-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich hab sogar drei abgeschlossene Berufsausbildungen. Und du?
Wohl Geistes Verblödungs Studien Gänge, möglichst mit Fake Unis,. Hast Du einen IHK Abschluss, oder ein Ing. Studium?
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ich weise dich nur darauf hin, dass das von dir gebrachte Zitat offensichtlich gefälscht ist. [...]
"offensichtlich" ??? - warst du in der Fraktionssitzung dabei ?
oder willst DU DICH lächerlich machen?
Es ist so wie ich es seinerzeit notiert habe damals publiziert worden.
-
48 Geheime Biowaffen Labore die USA in der Ukraine, etliche in Georgien
Forschung ohne Gewissen – die Gräueltaten der japanischen Einheit 731 in China
Die japanischen Einheit 731 war ein Vernichtungslabor. Im Zweiten Weltkrieg experimentierte man an Hunderttausenden Chinesen mit Milzbrand, Pest und Cholera.
https://www.zukunft-braucht-erinnerung.de/einheit-731/
Georgien
https://vk.com/video-134310637_456281263
woher kam die Grundlage, der Biowaffen Forschung wo dann Covid Impfstoffe dazu gehören
...........................
: «Horrorbunker» der grausamen japanischen Einheit 731 entdeckt
Im Zweiten Weltkrieg missbrauchten japanische Spezialkräfte Zivilisten in China für unmenschliche medizinische Experimente. Jetzt wurde eine ihrer Wirkungsstätten entdeckt.
Jean-Claude Gerber
von
....................................
Das geschah mit der Einheit 731
Als die Rote Armee im August 1945 in die Mandschurei vorrückte, wurden die oberirdischen Einrichtungen in Anda zerstört, um Beweise für die Gräuel zu vernichten. Die Gefangenen, die noch lebten, wurden ermordet. Nach der Kapitulation Japans im September 1945 wurden die Untaten der Einheit 731 von den USA vertuscht. Viele führende Köpfe, darunter Shirō Ishii, erhielten von den USA gegen den Willen der Sowjetunion Immunität, die sie vor der Strafverfolgung wegen Kriegsverbrechen schützten. Im Gegenzug teilten die Japaner ihre Erkenntnisse mit den USA. Die Informationen landeten später in Fort Detrick im US-Bundesstaat Maryland, wo die USA offiziell bis 1969 ihr biologisches Waffenprogramm betrieben. Der Leiter von Fort Detrick beschrieb die Informationen als von unschätzbarem Wert, da die Experimente der Einheit 731 «in den Vereinigten Staaten aufgrund der Skrupel, die mit Experimenten am Menschen verbunden sind, niemals hätten durchgeführt werden können.»
https://www.20min.ch/story/horrorbun...g-736629950860
-
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Aber halt ohne den gewichtigen Zusatz Russland. Den hast du da offensichtlich selbst reingebaut. Mir ist das ja eigentlich egal, Wagenknecht bietet genug Angriffsfläche, da muss man nicht irgendwelche Zitate von ihr fälschen.
-
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Wo ist es publiziert worden - und wieso notiert "man" sich sowas?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Die EU wird wach - dank Putin.
Die EU bleibt wach - dank Trump.
Und die EU-Politiker und Politiker in der EU handeln nicht, um ihre Pfründe zu schützen,
naja, aber sie sind zumindestens wach. Ob das Wachsein ausreicht?
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die US Konzerne unterlaufen schon seit Jahr die verhaengten Finanz- und Wirtschaftssanktionen und das entweder mit Duldung oder sogar Billigung der US Regierungen. Es werden Bodenschaetze und Rohstoffe aus der Russischen Foederation nach wie vor in die USA importiert. Das hat gute Gruende. Fuer Industrielaender sind niedrige Energiekosten und geringe Einkaufspreise fuer produktionswichtige Bodenschaetze bzw. Rohstoffe ein entscheidender nationaler und internationaler Wettbewerbsfaktor.
Wer niedrige Produktionskosten hat, kann in die Maerkte zur geringeren Preisen mit hoeheren Gewinnen als die Konkurrenz verkaufen.
Im Gegensatz zu den westlichen Industrienationen der EU achten die US Amerikaner darauf sich ihre nationale und globale Wettbewerbsfaehigkeit zu erhalten und das sogar zur Regierungsamtszeit der " Demokraten "!
Der Republikaner Donald Trump wird die Wettbewerbsfaehigkeit der USA noch weiter steigern und
die von den USA seit Gruendung der NATO betriebene NATO Containmentpolitik beenden.
