AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Nö; aber Du weisst nix über Physik, Mathematik, Ozeanographie etc Du weisst, wo man den Schutt hinkippen muss, insofern ist klar, dass Du meinen Ausführungen nicht folgen kannst
Deine Ausführungen waren ja auch schlichtweg Bullshit. Hatten wir aber alles schon.
Die Diskussionen zu CO2 gab es schon, als Du noch mit der Trommel um den Christbaum gelaufen bist. Unter Fachleuten
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Nö; aber Du weisst nix über Physik, Mathematik, Ozeanographie etc Du weisst, wo man den Schutt hinkippen muss, insofern ist klar, dass Du meinen Ausführungen nicht folgen kannst
:gp:
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Deine Ausführungen waren ja auch schlichtweg Bullshit. Hatten wir aber alles schon.
Die Diskussionen zu CO2 gab es schon, als Du noch mit der Trommel um den Christbaum gelaufen bist. Unter Fachleuten
Soso, Physik ist also Bullshit, Peer Reviewed Papers sind Schrott, Du hast die Physik widerlegt - so erzählst Du das bei 2 Promille auf‘m Bau, und die Dummbatzen glauben es Dir wahrscheinlich noch :D
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Soso, Physik ist also Bullshit, Peer Reviewed Papers sind Schrott, Du hast die Physik widerlegt - so erzählst Du das bei 2 Promille auf‘m Bau, und die Dummbatzen glauben es Dir wahrscheinlich noch :D
Nein, Du hast gegen thermodynamische Gesetze verstoßen. Hast Du auch nicht begriffen, als man Dich mit der Nase drauf stieß.
Du hast bewiesen, daß Du von Physik genau gar keine Ahnung hast. ABgesehen von ohnehin falschen mathematischen Ansätzen.
Kannst Dich aber gerne wieder blamieren.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Nein, Du hast gegen thermodynamische Gesetze verstoßen. Hast Du auch nicht begriffen, als man Dich mit der Nase drauf stieß.
Du hast bewiesen, daß Du von Physik genau gar keine Ahnung hast. ABgesehen von ohnehin falschen mathematischen Ansätzen.
Soso, gegen die Thermodynamik verstossen; erzähl mir mehr - besonders mit dem Hintergrund, dass der Strang nach drei Beiträgen von mir ins NimmerNimmerleinland verschoben wurde, vulgo gerade erst losgegangen war.
und nun, zur meiner Erheiterung und der des Publikums: was sind ‚falsche mathematische Ansätze‘? :D
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ist ja gut, sauf weiter. :prost:
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Klasse Argument. Aber mehr hast Du ja nicht drauf.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Hahahaha :D das ist echt eigentlich ein Fall für den Psychologen - so überschätzen ist ja schon pathologisch....
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Klasse Argument. Aber mehr hast Du ja nicht drauf.
Ich wüsste gerne mal was Du so drauf hast, ausser Zahnbelag. Arbeitsloser Bauarbeiter - der sich für ein Universalgenie hält. Steht das in etwa auf deinem CV?
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ich wüsste gerne mal was Du so drauf hast, ausser Zahnbelag. Arbeitsloser Bauarbeiter - der sich für ein Universalgenie hält. Steht das in etwa auf deinem CV?
Lerne lieber die thermodynamischen Hauptsätze, Möchtegernmathematiker.