AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
dscheipi
bloß keine knder in diese welt setzen, flora, fauna, der planet brauchen wirklich keine weiteren bewohner.
aids würd ich mir auch nicht holen wollen, selbst in der endzeit nicht.
Das mit keine Kinder mehr in die Welt setzen, ist Endzeitstimmung. Das fing mit der ersten Ölkrise an, und wirklich schlimm ist nichts geworden. Vor hundert Jahren sah die Zukunft noch viel brillianter aus. Dummerweise kamen dann die falschen Propheten und Satanisten an die Macht.
Wer redet denn von Aids? Das ist doch auch wieder nur Endzeitstimmung.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Das mit keine Kinder mehr in die Welt setzen, ist Endzeitstimmung. Das fing mit der ersten Ölkrise an, und wirklich schlimm ist nichts geworden. Vor hundert Jahren sah die Zukunft noch viel brillianter aus. Dummerweise kamen dann die falschen Propheten und Satanisten an die Macht.
Wer redet denn von Aids? Das ist doch auch wieder nur Endzeitstimmung.
aids bzw. die folgeerkrankungen dieser immunschwächeerkrankung sind realität, in welche stimmung du das einordnest, ist eine subjektive sache.
ich finde vermehrungsverweigerung eine sehr sinnvolle sache; will man mit kindern was zu tun haben, gibt es genügend, denen man sich zuwenden kann - kinder, die niemand haben will.
sowas halte ich für sinnvoll, nicht ständig den narzissmus ausbreiten mit vermehrung und was man so zustande gebracht hat.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
aids bzw. die folgeerkrankungen dieser immunschwächeerkrankung sind realität, in welche stimmung du das einordnest, ist eine subjektive sache.
ich finde vermehrungsverweigerung eine sehr sinnvolle sache; will man mit kindern was zu tun haben, gibt es genügend, denen man sich zuwenden kann - kinder, die niemand haben will.
sowas halte ich für sinnvoll, nicht ständig den narzissmus ausbreiten mit vermehrung und was man so zustande gebracht hat.
Richtige Pastoren raten einem, sich von den Elenden fernzuhalten, sondern das Wahre und Gute anzustreben. Verweigerung bei ansonst positiven persönlichen Bedingungen ist für Psychologen schon ein notwendiges und hinreichendes Kriterium für die Diagnose einer Verhaltensstörung. Sieh dir doch die ganzen Drittweltler an, die hierher kommen. Die haben keine Zukunftsangst, sondern sehen uns als abschreckendes Beispiel.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Richtige Pastoren raten einem, sich von den Elenden fernzuhalten, sondern das Wahre und Gute anzustreben. Verweigerung bei ansonst positiven persönlichen Bedingungen ist für Psychologen schon ein notwendiges und hinreichendes Kriterium für die Diagnose einer Verhaltensstörung. Sieh dir doch die ganzen Drittweltler an, die hierher kommen. Die haben keine Zukunftsangst, sondern sehen uns als abschreckendes Beispiel.
psychologen und ähnliche schwätzer sind das letzte, was interessiert. stichwort workuta :)
ähnlich wenig interessieren die, die du drittweltländler nennst, ich hab sie nicht her gerufen und ich will sie auch nicht hier haben, die haben ihren eigenen kontinent.
höher entwickelte individuen kreisen nicht ständig um sich, sondern kümmern sich um das, was innerhalb des eigenen kulturkrieses ausserhalb des tellerrands existiert. entwicklung gibt es nur so.
Zitat:
Zitat von
marion
Es wird aber veschwiegen, dass dort chinesischer TOTIMPFSTOFF OHNE GENKRAM eingesetzt wird. Etwas relativ harmloses.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Er hält sich für geistereich und verdreht ein Zitat wie auch sonst jegliche Realität.was ein Idiot.Der pseudo AfD sympathisant.Erstaunlich wie lange Du die Rolle schon durchhältst.Nathan.
Das Ding war an mich gerichtet , ich weiß bloß nicht warum er mir so einen Schwachsinn geschrieben hat !