Derweil sich in Europa das Verhaeltnis zwischen der EU, NATO und Russischen Foederation wg. des durch die USA gelegten Ukrainekrieges immer weiter verschlechtert, wird sich das Verhaeltnis der USA zur Russischen Foederation immer weiter verbessern. Die USA koennen in ihrem Binnenmarkt und an den globalen Maerkten gegen die Produkte der chinesischen und indische Wirtschaftsmacht konkurrieren, derweil alle Industrielaender des EU Raumes wg. ihrer hohen Energie- und Produktionskosten auf den Binnenmarkten der EU und internationalen Exportmaerkten wettbewerbsunfaehig werden.
Gerade an den internationalen Maerkten kommt es zu einer Marktdominanz von us-amerikanischen, chinesischen und indischen Unternehmen. Es entsteht ein Verdraengungswettbewerb in dessen Folge die Unternehmen der EU Industrienationen vom Weltmarkt bereinigt werden. Die Volkswirtschaften der USA, Chinesen, Inder und Russen sind die Gewinner und die Volkswirtschaften des EU Raumes die wirtschaftlich rezessiven bzw. wirtschaftlich depressiven Verlierer.
Ein geschwaechtes EUROPA staerkt die Volkswirtschaft der USA. Umgekehrt fuehrt ein starkes EUROPA zur Schwaechung der Volkswirtschaft in den USA.
Das ist selbstverstaendlich seitens der US Politiker beabsichtigt. Die politischen " Doofkoeter " der EU und EU Mitgliedslaender sind allerdings in ihrem transatlantischen, freiheit-demokratischen Wahn und huendisch devoten Gehorsam zu verblendet und zu verbloedet, um die arglistige, unlautere Vorgehensweise der US Politiker zu durchschauen.
Aber,
und das ist für europäische Politiker ganz ganz wichtig,
und das hat gerade ein gewisser Herr Scholz auch zelebriert,
es sind dann IMMER ANDERE Schuld, aber nicht sie.
So kann man doch die Verantwortung für das eigene Land auf Andere schieben.
-
Zitat:
Zitat von
navy
Wohl Geistes Verblödungs Studien Gänge, möglichst mit Fake Unis,. Hast Du einen IHK Abschluss, oder ein Ing. Studium?
Meine Abschlüsse sind hier hinlänglich bekannt. Welchen Berufsabschluss hast aber du? Hast du einen, der auch hier bei uns anerkannt wird und nicht nur in Albanien…?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich hab sogar drei abgeschlossene Berufsausbildungen. Und du?
Als "Studierter" hat man immer gleich Zwei.
Das Fachstudium und BWL.....(Bier-Wirtschaft-slehre)
Und Manche sogar Drei........, Taxi-Fahrer.
-
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Tja, Flasche, SO ist der Krieg und den hat nun mal Putin vom Zaun gebrochen!
Morgen beendet, der Krieg?
Das wäre ja mal einer gute Nachricht.
Ich lese in der Tagespresse, daß die Russen in Kursk eine "Rundumverteidigung" eingerichtet haben sollen. Mit anderen Worten, sie sind eingekesselt!
... und nun fang bitte nicht gleich an zu heulen!
Aha “Russlands Truppen eingekesselt”… ja, nee, is klar…
Was rauchst du denn? Der Ukraine laufen die Leute weg, die Truppen sind so geschwächt, dass schon seit über einem Jahr kein Austausch stattfinden kann, die Munition ist alle…. aber Russland ist eingekesselt?
Macromist auf YT berichtet täglich & ehrlich über die Gefechtslage. Deinen Stuss kann man dort nicht bestätigen.
-
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Als "Studierter" hat man immer gleich Zwei.
Das Fachstudium und BWL.....(Bier-Wirtschaft-slehre)
Ich bin kein Biertrinker…
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Darf ich Dich dann gekünsteltes Arschloch nennen? Wäre "vom Sinn her das Gleiche"...oder nicht?
Seit 10 Tagen neu im Forum und anstatt Inhalt, muss man sich quer einmischen und einem User ans Bein pinkeln. Aber vielleicht bist Du ja gar nicht so neu, sondern nur "mehrfach".
Du darfst mich gern nennen wie du willst. Warum wohl.......:schnatt:
-
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Morgen beendet, der Krieg?
Das wäre ja mal einer gute Nachricht.
