AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Maggie
Nein, nicht das ich wüßte, was aber nicht bedeutet, dass ich mich nicht bei jemanden anstecken kann, auch außerhalb des Bekanntenkreises.
Danke für die Antwort, das ist meine Frage gewesen. Mehr nicht.
Gruß Mäcki
Zitat:
Zitat von
Seligman
Ich hätte viel Platz für Fässer. Wo kann ich die bestellen?
wenn du mit dem Zeug was anstellen willst, solltest du aber die Raffinerie in deinem Garten schon stehn haben :D ansonsten ist das nur Sondermüll
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ab Montag in Baden-Württemberg Maskenpflicht.
Die Arschlöcher kotzen mich so langsam an. 6 Wochen später Maskenpflicht? Wo der ganze Mist fast schon vorbei ist? Und Kretschmann hat schon gedroht dass diese Pflicht so lange bleibt bis ein Impfstoff gefunden wurde.
Merkel hat vorgestern gesagt dass wir noch immer ganz am Anfang der Pandemie sind. :ja:
Zitat:
Zitat von
marion
wenn du mit dem Zeug was anstellen willst, solltest du aber die Raffinerie in deinem Garten schon stehn haben :D ansonsten ist das nur Sondermüll
In Griechenland kann man das in der nächsten Schlucht entsorgen. Kein Problem.
Zitat:
Zitat von
Seligman
Merkel hat vorgestern gesagt dass wir noch immer ganz am Anfang der Pandemie sind. :ja:
Ich hätte ja etwas Verständnis wenn die Leute reihenweise umkippen und wie die Fliegen sterben. Aber nicht so! Derjenige der sich in Gefahr sieht, soll sich meinetwegen in ne Plastikblase einschweißen lassen. Aber der Rest soll ganz normal weiterleben.
Offen gesagt: wenn ich mich durch irgendwas in Gefahr sehe, würde ich als letztes darauf kommen die Allgemeinheit aufzufordern mich zu schützen. Was soll also der Scheiß dass tausende genötigt werden um 1 zu schützen? Warum schützt sich der 1 nicht selbst?
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ich hätte ja etwas Verständnis wenn die Leute reihenweise umkippen und wie die Fliegen sterben. Aber nicht so! Derjenige der sich in Gefahr sieht, soll sich meinetwegen in ne Plastikblase einschweißen lassen. Aber der Rest soll ganz normal weiterleben.
Offen gesagt: wenn ich mich durch irgendwas in Gefahr sehe, würde ich als letztes darauf kommen die Allgemeinheit aufzufordern mich zu schützen. Was soll also der Scheiß dass tausende genötigt werden um 1 zu schützen? Warum schützt sich der 1 nicht selbst?
der veerhrte Forenschwäger Würfelqualle ist hier das beste Bsp
Zitat:
Zitat von
Maitre
Die haben es aber eher gestreut. Die Fälle hier in der Gegend gehen wohl auf so einen Urlauber zurück, der kaum krank wurde. Bis auf einen, der aus Ägypten kam. Da war aber seine Frau krank, Lungenentzündung ohne Corona!
Was ich bei Ischgl nicht verstehe: Nachdem die Erkrankung dieses Barkeepers bekannt wurde, gab es wohl fluchtartige Abreisen der Touristen. Anscheinend ist Österreich auch schon so ein Shithole wie Schland. Jedes halbwegs normale Land hätte das verhindert, hätte den Ort abgeriegelt und keinen herausgelassen, bis die Sache durchgewesen wäre.
Die haben es zwar gestreut, sind aber selber zu einem guten Teil schwer erkrankt.
Ja, in der Tat schwer zu verstehen. Vielleicht wollte man den Tourismus nicht gefährden?
Zitat:
Zitat von
Seligman
In Griechenland kann man das in der nächsten Schlucht entsorgen. Kein Problem.
du willst nur die 35€ abkassieren und deine Sondermüllentsorgung dann sozialisieren :dru: dreggsagg :crazy: :D
Zitat:
Zitat von
marion
der veerhrte Forenschwäger Würfelqualle ist hier das beste Bsp
Das ist mein voller ernst.
Wenn ich mich durch etwas bedroht fühle, bringe ich mich in Sicherheit. Und zwinge nicht tausende andere dass die mir aus dem Weg gehen. Hier zeigt sich wieder die Schwäche des System "Demokratie". Die Minderheit tanzt der Mehrheit wieder auf der Nase rum.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Nur eine kleine Gegenfrage: Woher weiß der 1, dass er derjenige ist, der sich schützen muß? Weiß dies das Virus auch?