Europa vor allem Deustchland wird islamisiert. Es sei denn wir finden uns zusammen und machen einen Aufstand, den Rom noch nie gesehen hat.
Druckbare Version
.. Terroranschlag vom IS in Istanbul .
.
*** Mindestens sechs Tote und Dutzende Verletzte nach Explosion in Istanbul ***
.
... Bei einer Explosion auf der Istanbuler Einkaufsstraße Istiklal sind mindestens sechs Menschen getötet und mindestens 53 verletzt worden. Der türkische Präsidenten Recep Tayyip Erdogan sprach kurz nach dem Vorfall von einem „niederträchtigen Anschlag“; die Verantwortlichen würden „demaskiert“ werden. Versuche von „Terrorismus“ gegen das türkische Volk seien zum Scheitern verurteilt. Definitiv von Terrorismus zu sprechen, sei vielleicht falsch, schränkte der Präsident ein. Aber der Gouverneur der Metropole, Ali Yerlikaya, habe ihm gesagt, es liege ein „Geruch von Terror“ in der Luft. Es gebe eine weibliche Verdächtige, genauere Details nennt er nicht. Es gibt zunächst öffentlich keine konkreten Hinweise zum möglichen Motiv für die Tat. ...
Ja genau war eine super Stimmung und die Patrioten waren in der Mehrzahl. Ab Stunde 6:52 geht es ungefähr los mit der Stimmung.
Ich dachte zeitweise an Herr der Ringe: "Für Frodo" :D
http://youtu.be/0eZrJygZ1ug
http://youtu.be/s-PXt9HqH5k
Auch solche Worte will der westen/nato nicht hören!
__________________________________________________ __________________________________________________ _______________
Recep Tayyip Erdoğan: "Der Westen, insbesondere Amerika, greift Russland fast grenzenlos an"
12 Nov. 2022 22:36 Uhr
Im Konflikt zwischen Moskau und Kiew bemüht sich Ankara offenbar um eine Rolle als Vermittler. Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdoğan ist der Meinung, dass die ständigen Angriffe des Westens auf Russland den diplomatischen Weg zur Lösung des Ukraine-Kriegs erschweren.
...
In Bezug auf die Entscheidung seines russischen Amtskollegen, nicht zum G20-Gipfel in Indonesien zu reisen, sagte der türkische Staatschef, dass die ständigen Angriffe des Westens auf Russland den Dialog erschwerten.
"Russland ist kein gewöhnlicher Staat. Es ist ein mächtiger Staat. Natürlich greift der Westen, insbesondere Amerika, Russland fast grenzenlos an. Angesichts dessen leistet Russland selbstverständlich Widerstand."
...
https://deutsch.rt.com/europa/154203...grenzenlos-an/
__________________________________________________ __________________________________________________ _______________
uuuuups!
__________________________________________________ __________________________________________________ _______________________________
In letzter Minute... PKK-Angriff auf die Istiklal-Straße! Minister Soylu: Wir nehmen das Beileid der USA nicht an
...
Laut Eilmeldung sagte Innenminister Süleyman Soylu in einer Erklärung nach der Explosion in der Istanbuler Taksim-Istiklal-Straße: „Wir akzeptieren die Kondolenzbotschaft der US-Botschaft nicht. Hätten wir den Angreifer nicht gefasst, wäre er nach Griechenland geflüchtet heute." sagte.
14.11.2022 11:34 Letzte Aktualisierung:14.11.2022 12:19
Nachrichtenquelle: DHA
...
Minister Soylu sagte: „Die Operationen gehen weiter. Alle unsere Sicherheitskräfte, Sicherheitskräfte und alle Geheimdiensteinheiten sind gemeinsam in Alarmbereitschaft. Wir haben gestern Abend gesagt, was wir sagen wollten. Wir wissen, wie der Vorfall koordiniert wurde. Wir wissen, wie er koordiniert wurde „Wir werden unsere Körper begraben. Wir haben gerade unseren Ecrin nach Adana geschickt und seinen Vater geschickt. Es muss gesagt werden. Wir kennen die Nachricht, die uns gegeben wurde, wir haben die Nachricht erhalten, die uns gegeben wurde, und wir wissen, was die Nachricht wurde uns gegeben. Wir werden eine sehr starke Nachricht an diese Nachricht senden", sagte er.
https://www-cnnturk-com.translate.go...e&_x_tr_pto=sc
https://www.cnnturk.com/video/turkiy...abul-etmiyoruz
__________________________________________________ __________________________________________________ _____________
Welche Werte der sog. "Werte-westen" verfolgt, können wir an der Blutspur von Regime-Change, Terror und Krieg über allerall auf der Welt bewundern.
