AW: Woher wußte BBC vom Einsturz des WTC7?
Was hätte ich denn zitieren sollen, Hirnathlet?
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Was hätte ich denn zitieren sollen, Hirnathlet?
Die Zitat-Funktion hat den Zweck, Beiträge zuordnen zu können..bzw. wen man meint direkt zu zitieren, hat den Vorteil das der Angesprochene sich auch angesprochen fühlt.......du ohne-Hirnakrobat........
Ich mach das seit jeher so wie ich will, mit einem @xy oder mit Zitierfunktion.Die brauchst Du, kleiner Scheisser, mir doch nicht zu erklären.Du hast Dich vermutlich mal wieder angesprochen gefühlt, ohne es zu sein.
Zitat:
Zitat von
Alfredos
Da glaube ich eher einem Oberstleutnant als dir.
Aber nur, weil er das sagt, was du ohnehin hören möchtest.
Würd der was anderes sagen, wär der natürlich ein amerikanophiler, obrigkeitshöriger CIA-Bushist.
Zitat:
Zitat von
EinDachs
Aber nur, weil er das sagt, was du ohnehin hören möchtest.
Würd der was anderes sagen, wär der natürlich ein amerikanophiler, obrigkeitshöriger CIA-Bushist.
Es gibt einige Militärs die 9/11 als Hoax sehen........der Rest hält´s Maul oder weiß nix...
Gibts Angehörige, die Ihre Lieben in den Flugzeugen und in den Türmen verloren haben?
Und Du,kleiner Opferverhöhner sprichst von Hoax.Na klar!
Zitat:
Zitat von
Die Petze
Die Zitat-Funktion hat den Zweck, Beiträge zuordnen zu können..bzw. wen man meint direkt zu zitieren, hat den Vorteil das der Angesprochene sich auch angesprochen fühlt.......du ohne-Hirnakrobat........
KF ist ein Psy...., ein Psychik... egal, ein Seelenklempner und macht das hier aus beruflichem Interesse.
Du scheinst ein lohnendes Testexemplar, was er da veranstaltet sind Tests, z.B. für die Auffassungsgabe des Patienten und seine Fähigkeit Dinge richtig zuzuordnen, weissu?
Zitat:
Zitat von
Don
KF ist ein Psy...., ein Psychik... egal, ein Seelenklempner und macht das hier aus beruflichem Interesse.
Du scheinst ein lohnendes Testexemplar, was er da veranstaltet sind Tests, z.B. für die Auffassungsgabe des Patienten und seine Fähigkeit Dinge richtig zuzuordnen, weissu?
Du meinst er ist ein Psychopath...Don, du verwexelst das was....
Falls er wirklich, aus welchen Gründen auch immer, Tests macht, sollte er etwas geschickter vorgehen und vielleicht erst mal ne Auto-Therapie machen........
...wenn er Psychiater ist wird´s für ihn einfacher....Pille rein und gut....aber wahrscheinlich steht er eher auf Zäpchen.....:D