Ich lese in der Tagespresse, daß die Russen in Kursk eine "Rundumverteidigung" eingerichtet haben sollen. Mit anderen Worten, sie sind eingekesselt!
... und nun fang bitte nicht gleich an zu heulen!
Tagespresse = Bild ?
Ich weiß nicht einmal daß Russen eingekesselt waren.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Aber halt ohne den gewichtigen Zusatz Russland. Den hast du da offensichtlich selbst reingebaut. Mir ist das ja eigentlich egal, Wagenknecht bietet genug Angriffsfläche, da muss man nicht irgendwelche Zitate von ihr fälschen.
Du kannst - wenn du willst - der wirren Egomanin sonstwohin kriechen!
Ich habe es so notiert, wie es damals berichtet wurde
- und warum sollte die Frau nicht auch mal einen "lichten" Moment gehabt haben ?
Die Bundestagsfraktion der Friedenspartei AfD hat doch ihr "Positionspapier" sicher mit Bedacht formuliert:
>> 1. Der Krieg gegen die Ukraine ist ein völkerrechtswidriger Angriffskrieg Russlands, den wir scharf verurteilen. ... << ( Röting durch mich )
siehe https://afdbundestag.de/positionspapier-ukraine-krieg/
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Das war für den User Navy gedacht, unser hiesiges Urgestein. Er desavouiert grundsätzlich alles, was mit ihm nicht meinungs- oder denkkonform ist...
Schon klar. Selbst wo ich von dem nicht viel gelesen habe, die Richtung ist vollkommen klar. Und es sind dann immer ganz Bestimmte, die im wahren Leben dann sowas von "erfolgreich" sind....oft sofort als Primitivlinge zu erkennen...aber sowas von "erfolgreich"....:haha:
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Meine Abschlüsse sind hier hinlänglich bekannt. Welchen Berufsabschluss hast aber du? Hast du einen, der auch hier bei uns anerkannt wird und nicht nur in Albanien…?
ich bin keine Schallplatte: Mein erster Abschluss war Bankkaufmann, als der Beruf noch sehr anerkannt war. Deinen Müll kannst Du in die Tonne hauen
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Die EU wird wach - dank Putin.
Die EU bleibt wach - dank Trump.
Häschen, deine EU ist mal kurz aufgewacht und liegt bereits wieder tief im Dämmerchen. Nur noch ein bissel „Nunschen“(sagt man hier so, wenn der Wecker klingelt und man die „Snoozetaste drückt) und dann stehen wir langsam auf.
Gut, für die kleinen Kinder: Snooze war früher sowas wie „Schlummern“ bei euch aufm iPhone.
-
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Du kannst - wenn du willst - der wirren Egomanin sonstwohin kriechen!
Ich habe es so notiert, und warum sollte die Frau nicht auch mal einen "lichten" Moment gehabt haben ?...
Alles gut und schon, trotzdem bleibt es eine Zitatfälschung. Du hättest sie auch korrekt - ohne diesen Russland-Zusatz zitieren können.
-
Zitat:
Zitat von
navy
ich bin keine Schallplatte: Mein erster Abschluss war Bankkaufmann, als der Beruf noch sehr anerkannt war. Deinen Müll kannst Du in die Tonne hauen
Die Vorlage lass ich mir nicht entgehen. Ich war auch mal Bankkaufmann. 96 Euro bei OBI. Steht hier vorm Haus.
-
Zitat:
Zitat von
navy
Du hast wohl Parkbänke verkauft, nicht mehr und nicht weniger.
-
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
..................
Dummkopf. Nach Machiavelli hat derjenige den Krieg begonnen der das Unheil angerichtet hat, nicht dder der als erster schoß.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich bin kein Biertrinker…
In einer "Wirtschaft" gibts auch Cola, Wein, usw.
-
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Und wenn man in der Wirtschaft in der Speisekarte liest und sich informiert, wird man sogar Wirtschaftsinformatiker.
Und wer anschreiben lässt, ist Finanz-Wirtschaftler.
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Und wenn man in der Wirtschaft in der Speisekarte liest und sich informiert, wird man sogar Wirtschaftsinformatiker.
Letzterer ist sogar ein "Finanz-Fuchs" denn "Anschreiben lassen" heisst in der Regel..........zinsloser Kredit.
-
Zitat:
Zitat von
navy
Du warst demnach also nie produktiv? Das aber ist "Reputations-Kriterium", wenn du hier als "Arbeiter der Faust" anerkannt werden willst.