Ich denken, hier wurde der Türkei mal wieder ein Zeichen gesetzt, bloß nicht aus der westlichen Werte-Phalanx auszubrechen.
Die pkk hat übrignes mitgeteilt, daß der Anschlag nicht von ihr verübt wurde.
Die Frage wäre: was beabsichtigt Erdogan mit dieser Aktion ?
Wo will er welches Land überfallen und seine Fühler ausstrecken und wo Einfluß erhalten - um seinen Islam weiter in die Länder zu installieren - die bisher nicht so wollten - bei uns ist es ja auch schon so, wer nicht nach der Meinung der jetzigen Regierung redet, wird als Nazi tituliert -
es sind sowieso zur Zeit so viele Leute - Menschen - so verbohrt - daß es ein Graus ist - das durchzieht links , islamisch und oft auch rechts - schade - hier werden Gelegenheiten verspielt, die man nicht mehr zurechtbiegen wird können.
Auch China äugte nach Rußland, wie weit es wird gehen können, ohne den Westen zu verprellen - da er ja gerade dorthin seine Ziele sieht - es geht ja immer um die Wirtschaft der Länder - wie man Macht gewinnt und wie man sich durchsetzt und es stehen viele Länder auf dem Plan, die expandieren wollen.
Brauche ja bloß in die Ahn einsteigen - dann sehe ich, was sich da so alles anhäuft.
Letztens waren zwei Russen drin - um 12 h - Mittags - der eine hat den anderen nicht hoch gekriegt, weil er aussteigen wollte , aber sein Kumpel stinkbesoffen war - also fuhr er weiter.
Tja - auch der Alk kommt nach D. und Berlin - und das im verstärkten Maße - wir holen uns doch die Probleme selbst ins Haus, die wir dann nicht beherrschen können.
Und dann zerstören wir - unsere Politiker - noch unsere Kultur aus alter Zeit - und diese "......ixxxxd.....xxxio....txxxen Politiker" beklatschen die Leute noch und finden, daß das richtig wäre.
Wenn einer ein Hochhaus anzündet und man wohnt oben - dann verbrennt man mit. Würde ich als Synonym sehen - eine Art Symbolik - was wird, wenn alle ja und amen sagen und wenn man kritisch wird, dann sagen sie einem noch, man würde nur alles negativ sehen.
Also gehen wir halt mit unter. *seufz*
Wer Erdogans Zitate liest, wie er sich die Zukunft des Islam vorstellt und wie er dahin gelangen will, der wird eines Besseren belehrt.
Er will Griechenland - und da stänkert er schon lange herum - nur, wie kriegt man einen Grund für einen weiteren Krieg ?
Da muß was vorfallen und so hat man den Grund - gewußt , wie .....
Ich wäre da ein bißchen vorsichtig - es sind immer Interessen, die da ausgespielt werden - und damit werden auch besondere Ziele begründet - allerdings haben alle Staaten ihre Geheimdienste - zu ihrem Schutz und für ihre Vorhaben - das war schon damals, als die USA die Macht hatten und ihre Geheimdienste Usurpatoren in Afrika aufgestellt haben - denn wenn ein Vorfall geschieht, hat man die Gelegenheit einzugreifen - egal, wo dann der Weg hinführt.
Wenn Rüstungskonzerne ihre Waffen herstellen, dann nicht, weil sie Frieden wollen - und wenn es zu friedlich in einem Land ist, dann schafft man Situationen, in denen man diese dann nutzen kann, um dort mit Waffengewalt reingehen zu können - auch hier wieder ein politisches Ziel - war doch eigentlich immer so - wenn man mal zurück blickt.
