AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?
Zitat:
Zitat von
Neu
Verbindliche Zahlen gibts überhaupt nicht.
https://www.medinside.ch/de/post/in-...ne-obduktionen
Hier hatten 1.953 von 2,8 Mio. Impfdosen "Nebenwirkungen", (jeder 1.400ste), davon 701 schwere. Das entspricht etwa jedem 4.000 stem (Die zeitachse verfälscht das Ergebnis). Und dreiviertel davon sind gestorben, das entspricht etwa jedem 5.300stem oder so. So weit liegen wir von jedem 700stem nicht weg, zumal es keine genaue Statistik ist.
Aus deinem Link:
Zitat:
Mit 1'252 (64,1 %) war der grössere Teil der Meldungen nicht schwerwiegend. 701 Meldungen (35,9 %) wurden als schwerwiegend eingestuft. In 76 der schwerwiegenden Fälle sind die Personen in unterschiedlichem zeitlichen Abstand zur Impfung gestorben. Die Verstorbenen waren im Durchschnitt 82 Jahre alt und hatten mehrheitlich schwere Vorerkrankungen.
76 Verstorbene steht dort, nicht 76%
76 Verstorbene von 2.8 Millionen Impfungen sind aber ca jeder 37000ste.
Zitat:
Zitat von
Westphale
Aus deinem Link:
76 Verstorbene von 2.8 Millionen Impfungen sind aber ca jeder 37000ste.
Leider sind diese Zahlen manipuliert, ebenso wie die Zahlen der Toten, die mit, an oder wegen Corona gestorben sind.
Einfach abwarten und die Folgen der Gentherapie bei den Impflingen geniessen...
Zitat:
Zitat von
hamburger
Ich habe Frundsberg im realen Leben gegenüber gesessen...während du dich hinter dem Bildschirm versteckst und hoffst, nie jemandem zu begegnen, weil das vielleicht weh tun könnte.
Mittlerweile habe ich verstanden, das die Mehrheit hier sich ebenfalls hinter den Bildschirmen versteckt und deswegen große Töne spucken...so wie du.
Wie ich dir schon einmal nachgewiesen habe sind fast alle deine Beiträge Scam, aus einem Thread habe ich sie dir vorgehalten
Das Zitat ist vollkommen richtig, oder kannst du nicht lesen?
In Beitrag 808 zitiert der Antisemit und Zitatefälscher "Mit den Deutschen bin ich noch lange nicht fertig"!
Dies ist falsch und somit erneut eine Zitatfälschung. Sei froh, daß du nie studiert hast du Gen-Rentner. Ihr passt zusammen. Setzt euch am besten wieder gegenüber. Mit solchen Leuten setze ich mich garantiert nicht an einen Tisch.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Leider sind diese Zahlen manipuliert, ebenso wie die Zahlen der Toten, die mit, an oder wegen Corona gestorben sind.
Was soll das mit deinem süffisanten "geniessen"? Du freust dich,dass Menschen sterben,weil sie sich impfen ließen? Du bist ein charakterlicher,virtueller? Kretin.
Ende der Durchsage.
Zitat:
Zitat von
Gipfelstürmer
Was soll das mit deinem süffisanten "geniessen"? Du freust dich,dass Menschen sterben,weil sie sich impfen ließen? Du bist ein charakterlicher,virtueller? Kretin.
Ende der Durchsage.
Ich habe kein Problem damit, das du und deine Trolle das bekommen, was sie sich selbst eingebrockt haben....wer mit dem Feuer spielt kommt darin um.
Zitat:
Zitat von
Gipfelstürmer
Ende der Durchsage.
Stop, stop- das wurde fälschlicherweise mir vorgeworfen, wobei ich hier schon schrieb "Ich trauere um jeden."
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Stop, stop- das wurde fälschlicherweise mir vorgeworfen, wobei ich hier schon schrieb "Ich trauere um jeden."
Das hat er nicht geschrieben..
und das ist EINDEUTIG
Zitat:
Zitat:
Zitat von
hamburger
Ich habe kein Problem damit, das du und deine Trolle das bekommen, was sie sich selbst eingebrockt haben....wer mit dem Feuer spielt kommt darin um.
Fast dasselbe habe ich gerade in der heuchlerischen Umfrage geschrieben. Die Impflinge bekommen wohl Panik und kreischen rum. Tja, Pech. Es wurde genug gewarnt.
Es wurde hier auch immer schon so niedlich von einer persönlichen Risikoabwägung gesprochen.
Nun ja, auf welcher Grundlage denn?
Der Grad der Informiertheit ist nicht sehr hoch, der soziale Druck immens.
Wozu einen solchen Fred aufmachen und dann mit den Antworten hadern?
Sinnlos.
Und jetzt noch bestätigt.