Und als "Arbeiter der Stirn" gehst du als schnöder "Bankkaufmann" nicht wirklich durch... Fazit: Du hängst zwischen den Seilen, zwischen den Welten und hast nie wirklich was geleistet...
(So zu schreiben ist bekanntlich nicht meine Art aber ich will "euch Banausen" einfach mal vor Augen halten wie leicht es für mich wäre, genau jenen Sprachstil anzunehmen, wie ich ihn fortwährend "aus eurem Lager" auszuhalten habe...)
-
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Ich gehe auch in keine Wirtschaften. Ich mochte früher Clubs und Bars. Und Diskotheken... ist schon einige Zeit her.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Wenn das dein simples, homoerotisches Weltbild bestätigt, dann soll es so sein..
Die Russen sind engkesselt? Steht in der Tageszeitung? Na dann. Wie ich schon sagte, euch Emotionsschwuchteln ist nur eines wichtig: Schadenfreude, Spott und Häme gegenüber dem Russen, während in den Gräben an der Ostfront die ukrainischen Soldaten wegsterben und man jetzt schon Behinderte und Kranke einziehen muss.
Kannst du deine schmutzigen sexuellen Phantasien mal da lassen, wo sie hingehören, in deinem Spatzenhirn?:?
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Das gilt NUR für Linksgrün!
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Auf deiner Karte ist nichts zu erkennen. Das kann nirgends oder überall sein!
-
Merz will als Kanzler ein 24h Ultimatum an Russland stellen, sofortige Kapitulation oder Kriegseintritt Deutschlands.
https://dert.online/inland/225695-fr...hlversprechen/
Zitat:
Keine Angst vor Krieg mit Russland: Merz macht Ultimatum an Moskau zum Wahlversprechen
Friedrich Merz plant, Russland ein 24-Stunden-Ultimatum zur Einstellung von Kriegshandlungen zu setzen. Kommt Moskau dem nicht nach, will der CDU-Chef Taurus-Marschflugkörper an Kiew liefern und deren Einsatz gegen international anerkanntes Staatsgebiet Russlands genehmigen. Das kündigt der Kanzlerkandidat in einem Interview mit dem "Stern" an.
In einem Interview mit dem Stern hat Friedrich Merz für den Fall seiner Wahl zum deutschen Bundeskanzler versprochen, Russland "umgehend" eine Frist von 24 Stunden zur Beendigung der Kriegshandlungen in der Ukraine zu setzen. Kommt die russische Führung dieser Forderung nicht nach, werde er Kiew Taurus-Marschflugkörper überlassen und den Beschuss auch international anerkannten russischen Staatsgebiets genehmigen, so der wahrscheinliche künftige Hausherr im Berliner Kanzleramt.
Wer den jetzt noch wählt, hat Todessehnsucht.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Dummkopf. Nach Machiavelli hat derjenige den Krieg begonnen der das Unheil angerichtet hat, nicht dder der als erster schoß.
Machiavelli hat VIEL gesagt!
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Wat is'n das wieder für 'ne Tatarenmeldung?
-
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Wat is'n das wieder für 'ne Tatarenmeldung?
Ursprüngliche Quelle ist der Stern, den ich weder lese noch verlinke.
-
Wer möchte in einem Land leben, in dem derartig haltlose Lügen und Denunzierungen möglich sind.....?
Meldungen im nächsten Beitrag.
Auch in den 30er Jahren sind dem russischen System treue Menschen, die sogar nach Rußland ausgewandert sind, verfolgt und massakriert worden.
Nie hat man die Gewähr, wenn man heute noch auf Seiten der Macht ist, daß das morgen auch noch so ist.
Das ist genau der Grund, weshalb solche Meinungsäußerungen in einer Demokratie zumindest mit deutlich mehr Toleranz zugelassen werden sollten und/oder einen rechtsstaatlichen Prozess erwarten können.
Prozesse in Rußland sind von Rechtsstaatlichkeit meilenweit entfernt, das hat die Causa Nawalny eindeutig gezeigt, und die ist ausgezeichnet dokumentiert, u.a. auch in seinem Buch "Patriot".
https://web.de/magazine/politik/russ...-haft-40336166
Zitat:
Das Verfahren gegen Bujanowa war im Februar 2024 eröffnet worden. Nach Angaben der Witwe hatte sie bei einer Untersuchung ihres Sohnes geklagt, dass dieser nach dem Tod seines Vaters im Krieg unter Stress stehe. Daraufhin habe die Ärztin ihr geantwortet, der Soldat sei ein "legitimes Ziel" der ukrainischen Streitkräfte gewesen. Bujanowa hat diese Äußerung stets bestritten.
