AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016
Zitat:
Zitat von
tosh
Das ist laut Scharon den Amis schon lange bekannt, dass die "Auserwählten" die USA kontrollieren (also ganz besonders die MSM!)!
Amis haben mir das persönlich bestätigt....
Behauptungen bringen uns nicht weiter. Was du brauchst sind Quellen, knallharte Fakten, Beweise.
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Palästina ist irrelevant.
Wohl vergessen: Es sind Menschen die in Palästina leben, keine Gegenstände.
Zitat:
Zitat von Wolfger von Leginfeld;8756127
[I
die ganzen abhängigen Hollywoodkomparsen sind doch nicht ernst zu nehmen ! jeder von denen weiß doch das er wenn er für Trump wäre am nächsten Tag auf der Straße stehen würde !
Ich frage mich, warum ein seniler alter Mann, der Frauen als Freiwild betrachtet, der der Demenz sehr nahe ist und eine durchgeknallte Schwerstkriminelle, die mehr tot als lebendig ist, dort als Präsidenten zur Wahl stehen????????????
Gerüchte gehen um, daß Killary längst das Zeitliche gesegnet hat und hier eine Double die Rolle übernimmt, da sie öffentlich kaum noch auftritt. Wenn sie noch lebt, muß man damit rechnen,daß sie jeden Moment zusammen bricht.
Gut das ganze Land liegt eigentlich schon in einem Sterbeprozeß, dann paßt das wieder.
Ich frage mich, was steckt wirklich dahinter. Der Friedensnobelpreisträger hat in zig Ländern die Lunten gelegt und angezündet und verschwindet bald von Bildfläche und dafür soll jetzt, einer von denen eingesetzt werden?
Irgendwie absurd das Ganze.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Jede Übertreibung wird bei ihm zur Lüge in den Mainstreammedien umgedeutet. Natürlich hat sich Obama nicht im Irak mit IS-Leuten getroffen und dort den IS gegründet! Trotzdem ist die Aussage nicht falsch.
Naja, ein konservativer show-host hat ihm ja sogar die Möglichkeit gegeben zu erklären, dass das im übertragenen Sinne zu verstehen sei, was Trump erneut ablehnte. Den kann man nun wirklich nicht den Medien anlasten. Mal abgesehen davon das ISIS schon vor Obama's Präsidentschaft gegründet wurde...
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Und genau das ist falsch und zeigt wie unseriös factcheck hier ist.
Weitaus besser wird diese Frage von
The Hill angegangen, welche factcheck für ihre schlechte Arbeit kritisieren.
Der Faktencheck zeigt klar auf das Trump nie für den Irakkrieg gewesen ist. Medien und andere obskure Organisationen versuchen ihm damit einen Strick zu drehen, das er einige male als Privatmann eine pragmatische Position bezogen hat zur Irakfrage, vermutlich genervt durch die Dauerpropaganda der moralisch verkommenen Systemmedien, wie etwa CNN, welche jahrelang tagein, tagaus für den Irakkrieg geworben haben. Das genau diese Medien nun Trump vorwerfen, er hätte sich nicht klar genug gegen den Irakkrieg ausgesprochen, ist vollkommen absurd.
Was und wieder zurückführt zu "factcheck", wobei man sich ernsthaft fragt was diese Komiker eigentlich "checken":
Conclusion:
Aber ist es im Grunde nicht egal was ein Privatmann über politische Angelegenheiten von sich gibt? Ist es da nicht wichtiger was the former first Lady, Senator, Secretary of States von sich gibt? Nämlich was Hillary Clinton von sich gab und gibt, welche für die Kriege in der Welt war und ist, welche Not und Elend verbreiten, alles in Flammen und Schutt legt? Für welche sie alle war und an welche sie persönlich mitgearbeitet hat, Verantwortung trägt, Einfluss darauf hat, nicht nur eine Meinung und damit Blut an ihren Händen?
Was ist da wichtiger? Was ist von Medien und Menschen zu halten, welche sich nicht auf das Wichtige konzentrieren können und wollen?
Sorry, aber das ist Blödsinn. Die Aussage Trump's die von geprüft wurde war ""I was totally against the war in Iraq."
Zu behaupten seine Aussage von "Yeah, I guess so" mach das zu "Half-True" ist einfach nur lächerlich
Man könnte ein Argument machen, dass es sicherlich keine starke Unterstützung des Krieges anzeigt, wenn man will sogar unenschlossenheit. Aber difinitiv nicht Opposition zu dem Krieg und schon gar nicht "totally" against the war. Die Fakten sind ganz klar. Erst nachdem der Krieg begonnen hatte begann Trump sich wirklich kritisch zum Krieg zu äussern. Und da war er bei weitem nicht alleine. Der von euch oft verteufelte Obama war übrigens von Beginn gegen den Krieg. Wie es Aussieht wenn jemand einen Krieg wirklich ablehnt kannst du nachlesen wenn du seine Reden von vor dem Krieg liest....Das liest sich dann total anders als bei Trump.
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Behauptungen bringen uns nicht weiter. Was du brauchst sind Quellen, knallharte Fakten, Beweise.
Es sind bekannte Tatsachen, keine Behauptungen. Dazu wurden massenhaft Beweise im HPF gebracht.
Dass du blind bist ist mir neu.
Zitat:
Zitat von
Dornröschen
Ich frage mich, warum ein seniler alter Mann, der Frauen als Freiwild betrachtet, der der Demenz sehr nahe ist und eine durchgeknallte Schwerstkriminelle, die mehr tot als lebendig ist, dort als Präsidenten zur Wahl stehen????????????
Gerüchte gehen um, daß Killary längst das Zeitliche gesegnet hat und hier eine Double die Rolle übernimmt, da sie öffentlich kaum noch auftritt. Wenn sie noch lebt, muß man damit rechnen,daß sie jeden Moment zusammen bricht.
Gut das ganze Land liegt eigentlich schon in einem Sterbeprozeß, dann paßt das wieder.
Ich frage mich, was steckt wirklich dahinter. Der Friedensnobelpreisträger hat in zig Ländern die Lunten gelegt und angezündet und verschwindet bald von Bildfläche und dafür soll jetzt, einer von denen eingesetzt werden?
Irgendwie absurd das Ganze.
Der Film "Dave" müsste dann nochmal verfilmt werden, aber dann mit weiblicher Hauptrolle.
https://www.youtube.com/watch?v=PTTe-rxTyh0
Aber wie auch immer. Auch ein Saddam hat mit einem Rudel Doppelgänger sein Amt ausgefüllt. Warum soll das bei Hillary nicht klappen... :D