AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Im Gegenteil, Meuthen wird sich jetzt noch mehr anbiedern, weil er denkt dass er damit den VS wieder loswird. Vielleicht wird er sogar demnächst Höcke rauswerfen.
Darum 2021 grün wählen.
Zitat:
Zitat von
latrop
Typisch, die machen sic h ihre Gutachten selbst.
Natürlich. Man will auf Nummer sicher gehen. Wenn man so ein Gutachten fremdvergibt könnte am Ende ja die Wahrheit drin stehen, Gott behüte.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Darum 2021 grün wählen.
Mal wieder eine kleine seelische Krise?
Zitat:
Zitat von
Swesda
Mal wieder eine kleine seelische Krise?
Ach was, ich gehe nicht mehr wählen. Im Februar 2020 hab ich das letzte mal AfD gewählt, danach hat diese Weichei-Hamburg-AfD mit dafür mit gesorgt, dass der Flügel aufgelöst wurde. Keine Lust mehr, wählen zu gehen. 2021 auch nicht. Da müsste Höcke Kanzlerkandidat sein, aber der wird bestimmt eh bald rausgeworfen.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
[...] Da müsste Höcke Kanzlerkandidat sein, aber der wird bestimmt eh bald rausgeworfen.
Sag niemals nie, aber Hoecke macht sich doch ganz gut als "reaktionäres" Feigenblatt in der Provinz. Dort schadet er wenig und sorgt für ein bißchen Stimmung. Die Bundes-AfD distanziert sich brav und fertig. Deshalb glaube ich eher nicht, daß das letzte deutschnationale Maskottchen rausgeworfen wird, ganz will man auf mitteldeutsche Wähler ja auch nicht verzichten, denen man nichts mehr zu bieten hat ("nun sind sie halt da")
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Sag niemals nie, aber Hoecke macht sich doch ganz gut als "reaktionäres" Feigenblatt in der Provinz. Dort schadet er wenig und sorgt für ein bißchen Stimmung. Die Bundes-AfD distanziert sich brav und fertig. Deshalb glaube ich eher nicht, daß das letzte deutschnationale Maskottchen rausgeworfen wird, ganz will man auf mitteldeutsche Wähler ja auch nicht verzichten, denen man nichts mehr zu bieten hat ("nun sind sie halt da")
Der Wokism breitet sich auch in der AfD aus. Nicht unterschätzen. Klar sehe ich den Rauswurf nicht morgen anstehen, aber wenn nicht bald Meuthen gehen muss, dann wird es irgendwann kein Platz mehr für Höcke geben. Oder die Partei zerreißen.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Darum 2021 grün wählen.
Genau! Endlich mal zu den Siegern gehören. :D
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Darum 2021 grün wählen.
Ist ja recht und gut nur was mir damit gesagt werden soll was auf einem Wahl-Plakat zu lesen ist --
Kanten geben Halt
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Der Wokism breitet sich auch in der AfD aus. Nicht unterschätzen. Klar sehe ich den Rauswurf nicht morgen anstehen, aber wenn nicht bald Meuthen gehen muss, dann wird es irgendwann kein Platz mehr für Höcke geben. Oder die Partei zerreißen.
Dein Herz gehörte doch sowieso eher der NPD...die Du Dir doch ziemlich schön geredet hattest.:cool:
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Dein Herz gehörte doch sowieso eher der NPD...die Du Dir doch ziemlich schön geredet hattest.:cool:
Die NPD tritt hier gar nicht mehr an.