AW: Rassenunruhen in den USA, "Black lives matter"- Bewegung
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Da würde ich erst einmal das Urteil abwarten. Anzeigen und vor Gericht bringen kann theoretisch jeder jeden.
Ich denke mal, dass der Neger mit dem abstrusen Vorwurf nicht durchkommt.
Selbst wenn das Gerichtsverfahren mit einem Freispruch des Polizisten enden sollte, wird dieser sich in Zukunft davor hüten, jemals wieder einem Neger wegen eines strafbaren Verstoßes eine Anzeige zu erteilen.
Der ist für sein restliches Berufsleben verbrannt. So etwas wie eine Klage und ein Gerichtsverfahren wegen Rassismus - selbst wenn ungerechtfertigt - macht sich ganz schlecht in der Personalakte.
Solche Vorkommnisse höhlen unseren Rechtsstaat dauerhaft aus.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Selbst wenn das Gerichtsverfahren mit einem Freispruch des Polizisten enden sollte, wird dieser sich in Zukunft davor hüten, jemals wieder einem Neger wegen eines strafbaren Verstoßes eine Anzeige zu erteilen.
Der ist für sein restliches Berufsleben verbrannt. So etwas wie eine Klage und ein Gerichtsverfahren wegen Rassismus - selbst wenn ungerechtfertigt - macht sich ganz schlecht in der Personalakte.
Wir haben keinen "Rechtsstaat", wir Deutschen haben nicht einmal einen "Staat" im völkerrechtlichen Sinne (also einen souveränen Staat)
Zitat:
Zitat von
Chronos
Soll heißen, Neger und Orientalen haben zukünftig einen "Persilschein" (?)... :pfeif:
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Wir haben keinen "Rechtsstaat", wir Deutschen haben nicht einmal einen "Staat" im völkerrechtlichen Sinne (also einen souveränen Staat)
Aber Reichsbürger will dieser Staat auch nicht anerkennen.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Soll heißen, Neger und Orientalen haben zukünftig einen "Persilschein" (?)... :pfeif:
Als ich vorgestern spazieren war, sind mir 3 Kanackentussen auf dem Rückweg begegnet. Eine nuschelte über mich "Der glaubt, der wär's. Ich schwöre, ich würde dem gerne die Kehle aufschl****n". Wundert mich, dass die mich nicht angerotzt haben.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Wir haben noch nicht einmal einen richtigen Friedensvertrag !
Der sogen. "Zwei-plus-Vier-Vertrag" ist bestenfalls ein Waffenstillstandsabkommen, das den Siegermächten erlaubt, hierzulande jederzeit "regulierend" (militärisch) einzugreifen... :hi:
Zitat:
Zitat von
Blaz
Als ich vorgestern spazieren war, sind mir 3 Kanackentussen auf dem Rückweg begegnet. Eine nuschelte über mich "Der glaubt, der wär's. Ich schwöre, ich würde dem gerne die Kehle aufschl****n". Wundert mich, dass die mich nicht angerotzt haben.
:crazy: :auro:
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Da würde ich erst einmal das Urteil abwarten. Anzeigen und vor Gericht bringen kann theoretisch jeder jeden.
Ich denke mal, dass der Neger mit dem abstrusen Vorwurf nicht durchkommt.
Hallo Stanley Beamish, zuerst einen guten Morgen.
Anzeigen und vor Gericht bringen kann theoretisch jeder jeden.
(selbst wenn es ein Schwerstkrimineller ist)
Für diesen Satz bekommst Du von mir 100 Punkte.
Es gibt drei Gründe warum ein Ermittlungsverfahren eingestellt werden kann.
1) Wegen erwiesener Unschuld.
2) Mangels Beweisen.
3) Wegen Geringfügigkeit.
Wenn Du aber eine Anzeige wegen Besitz von Kriegswaffen ( MP. Pistole usw.) am Hals hast und die Ermittlungen werden wegen 2) eingestellt wirst Du an Deiner Dienststelle nicht mehr froh.
Mehr dazu nicht -- Feind hört/liest mit.
Ä Gschmägle bleibt.
Gruß Kiwi
Hier wird ein Amazon Prime Lieferwagen von einem Mob leergeräumt. Achtet mal auf die Frau in Blau unten im Bild.
Die beste Demokratie aller Zeiten. :D
https://img-9gag-fun.9cache.com/phot...j_460svav1.mp4
'https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/adVV19j_460svav1.mp4
https://9gag.com/gag/adVV19j
'https://9gag.com/gag/adVV19j
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Mit anderen Worten, wer kein bekennender Linker ist, ist automatisch ein Rechter.
Dieses System ist einfach nur krank...
Nein, wenn du zu keiner Gruppe gehörst, die als links betrachtet wird, so bist du der Feind. (“alter weisser Mann”, privilegiert, usw.) Deine individuelle Einstellung zählt nur begrenzt.