Waffen werden nicht hergestellt, um damit auf den Äckern zu pflügen, sondern um Menschen zu töten - die ja in einem Krieg nur ein Abfallprodukt darstellen. Diese Mio Toten werden eingerechnet - und damit die Menschen dazu ja und amen sagen, werden sie ideologisch darauf vorbereitet - man appelliert an ihr Gefühl, etwas zu verteidigen, wovon sie persönlich nichts haben.
Warum sind denn jetzt die Grünen, angebliche Pazifisten, jetzt für den Einsatz von Waffen ?
Tja - so ist das - wenn man es ganz allgemein sieht.
Und Menschen lassen sich immer rumkriegen, sie sind leicht zu überrumpeln.
Ich traue Erdogan nicht, er ist ein "Fuchs" - was auch seine Zitate aufzeigen.
Ich hab grad einmal wieder Nachrichten geguckt. Erinnert Ihr Euch noch wie uns die Coronazahlen um die Ohren gehauen wurden? Warum nennt man uns nicht jeden Tag auch Zahlen über Ein- und Ausreisen? Das würde vielleicht auch interessieren. Dazu noch wohin und woher. Fänd ich spannend, ganz ohne Hintergedanken. Das wäre doch mal echte Transparenz, wenn ehrliche Zahlen. oder wenigstens fast ehrlich, oder ist es wirklich so schlimm, dass man dazu von staatlicher Seite gar nicht in der Lage wäre? Ich hoffe nicht.
Türken haben sowieso einen an der Klatsche (nicht alle). Hier verdächtigen sie eine Syrerin:
https://www.tagesschau.de/ausland/eu...chlag-103.htmlZitat:
Nach Anschlag in Istanbul
Syrerin soll Attentäterin sein
Die Türkei macht eine Syrerin, die von militanten Kurden ausgebildet worden sein soll, für den Anschlag in Istanbul verantwortlich. Sie wurde festgenommen. Die kurdische PKK teilte mit, sie habe nichts mit dem Anschlag zu tun.
Am Tag nach dem Anschlag in der Istanbuler Einkaufsstraße Istiklal haben die Behörden in der Türkei nähere Angaben zu einer festgenommenen Verdächtigen gemacht. Es handele sich um eine Syrerin, die von militanten Kurden ausgebildet worden sei, teilte die Polizei mit.
Der Staatssender TRT veröffentlichte ein Einsatzvideo von Sicherheitskräften, das eine auf dem Boden liegende und mit Handschellen fixierte Frau zeigt. Zuvor waren bereits Bilder gezeigt worden, wie offenbar eine Frau ein Paket am Tatort ablegte.
Ja, das könnte sein - müßte man mal nachschauen -
Nato-Beitritt der Türkei 1952: Als die Türken vor Stalin zitterten ...
stimmt.
:-) - wer ist schon allseitig in der Geschichte bewandert. Danke für den Hinweis. :-)
Erdogan will ja das Andenken an Atatürk auch vernichten.
google: aufnahme der türkei in die nato noch unter atatürk ?
Muslime denken anders - vor allem - sie trauen den sogenannten "Ungläubigen" nicht über den Weg - die darf man über den Tisch ziehen und belügen.
Was, bitte schön, erwartest Du denn ?
Und weil sie im Alltag so "freundlich" sind - für Neulinge in dieser Richtung - ich erlebe eine liebe Bekannte, die Jahrzehnte ohne Muslime gelebt hat und nun sind sie da - im Haus, wo die Alten langsam dahin sterben und sie meinte: Die sind doch ganz freundlich, die grüßen sogar - und ich lächle und sage: damit das so bleibt, fange ja nicht mit der Religion an. Aber meine ganz liebe Bekannte ist sowieso nicht gläubig - sie hat da ein Problem - also wird es da kein Problem geben. :-)
Will man das Denken der Muslime kennen lernen, muß man in ihren Foren lesen - ich bin nie für Einseitigkeit, wenn ich was wissen will, lese ich überall - dann mache ich mir meine eigenen Gedanken.
