AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Nein! Werde ich auch nicht tun, wozu auch?
Kenne auch Patrioten die es machten. Sonst kommt man hier und dort nicht hin blabla
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Buella
Damit bist Du allerdings nicht auf die von mir geschriebenen Fakten eingegangen
Wozu?
Du hast das auf mich bezogen, doch auch ich bin nicht von Belang.
Es geht hier um gesellschaftliche Belange.
Wenn Du mal nachliest,
versuche ich mich weitgehend aus personenbezogenen Dingen rauszuhalten,
weil immer Einige hier meinen
dann immer noch persönlicher werden zu müssen (bis hin zu Unterstellungen und Beleidigungen),
weil man einfach nicht ihrer Meinung ist.
Und da ich bin dann ein Menschenfreund und möchte nicht
das sich solche Leute selber damit schädigen
und dann vielleicht ein paar Tage aussetzen müssen.:D
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Laß es einfach
Keine Angst, so bin ich nicht.:D
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
LOL? Schau mal wie geimpft wurde. Zuerst die Risikogruppen. Nach Deiner Logik müssten die dann für die ganze Geschichte selbst aufkommen
Nee, nee
der ist ja jetzt geimpft, als Ungesunder, und zählt damit nicht mehr zu den ungesunden Ungeimpften,
Wenn nun bei den Ungeimpften die Ungesunden wegen Corona wegsterben, dann stimmt Deine Aussage.
Der Ungeimpfte ist DANN im Schnitt gesünder als der Geimpfte.
Einfach deswegen, weil die Ungesunden bei den Geimpften "überlebt" haben und deren Schnitt verschlechtern in Sachen Gesund.
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Nee, nee
der ist ja jetzt geimpft, als Ungesunder, und zählt damit nicht mehr zu den ungesunden Ungeimpften,
Wenn nun bei den Ungeimpften die Ungesunden wegen Corona wegsterben, dann stimmt Deine Aussage.
Der Ungeimpfte ist DANN im Schnitt gesünder als der Geimpfte.
Einfach deswegen, weil die Ungesunden bei den Geimpften "überlebt" haben und deren Schnitt verschlechtern in Sachen Gesund.
Aber ich habe die Impfung der "Ungesunden" (mit)bezahlt! Und mir war es egal, aus welchem Motiv geimpft wurde. Ich habe auch (mit)bezahlt als sich der geimpfte Max Mustermann beim Joggen verletzt hat. Oder als die geimpfte Emilia Erdbeer wegen Fettleibigkeit ins Krankenhaus musste und mit einem Kran aus ihrer Wohnung gehievt wurde.
Zitat:
Zitat von
navy
dort steht auch
Also Schrott Studie, was verwundert, das die Tichy Quelle, sowas erwähnt
Palmström_syndrom?
Denn so schließt er messerscharf,
dass nicht sein kann, was nicht sein darf...
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Aber ich habe die Impfung der "Ungesunden" (mit)bezahlt! Und mir war es egal, aus welchem Motiv geimpft wurde. Ich habe auch (mit)bezahlt als sich der geimpfte Max Mustermann beim Joggen verletzt hat. Oder als die geimpfte Emilia Erdbeer wegen Fettleibigkeit mit einem Kran aus ihrer Wohnung gehievt werden musste.
Ich habe die Kasse gewechselt, weil ich die Fakepandemie nicht bezahlen werde.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Israel demonstriert die Wirkung der "Impfung". Schwerste Verläufe für doppelt und dreifach Geimpfte...ja, die Goldgrube macht Kasse.
Nicht einmal der Schutz vor schweren Verläufen ist gesichert...infektiös sind Geimpfte ebenso.
Impfen macht sicher nicht frei, aber manche dumm.
Der Biontech-Türke ist schon ein gerissener Hund. Kassiert die Juden doppelt und dreifach ab. :D
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Eher treffen wir uns beim Hofgang im KZ. Ich schätze in wenigen Wochen kommen wir Ungeimpften ins Lager.
Ja, der Söder lässt euch alle abholen.
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Der Biontech-Türke ist schon ein gerissener Hund. Kassiert die Juden doppelt und dreifach ab. :D
Mal abwarten, ob die das Spiel bald durchschauen werden. Die Israelis lassen sich ungern von Moslems über den Tisch ziehen. Ich wette, daß die das nicht mehr lange mitmachen.