AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wow, in Österreich darf man ab 15. Mai wieder im Restaurant essen,
muss aber während des Essens Mundschutz tragen.
Ausdrücklich wies Kurz darauf hin, dass dies ab dem 15. Mai auch für Restaurants und Kaffeehäuser gelte. Allerdings mit Auflagen, die das Tragen von einem Mund-Nasen-Schutz, Abstandsregeln sowie eine Beschränkung bei der Anzahl der Gäste beinhalten würden. Details würden noch ausgearbeitet. Eine 23-Uhr-Sperrzeit sei jedoch schon sicher.
https://www.merkur.de/welt/coronavir...-13661549.html
---
Das gibt vlt. ein Geschlabber...:umkipp:
Zitat:
Zitat von
erselber
Das mit den Masken oder Vermummungsgebot ist m. E. totaler Irrsinn.
In diesen für den Pleb zugänglichen sammelt sich die Ausatemluft mit den Krankheitserregern aus der Lunge, die man dann geflissentlich nahezu ungefiltert selbst wieder einamtet. Es entsteht im Prinzip feucht, warmes Klima. Das sollte sogar einem Viro-, Bakteriologen und einem Prof. vet. einleuchten, wenn nicht könnten sie ein Pneumologen befragen was das in den Atemwegen auslösen kann.
Also kann man es sich aussuchen:
„Entweder keine Maske und man lässt uns an CONVID19 verr,,, oder wir sterben an einer anderen Atemwegserkrankung.“
Bei diesem Unsinn geht allein darum, dass diejenigen die ihre Produktion weisungsgemäß und planwirtschaftlich auf Masken umgestellt haben ihren Mist teuer verkaufen können. Es ist wie immer wenn die „Politclowns“ in die Marktwirtschaft eingreifen, kommt nur Sch… heraus.
Am Geisteszustand bundesdeutscher Veterinäre zweifele ich, seitdem ich mitbekam, wie diese Spezies das ausgefeilte und erfolgreiche Konzept zur Bekämpfung der Maul- und Klauenseuche der DDR schleifte. Von daher halte ich den Herren schon mal prinzipiell für eine Blase.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wow, in Österreich darf man ab 15. Mai wieder im Restaurant essen, muss aber während des Essens Mundschutz tragen.
Ausdrücklich wies Kurz darauf hin, dass dies ab dem 15. Mai auch für Restaurants und Kaffeehäuser gelte. Allerdings mit Auflagen, die das Tragen von einem Mund-Nasen-Schutz, Abstandsregeln sowie eine Beschränkung bei der Anzahl der Gäste beinhalten würden. Details würden noch ausgearbeitet. Eine 23-Uhr-Sperrzeit sei jedoch schon sicher.
https://www.merkur.de/welt/coronavir...-13661549.html
---
Das ist komplett irre. :vogel:
Ich würde gern mal sehen, wie die sich beim Versuch zu essen, besabbern und verrenken. :haha:
Zitat:
Zitat von
Maitre
Am Geisteszustand budnesdeutscher Veterinäre zweifele ich, seitdem ich mitbekam, wie diese Spezies das ausgefeilte und erfolgreiche Konzept zur Bekämpfung der Maul- und Klauenseuche der DDR schleifte. Von daher halte ich den Herren schon mal prinzipiell für eine Blase.
Bei denen hat es halt zum richtigen Doktor nicht gereicht und Heilpraktiker oder oppobierte Bader wollten sie auch nicht werden.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Das gibt vlt. ein Geschlabber...:umkipp:
Loriot hätte seine Freude dran. Schade, dass er es nicht mehr erleben durfte.
---
Zitat:
Zitat von
marion
ich richte nächstes Jahr eine ÜBERLEBENDEN Party aus, du darfst dich jetzt schon als eingeladen betrachten :hsl:
Hallo marion, die Zeit vergeht schneller als man denkt, heute ist der 21.4. 20 in einem Jahr werde ich Dich an Deine Einladung erinnern – und wehe Dir kneifst.
Viele Grüße vom Kiwi
Zitat:
Zitat von
erselber
Bei denen hat es halt zum richtigen Doktor nicht gereicht und Heilpraktiker oder oppobierte Bader wollten sie auch nicht werden.
Ist sowieso witzig, wenn man so mitbekommt, worüber mancher gute Dr. med. so promoviert hat.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Du besitzt aber nicht noch so ein Gefährt?
Nein, leider wurde das von den vorrangigen Erben verkauft. Mein Opa ist damit in sein Revier gefahren mit dem Hund im Beiwagen. Manchmal durfte ich auch mitfahren, das waren Sternstunden meiner Kindheit.
Zitat:
Übrigens ist das eine gute Idee. Vielleicht sollte ich meinen Trabant reaktivieren. Dessen Abgase könnten eventuell giftig genug sein, um das Virus abzutöten! Nieder mit der krankmachenden Abgasreinigung! Die Devise muss lauten: Schadstoffstark und leistungsarm!
Hehe, das wäre doch eine gute Idee für eine Kampagne in den asozialen Medien: #hardcoredriversagainsthevirus
Die GrünInnen würden alle Herzkasper bekommen und somit hätten wir schon mal ein Problem weniger.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ist sowieso witzig, wenn man so mitbekommt, worüber mancher gute Dr. med. so promoviert hat.
Nun ja die Promotion in Medizin an sich, besser Humanmedizin, ist die Einfachste die es gibt im Vergleich zu anderen Doktorarbeiten.
Das geht weniger um das Thema der Dissertation selbst sondern nur um den Umfang der „Arbeit“.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Loriot hätte seine Freude dran. Schade, dass er es nicht mehr erleben durfte.
---
Wohl wahr.