Jeder Euro der ins Ausland wandert ist hier einer zu wenig! Und so lang hier in Deutschland die Nächstenliebe und Barmherzigkeit insbesondere fürs Ausland regiert, wird sich daran auch nichts ändern.
Druckbare Version
Dafür könnte man ja kleine Solarpanels zum Akkuladen benutzen, was allerdings auch nichts nützen würde, wenn die Relaisstationen-Sendemasten ausfallen.
Aber mit dem Kochen, Waschen und Heizen wäre in den meisten Familien Feierabend.
Unsere von der Technik verwöhnte Gesellschaft würde innerhalb weniger Tage durchdrehen.
Am 26. März wird hier gewählt.
Gestern schickte mir "Anke von der SPD" ihre Bewerbungsunterlagen ... mit vielen bunten Fotos drinne!
Ob ich sie wählen soll?
Wo sie doch von einem veritablen Professor, einem Jugend-Fußballtrainer, einer ziemlich unbekannten Komikerin (Fasching) und einem mopsigen Konzernbetriebsrat (Betriebsräte mag ich besonders gern!) unterstützt und empfohlen wird!
Außerdem hält sie den Mattin Schulze für "genau den richtigen Mann zur richtigen Zeit"!
Da könnte doch eigentlich nix schiefgehen ... oder doch???
Ich bin noch am Überlegen, ob ich mich an der Wahl-Tombola der Bertelsmann-Experten und der Wahlfälscherhelfer in den Wahllokalen überhaupt beteiligen soll!
Soll ich zu Hause bleiben oder
doch den Mattin bei seinem Kampf gegen die Rechten unterstützen?