundheitswesen usw. Was hättest ihr mit dem Geld gemacht? Dass er an soviel Geld kam war und ist Das Öl.
Und jetzt gehe ich ins Bett. Gute Nacht ;)
-
Zitat:
Zitat von
Springpfuhl
Hohlkopf, das wichtigste Anliegen der islamischen Scharia ist die Verhüllung der Frau. Alle anderen Gebote und Verbote sind ihr nachgeordnet.[...]
Wo hast Du denn diesen Unfug her?
-
Zitat:
Zitat von
Parker
Ich wusste zwar, dass Du Null-Ahung hast, aber ich wusste nicht, dass Du so wahnsinnig bist, die Wahrheit für Unfug zu erklären. Troll Dich!
-
Zitat:
Zitat von
Topas
Hätte er das Geld verprassen sollen? Er hätte es militärisch verwenden sollen. Eine größere Streitmacht, mehr Flugzeuge, bessere Luftabwehr usw...., dann wäre er von der Nato wahrscheinlich nicht angegriffen worden. Das Volk war doch bestens versorgt. Kostenloses Schulsystem, kostenloses Gesundheitswesen usw. Was hättest ihr mit dem Geld gemacht? Dass er an soviel Geld kam war und ist Das Öl.
Und jetzt gehe ich ins Bett. Gute Nacht ;)
Hatte seine Familie nicht Ölquellen oder/und Anteile daran? Keine Ahnung, jedenfalls ist es nicht unser Geld und es geht uns auch nichts an. Abramowich hat sein Geld auch durch Öl verdient, oder andere Scheichs. Vielleicht wäre Parker zufriedener gewesen, wenn Gaddafi einen Fussball-Verein gekauft hätte, vielleicht sogar einen deutschen. Wie auch immer, es war sein Geld. Nicht unseres, nicht das der Libyer und nicht das der EU.
Und 200 Milliarden, ich bitte euch. Das hat Libyen mal so nebenbei eingenommen durch Öldeals. Libyen verdient jeden Tag Unmengen. Hätte Gaddafi sich also grenzenlos bedient, hätte sich in den 42 Jahren das Hundertfache ansammeln müssen.
Das Militär wäre im Nachhinein eine gute Investition gewesen, aber Gaddafi hat nicht damit gerechnet dass die NATO ihn angreift. Er wusste dass der Westen scheinheilig und verlogen ist. Aber selbst damit hat Gaddafi nicht gerechnet, er war ja eigentlich mit uns verbündet. Wir haben zusammen gearbeitet und es gab mehr oder weniger Vertrauen. Die Geheimdienste und die Wirtschaft haben Hand in Hand gearbeitet. Gaddafi hat mit so einer Niedertracht einfach nicht gerechnet, das war sein Fehler, er hat uns vertraut.
-
Zitat:
Zitat von
GoodFellas
Der Gaddafi Clan ist ein mächtiger Clan mit einem hohen Privatvermögen. Es geht dich einen Scheissdreck an, wie der zu seinem Geld gekommen ist. Es geht dich nichts an, wie ich mein Geld verdiene und es geht mich nichts an, wie du dein Geld verdienst und es geht uns nichts an, wie Herr Ackermann sein Geld verdient, Punkt.
Wie die USA zu Öl kommen, geht uns dann sicher auch nix an.
-
Zitat:
Zitat von
Parker
Hier wären ein paar Hintergrundinformationen ganz bezaubernd.
Ich bin nicht hier, um die Lücken in Deinem Hohlkopf aufzufüllen. Nur so viel : In den 90er Jahren überfielen Taliban die iranische Botschaft in Kabul und töteten alle Iraner. Daraufhin wäre es um ein Haar zu einem Krieg zwischen den beiden Ländern gekommen. Ausserdem hat Bin Ladin die Schiitischen Mullahs im Iran zu Ungläubigen erklärt. Sunnis halten die Schiiten für Kuffar.
-
Wo ist eigentlich Gaddafis Frau? Wer weiß was?