Wie hier - im Muslim-Markt-Forum. de von den Brüdern der Ministerin Özoguz -
http://www.muslim-markt-forum.de/t3f...nvertiten.html
Wer also zum Islam konvertiert, muß aufpassen, zu welcher Konfession er wechselt, denn dann kann er Schwierigkeiten mit den anderen kriegen.Zitat:
Blickt man auf den Islam, so ist die Situation noch drastischer zu beschreiben. Es gibt vier Rechtsschulen unter Sunniten, und vereinfacht nehmen wir an, eine unter Schiiten. Wenn man jeder Rechtsschule ca. 20% der Gläubigen zubilligen würde (was nicht ganz stimmt), hätten also 80% der Gläubigen das Potenzial zum Wechsel innerhalb der eigenen Religion. Aber die Fälle von bekannten Konvertiten innerhalb des Islam sind durchaus überschaubar. Die vier sunnitischen Rechtschulen “behelfen“ sich mit der Formel, dass alle vier gleichwertig seien, aber es ändert ja nichts daran, dass es teils gravierende Unterschiede in Detailfragen gibt und oft höchstens nur eines richtig sein kann! Man nehme das vergleichsweise unbedeutende Beispiel der Gebetsstellung. Sie unterscheiden sich in vielen Details. Manche behaupten, alle Stellungen wären gleichwertig, weil der eine den Propheten so und der andere so beim Beten gesehen hätte. Hier gibt es nunmehr zwei Möglichkeiten: Entweder hat der Prophet wirklich mal so und mal so gebetet, dann aber müssten alle Muslime es nachahmen und auch mal so und mal so beten und die Fixierung auf eine Form wäre falsch. Oder aber mindestens einer der Überlieferer bzw. Rechtsgelehrten, die es interpretieren, täuscht sich, dann müsste man den herausfinden, der sich weniger täuscht.
Zweifelsohne liegt ein Grund in der Trägheit der Menschen und dass die meisten schlichtweg das “übernehmen“ in das sie geboren sind. Das aber kann sicherlich nicht wahrheitsfördernd sein. Selbst wenn man in die „richtige“ Konfession geboren wäre, hätte es wenig Wert, wenn man nicht die innere Bereitschaft mitbringt, dorthin zu wechseln, wenn man in eine andere Konfession geboren wäre. Ein weiterer Grund für die “Abwesenheit“ von Konvertiten in der dürfe darin liegen, dass das Thema “Konversion“ in einem kapitalistischen System (und nahezu die gesamte Welt hat dem Kapitalismus gehuldigt), ganz bewusst ausgeblendet wird. Jemand, der sich mit der Frage, woher er kommt, wohin er geht, wer sein Gott ist und was seine Verantwortung vor Gott ist, beschäftigt, ist “gefährlich“ für den Kapitalismus! Daher gibt es den Konvertiten weder im Film, noch in Nachrichten, nicht in Büchern, noch in Zeitungen. Der Konvertit ist schlicht und einfach kaum existent! Wenn er doch vorkommt, ist er entweder ein Hilfsbedürftiger, der in der neuen Religion “Halt“ gefunden hat, oder aber ein Wahnsinniger, der gefährlich für die Menschheit ist. Selbst dort, wo er eigentlich als ganz “normaler“ Konvertit nicht zu übersehen sein sollte, wird er ganz einfach ausgeblendet.
http://www.muslim-markt-forum.de/f2-...slam-2200.html
Themen angucken
Türken demonstrieren für einen Nato-Austritt Seite 56
Wie Deutschland systematisch vergewaltigt wird Seite 55
"Scharia-Minister": Hartloff fühlt sich missverstanden
Neuer Staatspräsident in Moldawien gewählt. Hatte da der Westen seine Hand im Spiel ? Seite 54
Die Horrorgeschichten und der Unsinn über den demographischen Wandel Seite 53
Vorsichtshalber haben die Brüder ihre 10 teilige Serie mit dem Titel: Wann wird Deutschland islamisch ? - heraus genommen, nachdem ich mehrmals in Facebook und in anderen Foren auf diese Serie aufmerksam gemacht hatte.
