AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
wolleDD
Ja danke fürs Knuddeln, da knuddel ich mal dezent zurück. In dem Strang ist sowieso selten mal einer, das merkt keiner. :D
In DD beginnt ab jetzt die Zeit der Demos, der 13 Februar wirft seine Schatten voraus.
Da wird sicher der dazugehörige Strang auch wieder erwachen.
Dieses Wochenende sollen ja bundesweite Demos für den Erhalt der Bürgerrechte stattfinden, leider habe ich die richtigen Kanäle für Infos noch nicht gefunden.
Das wird alles sehr interessant, ich werde mittendrin sein.
Wolle.
Meine Bekannte ist 74 und gerade an der Hüfte operiert. Aber sie ist so energiegeladen, davon kann ich nur träumen. Und sie will unbedingt noch einmal nach Dresden zu Pegida (sie war schon mal da und sie war begeistert).
Ich bin ja leider reisemüde geworden, obwohl ich das wunderschöne Dresden auch noch mal gerne sehen würde.
Zitat:
Zitat von
laurin
Meine Bekannte ist 74 und gerade an der Hüfte operiert. Aber sie ist so energiegeladen, davon kann ich nur träumen. Und sie will unbedingt noch einmal nach Dresden zu Pegida (sie war schon mal da und sie war begeistert).
Ich bin ja leider reisemüde geworden, obwohl ich das wunderschöne Dresden auch noch mal gerne sehen würde.
Bei Pegida und allen anderen Demos hat ja der Staat/Polizei die Hände drauf.
Ich denke der Druck wird wachsen, da kommt schon noch was.
Dann klappts auch mit dem Reisen.
Wolle.
Na zumindest wieder ein Anfang.
https://www.politikforen.net/attachm...id=69900&stc=1
Werde mal sehen wie viele erscheinen.
Wolle.
Ist nicht ganz themenkonform, betrifft aber immerhin DD.
Ohne den Strang mit dem unsäglichen Todeszahlen ins Leben zurück zu holen, möchte ich an den morgigen Tag erinnern.
Morgen ist der 13. Februar.
Verschiedene Gruppen haben zum Gedenken aufgerufen. Wie immer Linke gegen Rechte.
https://www.politikforen.net/attachm...id=69956&stc=1
Es beginnt 14 Uhr am Hauptbahnhof und endet gegen 19 Uhr auf dem Altmarkt mit der AfD.
Auch der MP Kretschmar, tranaag qnf Zrexry-Mäcspura, will 17:30 Uhr auf dem Altmarkt gedenken. Wollen wir mal sehen wie viele Sympathisanten er zusammen bringt.
Ich werde morgen den Tag in der Kälte der Stadt verbringen.:D
Wird sicher interessant.
Bis Morgen.
Wolle.
Zitat:
Zitat von
wolleDD
Ist nicht ganz themenkonform, betrifft aber immerhin DD.
Ohne den Strang mit dem unsäglichen Todeszahlen ins Leben zurück zu holen, möchte ich an den morgigen Tag erinnern.
Morgen ist der 13. Februar.
Verschiedene Gruppen haben zum Gedenken aufgerufen. Wie immer Linke gegen Rechte.
https://www.politikforen.net/attachm...id=69956&stc=1
Es beginnt 14 Uhr am Hauptbahnhof und endet gegen 19 Uhr auf dem Altmarkt mit der AfD.
Auch der MP Kretschmar, tranaag qnf Zrexry-Mäcspura, will 17:30 Uhr auf dem Altmarkt gedenken. Wollen wir mal sehen wie viele Sympathisanten er zusammen bringt.
Ich werde morgen den Tag in der Kälte der Stadt verbringen.:D
Wird sicher interessant.
Bis Morgen.
Wolle.
Na dann viel Erfolg morgen. Und immer daran denken: zieh Dich warm an, die Kälte greift den Darm an!
PS: Mein Vater gehört auch zu den Überlebenden des 13.2.45. Er hatte Glück und wohnte etwas außerhalb des Zentrums in der Kesselsdorfer Str.
Zitat:
Zitat von
romeo1
Na dann viel Erfolg morgen. Und immer daran denken: zieh Dich warm an, die Kälte greift den Darm an!
PS: Mein Vater gehört auch zu den Überlebenden des 13.2.45. Er hatte Glück und wohnte etwas außerhalb des Zentrums in der Kesselsdorfer Str.
Ja hinsetzten ist nicht empfehlenswert, da freuen sich nur die Hämorr...:D
Bei uns gab es auch keine Kriegsverluste, meine Eltern und Großeltern wohnten in Briesnitz.
Aus dem Krieg kamen zumindest die nahen Verwandten auch alle wieder, wenn auch erst nach einigen Monaten aus russischer Gefangenschaft.
Wolle.
So ich bin mit meinem Tag zufrieden, es war lausig kalt aber auch Herzerwärmend.
Die Demo der NPD ist ein Genuss, wenn man bereit ist als erstes an seine Heimat zu denken.
https://www.politikforen.net/attachm...id=69963&stc=1
Die Polizei war gnädig mit mir, außer an Einlasspunkten zu den Demos habe ich den ganzen Tag keine Maske getragen. Vielleicht liegts am Alter.:D
Leider habe ich nicht bis 22 Uhr, der Kranzniederlegung auf dem Altmarkt, durchgehalten. Muss ich mir eben im Stream ansehen.
Naja beim nächsten mal.
Es gehen immer noch zu wenige auf die Straße.
Wolle.
Zitat:
Zitat von
wolleDD
...
Es gehen immer noch zu wenige auf die Straße.
Wolle.
Hast recht, ich bin da eher bequem. Aber ich war am Fr auf Hoher Tour und am Sa fertig wie nie zuvor. Man wird alt.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Hast recht, ich bin da eher bequem. Aber ich war am Fr auf Hoher Tour und am Sa fertig wie nie zuvor. Man wird alt.
Leider habe ich keine Skier mehr, und wegen dem diesjährigen Wintervergnügen wollte ich mir keine kaufen. Jucken tut es schon.
Da latsch ich eben zu den Demos durch die Stadt, hat sich aber am 13ten gelohnt. Viel gesehen, viel erfahren.
Platt war ich abends aber auch.
Wolle.
Zitat:
Zitat von
wolleDD
Bei uns gab es auch keine Kriegsverluste, meine Eltern und Großeltern wohnten in Briesnitz.
Aus dem Krieg kamen zumindest die nahen Verwandten auch alle wieder, wenn auch erst nach einigen Monaten aus russischer Gefangenschaft.
Wolle.
anscheinend waren da keine Frontkämpfer darunter