AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Wen denn sonst?
Du meinst jetzt nicht Biden, oder?
Gab ja sonst keinen Zombie auf dem Wahlzettel. :D
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ich hoffe, du hast alle Stimmen den Grünen gegeben.
Eine gute Frage. Ich kann sagen das in meinen beiden Wahlbezirken jede Stimme aufgenommen wurde. Wir hatten auch Kreistagswahlen, die AfD hatte Kandidaten. Sämtliche Stimmen für die AfD sind korrekt und vollständig übermittelt worden. Es gab auch etliche Klärfälle, einige mussten durch mich alleine entschieden werden. Es gab zwei oder drei uneindeutige Stimmabgaben für die Grünen, jede habe ich korrekt akzeptiert und meine Entscheidung im Protokoll begründet. Also Wahlfälschung....ich jedenfalls weiß davon nichts.
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Streit dich mit denen ab und glaub was du willst.
https://mobile.twitter.com/ohboywhat...86351675592705
Hier fühlen sich so viele als so übermäßig schlau und aufgeklärt. Dabei haben sie den Schuss nicht gehört.
Solche Probleme gab es bei Wahlen schon zigfach. Dir wäre das früher aber gar nicht aufgefallen. Denn da gab es kein Internet.
Aber jetzt wird so ein Ding ausgeschlachtet ohne Ende und jeder fühlt sich als wäre er der oberschlaue Detektiv, der dabei war, wie die vermeintliche Betrugsserie aufgedeckt wurde.
Ach, auch wenn es anders aussieht, so wichtig finde ich das nicht, ich sehe nur, dass das ausschließlich in eine Richtung geht. Zudem widersprüchliche Meldungen, mal heißt es, die Briefwahlen sind schon eingerechnet, dann kommen die angeblich noch. Und gerade in den 3 oder 4 entscheidenden Staaten gibt es Störungen, nachdem dort Trump führt. Und danach führt Biden.
Mal sehen, ob zumindest Nevada anders rum ausgeht, dann könnte man noch mit viel Wohlwollen schreiben, dass es Zufall war. Wenn aber nur Trump verliert, dann bleibe ich dabei. Nevada will ja auch erst morgen das Ergebnis verkünden! :D
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Genau die Scanner meinte ich... :D
War vor Jahren schon ein Unding.
Um 0 Uhr brach ich ab und habe die Truppe für 9 Uhr wieder einbestellt!
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ich glaube Trumps einzige Chance ist, dass er noch Nevada holt.
Von noch nicht gezählten 200000 Stimmzetteln muss er 8000 mehr als Biden holen. Nicht unmöglich, aber unwahrscheinlich.
Ich glaube, die Messe ist gelesen.
Zitat:
Zitat von
KatII
Trump hat brav die Ratschläge seiner Heerführer und seines Mentors Putin befolgt, dass Syrien ein verlorener Posten ist. An den Taten soll man messen, nicht an deinem einseitigen NWO Geschwätz.
Nonsens, er war schon mitsamt seinen Generälen dabei Syrien anzugreifen und Heerführer ist er selber. Nur die Zionisten konnten ihn in letzter Minute zurückpfeifen.
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
APO-Omas?
Auch. Ich hatte vom LBGT–Girlie über versnobte Jungliberale bis zu erzkonservative CSU‘ler so ziemlich alles an Wahlhelfern.
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Wen denn sonst?
Du meinst jetzt nicht Biden, oder?
Nein, ein Wahlmann. Keine Ahnung, wie das passieren konnte...:)
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Von noch nicht gezählten 200000 Stimmzetteln muss er 8000 mehr als Biden holen. Nicht unmöglich, aber unwahrscheinlich.
Ich glaube, die Messe ist gelesen.
Ganz ehrlich, ich glaube, da fälschen die Republikaner. Nevada war nämlich der einzige Staat, wo die Republikaner die Wahlstimmen der Briefwähler noch Tage nach der Wahl zählen wollen. Ansonsten wollten sie das ja überall verbieten. Also, da kann eine Überraschung passieren.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Auch. Ich hatte vom LBGT–Girlie über versnobte Jungliberale bis zu erzkonservative CSU‘ler so ziemlich alles an Wahlhelfern.
Also der Hahn im Korb...:)