Zitat:
Zitat von
dscheipi
psychologen und ähnliche schwätzer sind das letzte, was interessiert. stichwort workuta :)
ähnlich wenig interessieren die, die du drittweltländler nennst, ich hab sie nicht her gerufen und ich will sie auch nicht hier haben, die haben ihren eigenen kontinent.
höher entwickelte individuen kreisen nicht ständig um sich, sondern kümmern sich um das, was innerhalb des eigenen kulturkrieses ausserhalb des tellerrands existiert. entwicklung gibt es nur so.
So siehst du mich? :beten: Ich finde hier ja nicht mal das richtige Emoji. Die gehen mir alle in die falsche Richtung, woran man schon erkennt, dass fast alles falsch gestrickt ist. Geht in die falsche Richtung.
Plüschologen haben auch nicht immer Unrecht. Ich entwickele mich gerade in die Richtung, dass ich nur noch mein eigenes Verhalten ändern kann. Die anderen Deppen da draußen kann ich nur vor den Kopf stoßen, aber das bewirkt fast nie was. Also gehe ich denen aus dem Weg. Genauso wie es @sunbeam macht. Vielleicht nicht so extrem.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
So siehst du mich? :beten:
Plüschologen haben auch nicht immer Unrecht. Ich entwickele mich gerade in die Richtung, dass ich nur noch mein eigenes Verhalten ändern kann. Die anderen Deppen da draußen kann ich nur vor den Kopf stoßen, aber das bewirkt fast nie was. Also gehe ich denen aus dem Weg. Genauso wie es @sunbeam macht. Vielleicht nicht so extrem.
ne, ich hab nur auf deinen text reagiert.
psychologie ist eine konstruierte sache, sonst nix.
es ist m.e. eine ganz gesunde regung, sich vom hals zu halten, was einem nicht gut tut, ich machs nicht anders, sonst würd man durchdrehen.
sunbeam ist etwas unstet und somit m.e. als idol nicht geeignet.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Mir fällt noch ungeschützter Geschlechtsverkehr ein. Man kann durchaus wieder Gefallen daran finden. Es ist keinem damit geholfen, wenn man daran glaubt, ein Weiterleben ohne Fortpflanzung könnte zu einer wieder vitaleren Grundhaltung führen.
In wieweit gespritzte sich fortpflanzen werden, steht langfristig noch nicht fest. Tatsache ist, dass die Fehlgeburten und Missbildungen zugenommen haben. Selbst, wenn sich die Mutter nach der Entbindung hat spritzen lassen, aber gestillt hat, gibts Veränderungen bei dem Baby. Selbst die Gegenwart von gespritzten bringt ungespritzten das Zeug - in Form von Viren, die ja beständig ausgetauscht werden.
In 2 Generationen wird man erst sehen, wie sich das wirklich auswirkt.
Zitat:
Zitat von
Neu
In wieweit gespritzte sich fortpflanzen werden, steht langfristig noch nicht fest. Tatsache ist, dass die Fehlgeburten und Missbildungen zugenommen haben. Selbst, wenn sich die Mutter nach der Entbindung hat spritzen lassen, aber gestillt hat, gibts Veränderungen bei dem Baby. Selbst die Gegenwart von gespritzten brungt ungespritzten das Zeug - in Form von Viren, die ja beständig ausgetauscht werden.
In 2 Generationen wird man erst sehen, wie sich das wirklich auswirkt.
in meinem näheren und fernerem bekanntenkreis weiss ich 2 fehlgeburten von 2 bestehenden schwangerschaftne, die keine risikoschwangerschaften bis dahin waren,.
es ist eine natürliche reaktion des körpers, auszuwerfen, was "nichts" werden kann. daher kommt auch die hohe behindertenrate bei kindern, deren mütter in der schwangerschaft mit einer cerclage versorgt wurden, um die schwangerschaft bis zum ende kommen zu lassen.
die impfung schädigt ab der ersten minute nach erfolgen, in welcher weise auch immer. wer die ersten monate oder auch jahre verschont bleibt hat keinerlei sicherheit, gar keine.
da ist es gefahrloser, sich täglich die beschwerlichen wege über und um die all gegenwärtigen leichenberge zu suchen :)