-
Zitat:
Zitat von
Parker
Koran, Vers 24:31
Zitat:
Und sag den gläubigen Frauen, sie sollen (statt jemanden anzustarren, lieber) ihre Augen niederschlagen, und ihre Keuschheit bewahren, den Schmuck, den sie (am Körper) tragen, nicht offen zeigen, soweit er nicht (normalerweise) sichtbar ist, ihren Schal sich über den (vom Halsausschnitt nach vorne heruntergehenden) Schlitz (des Kleides) ziehen und den Schmuck, den sie (am Körper) tragen, niemandem offen zeigen, außer ihrem Mann, ihrem Vater, ihrem Schwiegervater, ihren Söhnen, ihren Stiefsöhnen, ihren Brüdern, den Söhnen ihrer Brüder und ihrer Schwestern, ihren Frauen, ihren Sklavinnen, den männlichen Bediensteten, die keinen Geschlechtstrieb (mehr) haben, und den Kindern, die noch nichts von weiblichen Geschlechtsteilen wissen. Und sie sollen nicht mit ihren Beinen aneinanderschlagen und damit auf den Schmuck aufmerksam machen, den sie (durch die Kleidung) verborgen (an ihnen) tragen. Und wendet euch allesamt (reumütig) wieder Allah zu, ihr Gläubigen Vielleicht wird es euch (dann) wohl ergehen.]
-
Zitat:
Zitat von
Houseworker
Wo ist eigentlich Gaddafis Frau? Wer weiß was?
In Algerien.
-
Zitat:
Zitat von
Springpfuhl
Ich wüsste zwar, dass Du Null-Ahung hast, aber ich wusste nicht, dass Du so wahnsinnig bist, die Wahrheit für Unfug zu erklären. Troll Dich!
Die Wahrheit ist, daß die Scharia ein komplettes Gesetzespaket für so ziemlich jede Gelegenheit ist und nur ausgemachte Dummschwätzer sie für ein Regelwerk zur Frauenbedeckung halten. Dummschwätzer wie Du.
-
Zitat:
Zitat von
Parker
Wie die USA zu Öl kommen, geht uns dann sicher auch nix an.
Solange die das in ihrem eigenen Land fördern, nicht!
-
Zitat:
Zitat von
Springpfuhl
In Algerien.
thx! :top:
-
der lybische gottesstaat ist bereits da.gerade auf vox.kopftuchpflicht soll eingeführt werden,viel spaß.53 anhänger gaddafis wurden erschossen,nach der verhaftung.schönes neues lybien.
-
Zitat:
Zitat von
Parker
Gelogen.
Jein.
Zündel bekam 5 Jahre für das Äußern seiner Meinung und mußte 3 Jahre absitzen.
Von den Spitzbuben, die 100 Mrd der HRE versaubeutelt haben, stand nicht mal einer vor Gericht.
Am 4. September 1975 wurde Klaus Grabowski vom Landgericht Lübeck wegen sexuellen Mißbrauchs eines Kindes zu einer Freiheitsstrafe von einem Jahr verurteilt.
-
Zitat:
Zitat von
GoodFellas
[...]
Und 200 Milliarden, ich bitte euch. Das hat Libyen mal so nebenbei eingenommen durch Öldeals. Libyen verdient jeden Tag Unmengen. Hätte Gaddafi sich also grenzenlos bedient, hätte sich in den 42 Jahren das Hundertfache ansammeln müssen.
Gates hat ungefähr ein Viertel davon. Wenn die Zahl stimmt, dann hatte Gaddafi ungefähr soviel auf der hohen Kante, wie die 4 oder 5 reichsten Männer der westlichen Welt zusammen.
-
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Jein.
Zündel bekam 5 Jahre für das Äußern seiner Meinung und mußte 3 Jahre absitzen.
Von den Spitzbuben, die 100 Mrd der HRE versaubeutelt haben, stand nicht mal einer vor Gericht.
Nun erwähnte er nicht die in seinem Vergleich, sondern mußte da unbedingt auch Mörder reinschreiben.