Trotzdem leitete das zentrale Ermittlungskomitee in Russland ein Verfahren ein. Der Chef des Ermittlungskomitees, Alexander Bastrykin - ein Studienkommilitone von Kremlchef Wladimir Putin -, nahm den Fall unter seine persönliche Obhut. Die Ärztin wurde entlassen, ihre Wohnung bei einer Durchsuchung vollständig verwüstet, selbst die Tapeten rissen die Beamten von den Wänden. Später wurde Bujanowa in Untersuchungshaft genommen.
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Bevor eine neue Bundesregierung im Jahr 2025 steht, wird der Krieg in der Ukraine mithilfe Trumps beendet sein ...im übrigen ist Merz noch gar nicht Bundeskanzler...wenn die SPD Pistorius aufstellt, wird sich Herr Merz noch warm anziehen müssen...
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Es hat nicht stattgefunden. Der Kreml hat dementiert. Die Ukros hatten keine Ahnung davon. Trump und sein Stab haben sich in keiner Weise dazu geäußert. Die WaPo (CIA-Outlet) hat sich das aus dem Arsch gezogen, und zitiert anonyme "Experten", die von dem Gespräch was gehört haben wollen. Bullshit³
Man will Trump Steine in den Weg legen und Narrative aufbauen, noch bevor er überhaupt im Amt ist oder seine Mannschaft komplett hat.
Interessant. Damit würde sich die Waschpost sehr diskreditieren.
OK, abwarten, ob Trump die Amtseinführung überhaupt erlebt und was dann aus dem Wahlversprechen bezüglich Ukraine wird.
-
Nach Angaben der westlichen Medien werden die USA-Lakaien auf dem Boden Neurusslands zurückgedrängt.
--
Russland rückt an der Front weiter vor.
(zeit.de von heute, 12.11.2024)
https://upload.wikimedia.org/wikiped...of_Ukraine.PNG
Friede & Fortschritt in Neurussland
https://upload.wikimedia.org/wikiped...Church.svg.png
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Das war kein SED-Staat sondern sowjetische Besatzungszone !
Es wäre demnach noch schlimmer, als gedacht:
dann wären alle (Stand Sommer '89) 2,5 Millionen SED-Genossen pure "Erfüllungsgehilfen" der "Besatzer"!
Doch offiziell war die "Besatzung" 1955 mit dem Staatsvertrag zwischen UdSSR und DDR beendet.
Mit dem 20. September 1955 wurde das Amt des Hohen Kommissars aufgehoben
und die DDR hat offiziell die "volle Souveränität" erhalten.
Ganz sicher war die DDR der "SED-Staat"
1. die SED war 1946 "Produkt" der Besatzungsmacht in der "SBZ"
2. was stand in Artikel 1 der Verfassung (Fassung 1968) der DDR bezüglich "führende Rolle der Partei" ?
K a p i t e l 1
Politische Grundlagen
Artikel 1
Die Deutsche Demokratische Republik ist ein sozialistischer Staat deutscher Nation. Sie ist die politische Organisation der Werktätigen in Stadt und Land, die gemeinsam
unter Führung der Arbeiterklasse und ihrer marxistisch-leninistischen Partei den Sozialismus verwirklichen.
es sollte doch jeder ex-DDR-Bürger wissen, welche Partei sich selber so bezeichnete
- und falls du "Alt-Bundesbürger" sein solltest, könntest du es doch auch mitbekommen haben!
WO wurden denn alle wichtigen Entscheidungen getroffen? - im Politbüro des ZK der SED !
Wenn du die SED als reinen "Erfüllungsgehilfen" ihres "Großen Bruders KPdSU" siehst, dann solltest du dich mit alten "SED-Genossen" über deren Rolle dabei auseinandersetzen.
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Bevor eine neue Bundesregierung im Jahr 2025 steht, wird der Krieg in der Ukraine mithilfe Trumps beendet sein ...im übrigen ist Merz noch gar nicht Bundeskanzler...wenn die SPD Pistorius aufstellt, wird sich Herr Merz noch warm anziehen müssen...
Die Meldung im Stern war wohl mehr dem Haschen nach höheren Verkaufszahlen gewidmet.
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Oder eine wird "Bundeskanzler" ? :)