So zeitig soll das doch keiner so genau wissen, jetzt arbeitet die Muslimbruderschaft eher im Untergrund.
Und die Bevölkerung kriegt von den so anvisierten Zielen nichts mehr mit - die Politiker schlafen oder lassen sich von den falschen Beratern Dinge erklären, die nicht stimmen und dann verschließen alle die Augen und schalten auf stur - wenn einige PolitikerInnen bereits ihre Bodygards auf islamisch haben.
https://www.shia-forum.de/
https://www.shia-forum.de/index.php?...2840-kopftuch/
Sobald ein Forum merkt, man informiert sich bei ihnen, ohne konvertieren zu wollen, schotten sie sich erst mal ab. Der Knalleffekt kommt später.Zitat:
eine Frau muss ein Kopftuch tragen, sobald sie die religiöse Reife erreicht hat. Zum Thema Kopftuch gibt es im heiligen Quran mehrere Verse.
Zum Beispiel in Sure An-Nur (24), Vers 31:
„Und sag zu den gläubigen Frauen, sie sollen ihre Blicke senken und ihre Scham hüten, ihren Schmuck nicht offen zeigen, außer dem, was (sonst) sichtbar ist. Und sie sollen ihre Kopftücher auf den Brustschlitz ihres Gewandes schlagen und ihren Schmuck nicht offen zeigen, außer ihren Ehegatten, ihren Vätern, den Vätern ihrer Ehegatten, ihren Söhnen, den Söhnen ihrer Ehegatten, ihren Brüdern, den Söhnen ihrer Brüder und den Söhnen ihrer Schwestern, ihren Frauen, denen, die ihre rechte Hand besitzt, den männlichen Gefolgsleuten, die keinen (Geschlechts)trieb (mehr) haben, den Kindern, die auf die Blöße der Frauen (noch) nicht aufmerksam geworden sind. Und sie sollen ihre Füße nicht aneinanderschlagen, damit (nicht) bekannt wird, was sie von ihrem Schmuck verborgen tragen. Wendet euch alle reumütig Allah zu, ihr Gläubigen, auf dass es euch wohl ergehen möge!“
Es gibt noch einige weitere Verse, wo das Kopftuch erwähnt wird.
https://www.shia-forum.de/index.php?...men-zum-islam/
https://www.shia-forum.de/index.php?...chnitt-so-arm/
Die Ausreden zu dem Thema.
Man kann hier auch mal nachschauen:
google: wann wird deutschland islamisch
Tja, weiter weiß ich auch nicht - die Biografie von Atatürk ist mir weitgehend unbekannt.
Mustafa Kemal Atatürk - Wikipedia
https://www.youtube.com/watch?v=0qRg11aIMO0
Mittelmeer: Wem gehört das Gas im Meer? | ARTE Reportage 12 min
https://www.youtube.com/watch?v=SJz-EDV2C4Y 13 min
Woher kommt der Hass gegen Juden?
schon wieder sowas? Was fuer eine Noetigung fuer ein bischen Wahrheit!
Asterix und Obelix Passierschein A38 PuMa - YouTube
Kannst du die Scheine besorgen? xD
Das ist dann aber kein gemeinsames Ding zwischen Regierung und Kommunen und konträr, oder zumindest durch totale Überforderung gekennzeichnet. Mal sehen was noch alles zugepflastert wird. Wie idiotisch das ist. Das begreift doch kein Mensch. Aber wenn das alles so beabsichtigt ist, wie viele hier schreiben, dann werden wir ja vielleicht "Kalkutta" wie ein schlauer Mann einst in Erwägung zog.
Waz.de hat einen Bericht zur Kundgebung von BPE in Gladbeck vom letzten Samstag den 12.11 2022
https://archive.ph/AtamB
Es ist zu spät - es ist alles zu spät.
Warum wacht das deutsche Volk immer so spät auf, wenn es fast immer zu spät ist ?
War es der Mossad?
Terroranschlag in Istanbul: Rätsel um mutmaßliche Attentäterin
17. November 2022*
https://www.heise.de/tp/features/Ter...n-7343500.html