-
Zitat:
Zitat von
Parker
Die Wahrheit ist, daß die Scharia ein komplettes Gesetzespaket für so ziemlich jede Gelegenheit ist und nur ausgemachte Dummschwätzer sie für ein Regelwerk zur Frauenbedeckung halten. Dummschwätzer wie Du.
Du widersprichst Dir selbst, bist aber zu dumm, um den Widerspruch zu erkennen. Ich habe echt keine Lust und auch keine Zeit, Dir zu erklären, dass laut Scharia Frauen sich unbedingt verhüllen müssen. Für Deinen Müll bekommst gleich eine ROTE Bewertung, ausserdem setze ich Dich auf meine Igno-List, damit ich Deine schwachsinnigen Ergüsse nicht zu Gesicht bekommen muss. Das war es dann mit Dir in diesem Forum.
-
Zitat:
Zitat von
Corpus Delicti
der lybische gottesstaat ist bereits da.gerade auf vox.kopftuchpflicht soll eingeführt werden,viel spaß.53 anhänger gaddafis wurden erschossen,nach der verhaftung.schönes neues lybien.
Und ein kurzes Video - aber nur seeehr kurz, über Steinigungen wurde gezeigt! Wow
-
Zitat:
Zitat von
Branka
Koran, Vers 24:31
Und das hälst Du dann also für die Scharia.
-
Zitat:
Zitat von
Parker
Das Regelwerk der Sharia sieht u.a. auch die Verhüllung der Frau vor!
Oder fehlte Dir bei Springpfuhls Aussage die Betotunung AUCH bzw. unter anderem die Verhüllung der Frau und nicht NUR die Verhüllung bedeutet Sharia.
-
Zitat:
Zitat von
Parker
Und das hälst Du dann also für die Scharia.
Unter anderem, JA!!
-
Zitat:
Zitat von
Parker
Gates hat ungefähr ein Viertel davon. Wenn die Zahl stimmt, dann hatte Gaddafi ungefähr soviel auf der hohen Kante, wie die 4 oder 5 reichsten Männer der westlichen Welt zusammen.
Er hat ja auch nichts davon ausgegeben. Und Bill Gates hatte keine Ölquellen. Der hat sich den Großteil seines Geldes innerhalb von 15 - 20 Jahren verdient durch Microsoft. Also es ist bei weitem nicht so eine ungeheure Summe, wie gern dargestellt wird.
In der westlichen Welt hat auch kaum ein Privater so viel Öl. Schau dir lieber mal die Ölfirmen an, das sind ja Konzerne. Da wäre eher ein Vergleich zu suchen.
-
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
Schon wieder Tawergha/Misrata. Du zeigst immer wieder Videos, die sich in einem Umkreis von 40km abspielten.
-
Zitat:
Zitat von
Parker
Andererseits ist das nicht mal der Bundeshaushalt für ein Jahr.
-
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Andererseits ist das nicht mal der Bundeshaushalt für ein Jahr.
Ein Drittel des Bundeshaushaltes vielleicht...
-
Zitat:
Zitat von
dorbei
Schon wieder Tawergha/Misrata. Du zeigst immer wieder Videos, die sich in einem Umkreis von 40km abspielten.
dann zeig mir Videos wo arabischstämmige Bevölkerung in ziviler Kleidung etc. verbissen gegen vorrückende bösen NATO Rebellen kämpft um ihren geliebten Oberst zu retten ! ich bin doch immer gern bereit mich umstimmen zu lassen !
-
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
dann zeig mir Videos wo arabischstämmige Bevölkerung in ziviler Kleidung etc. verbissen gegen vorrückende bösen NATO Rebellen kämpft um ihren geliebten Oberst zu retten ! ich bin doch immer gern bereit mich umstimmen zu lassen !
Sogar Omas und Kinder kann ich dir zeigen:
http://www.youtube.com/watch?v=k8fqe1yewHk
http://www.youtube.com/watch?v=UDNxuPP2zH8