AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
In anderen Ländern hat es sehr wohl was gebracht. Dass die BRD mit ihren laschen Maßnahmen nun Corona-Hotspot Nr. 1 in Europa ist, kommt nicht von ungefähr.
Da hat Merkels Corona-Lobby halt mal wieder bissel nachgeholfen.
Zitat:
Zitat von
Ansuz
:haha:
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Welche "verschiedenen Quellen" das sind, steht dort nicht. Lächerlicher Versuch.
---
Selbst wenn das so ist ... einer von wievielen Demoteilnehmern?
Zitat:
Zitat von
Ansuz
"Soll", alles klar. Dass bei der Journaille einer von anderen abschreibt ohne eigene Recherchen weißt du nicht? Klar, dass die Quellen alle übereinstimmend berichten.
Zitat:
Zitat von
autochthon
:haha:
Du bringst es unbewusst auf den Punkt. Um Schadenfreude geht es. Wo ist jetzt die Trauermiene geblieben? Der ist schwer erkrankt. Und geht es nicht um jeden einzelnen in der BRD?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Diese Wörter sind doch längst in das Deutsche eingegangen. Selbst Lykurg ist in diesem Sinne ein Englandknecht.
Lockdown = Sperrung, Einschränkung, findest du dich toll, diesen Schwachsinnsbegriff der Pressenutten nachzuquatschen?
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Lockdown = Sperrung, Einschränkung, findest du dich toll, diesen Schwachsinnsbegriff der Pressenutten nachzuquatschen?
---
Ich kann das noch toppen: als ich im Frühjahr geschrieben habe dass Platzverweise die Vorstufe zu Ausgangssperren sind, hat genau dieser User mich noch doof gemacht und sich auf die Schenkel geklopft. :D
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Ach Opa....
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Welche "verschiedenen Quellen" das sind, steht dort nicht. Lächerlicher Versuch.
---
Zumindest sehr dubios. Ärzte unterliegen der Schweigepflicht.
Auf auf in die Coronadiktatur.
Alle spinnen wegen der der Mortalitätsrate einer saisonalen Grippe.