AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
tosh
Die Mehrheit im Parlament im Volk ist für die Impfpflicht, die Union hat nur gegen den Entwurf gestimmt weil sie einen eignene Entwurf hat.
*Hass der Regierung auf das eigene Volk ist ein Irrglaube.
Impfpflicht gab es gegen Pocken und gibt es jetzt gegen Masern. Bei Covid19 ist die Sache schwierig, besonders wegen der vielen Varianten nebst der jahreszeitlichen Unterschiede
Wenn eine noch gefärlichere Mutation kommt, dauert es zu lange bis es eine Impfpflicht gibt um sie wirkungsvoll zu bekämpfen.
Mal schauen wie froh du bist wenn in den nächsten kalten Jahreszeit wieder eine neue schlimmere Welle über unser Land rollt. Dann geht das Jammern wieder los.
Lauterbach: Vermutlich werde man nach dem Sommer aber ein drittes Mal nicht optimal vorbereitet in eine neue Welle gehen.
Für den Tinnitus gute Besserung!
Mögliche Ursachen von subjektivem Tinnitus
wiki
...
Ich stelle mir so oft die Frage: warum die Welt so einheitlich dieses Virus hat und es nicht endet - und ich frage mich auch, ob man damit nicht auch Leute loswerden will - las gestern davon, bei Tagesschau24, daß man einen Rentenaktionfond einrichten will - wehe, wenn die Politiker dort so viele Fehler machen, daß man keinem Rentner mehr was auszahlen kann - aber wie unterstützt man dann all die Leute, die ins Land kommen und in Massen alimentiert werden...
Fragen über Fragen.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Lauterbach kauft halt noch mehr Impfmüll aus der RNA Betrugs Maschine.
Hol Deinen Tages Befehl ab, Blödsinn zu verbreiten. Gibt Bundesverdienst Orden mindestens, was jeder Kriminelle und Trottel heute erhält
Bravo, lass Dich Impfen ohne jeden Sinn, bis Alle deppert sind
Die Bezeichnung Pandemie ist schlicht absurd
Auf einen Punkt in dieser Hinsicht möchte ich allerdings trotzdem noch hinweisen. Man findet auf „Our world in data“ auch die Kategorie „case fatality rate“, und diese betrug laut der dort verwendeten Daten am 8. April 2022 für Deutschland 0,13% und weltweit 0,22%. Da die eigentlich interessante Größe, die „Infection fatality rate“ (IFR), immer deutlich niedriger liegt, vermutlich um den Faktor 10, kommen wir in Deutschland aktuell auf eine geschätzte IFR in der Größenordnung von 0,013%. Damit ist die Bezeichnung Pandemie schlicht absurd.
https://www.achgut.com/artikel/anton...uh_vom_sonntag
Immunität ohne Impfung vorhanden
Es gibt aber noch eine weitere Erklärung, warum der R0-Wert keine große Rolle spielen könnte, und das ist eben die Tatsache, dass der R0-Wert nur von Bedeutung ist, wenn ein Erreger auf eine Bevölkerung trifft, die ihm gegenüber keinerlei Immunität aufweist.
Einfach Blöde sein, man erhält heute Geld in Deutschland
https://www.kopp-verlag.de/$WS/kopp-...GOs_978100.jpg
Zitat:
Zitat von
navy
Lauterbach kauft halt noch mehr Impfmüll aus der RNA Betrugs Maschine.
Hol Deinen Tages Befehl ab, Blödsinn zu verbreiten. Gibt Bundesverdienst Orden mindestens, was jeder Kriminelle und Trottel heute erhält
Der Kriminelle und Trottel ist dein Kopp-Media. :cool:Der Booster wirkt gegen Omikron: So drastisch verkürzt er die Dauer der Symptome:cool:
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Ja klar. Erkältung dauert ohne Impfung eine Woche, mit aber nur sieben Tage
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Ich stelle mir so oft die Frage: warum die Welt so einheitlich dieses Virus hat und es nicht endet - und ich frage mich auch, ob man damit nicht auch Leute loswerden will - las gestern davon, bei Tagesschau24, daß man einen Rentenaktionfond einrichten will - wehe, wenn die Politiker dort so viele Fehler machen, daß man keinem Rentner mehr was auszahlen kann - aber wie unterstützt man dann all die Leute, die ins Land kommen und in Massen alimentiert werden...
Fragen über Fragen.
Die Länder, die das Rentenproblem haben, spritzen mRNA. Die anderen Totimpfstoff oder garnichts. Impfzwang gibts nur in mRNA - Ländern.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Klo Papier Niveau: Focus Artikel und das vor über 20 Jahren schon. Dein Niveau ist zum Schreiben
Der Kopp Verlag, hat 1000 fach Recht, denn ausser Kinder Handel, Betrug, Deppen Show, kennen diese Zivilen Gesellschaft Banden nicht, inklusive UN Organisationen. Ratten sind es. Links gibt es genügend, auch vor 20 Jahren
https://www.kopp-verlag.de/$WS/kopp-...GOs_978100.jpg
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Dort wirkt gar nichts!
Die Impflinge bekommen anschliessend Corona, und wenn sie das überleben
jammern sie dann über Long Covid.
Die Kuh ist noch längst nicht vom Eis:
Leben am Halsband – wir werden nur noch wollen, was wir dürfen | Corona Transition
Am 31. Januar 2022 hat sich die Schweiz – unbemerkt von der Öffentlichkeit – offiziell dem digitalen Covid-Zertifikat der EU angeschlossen. Die (...)
corona-transition.org
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Fragen über Fragen.
Klar, wollen sie Leute los kriegen. Die Erde ist längst überbevölkert, diese vielen Menschen sind nicht zu stemmen.
Ich vermute, dass alle Geimpften ihre "Nachwehen" in den nächsten Jahren bemerken werden, ein schleichender Prozess, der das Immunsystem ruiniert.
Wobei ich das natürlich nicht weiß, doch die Anzeichen stehen aus meiner Sicht dafür.
Es besteht eine dringliche Notwendigkeit, die Todesursachen nach Impfungen aufzuklären, um Klarheit zu gewinnen, ob die Impfung und der Tod eines Menschen in unserem Land irgendwie ursächlich zusammenhängen. Dieses kann man nur über die speziellen pathologischen Untersuchungen, wie sie in dem neuen Institut angeboten werden, klären.
Wir möchten allen Angehörigen, die einen Todesfall zu betrauern haben, der im Zusammenhang mit der COVID-Impfung stehen könnte, mit dieser Hotline „Meldestelle zur Abklärung von Todesfällen nach CORONA-Impfung“ unsere juristische und medizinische Unterstützung anbieten, damit die Todesursache geklärt werden kann.
Unter der Telefonnummer 0851-2009 1430 (aus Deutschland) bzw. 0049-851-2009 1430 (aus dem Ausland) oder unter der E-Mail-Adresse „
meldestelle@mwgfd.de“ erreichen Sie kompetente Ansprechpartner, die Sie hierbei unterstützen werden.
Zu folgenden Zeiten ist die Meldestelle telefonisch erreichbar:
Mo-Do 9-11 Uhr und 17-19 Uhr sowie FR 9-11 Uhr.
Unser Angebot richtet sich zunächst an den ganzen deutschsprachigen Raum, kann aber bei Bedarf aber auch auf andere europäische Länder erweitert werden.
Meldestelle Impftod - MWGFD
Meldestelle zur Abklärung von Todesfällen nach CORONA-Impfung Informationen für Angehörige von Verstorbenen und Mediziner Noch nie in der Geschichte der Medizin hat eine Impfung eine derart hohe Zahl von schweren Nebenwirkungen sowie in zeitlichem Zusammenhang mit der Impfung aufgetretenen...
https://www.mwgfd.de/wp-content/uplo...logo-32x32.png www.mwgfd.de
Zitat:
Zitat von
Souvenir
Klar, wollen sie Leute los kriegen. Die Erde ist längst überbevölkert, diese vielen Menschen sind nicht zu stemmen.
Ich vermute, dass alle Geimpften ihre "Nachwehen" in den nächsten Jahren bemerken werden, ein schleichender Prozess, der das Immunsystem ruiniert.
Wobei ich das natürlich nicht weiß, doch die Anzeichen stehen aus meiner Sicht dafür.
Sollen ihr Fett abbekommen, diese Impflinge machen Nichtgeimpften zu schaffen.