AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Wird dein Arbeitsplatz auch abgebaut, wenn es keine Drogensüchtigen am Bahnhof mehr gibt? Merkst du überhaupt noch was?
Du musst Details beleuchten.
Details, die mitunter niemand von uns auf dem Schirm hat. Dazu müsste man sich tiefer mit dem Thema befassen. Hier im Forum wird nur an der Oberfläche gesabbelt.
Man kann die verschiedenen Beispiele aus komplett unterschiedlichen Bereichen nicht über einen Kamm scheren.
Da geht es nicht ALLEIN um die Tatsache "Wird gerade nicht benötigt" - Da spielen noch ganz andere Überlegungen mit rein. Finanzierungsfragen etc.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Du musst Details beleuchten.
Details, die mitunter niemand von uns auf dem Schirm hat. Dazu müsste man sich tiefer mit dem Thema befassen. Hier im Forum wird nur an der Oberfläche gesabbelt.
Man kann die verschiedenen Beispiele aus komplett unterschiedlichen Bereichen nicht über einen Kamm scheren.
Da geht es nicht ALLEIN um die Tatsache "Wird gerade nicht benötigt" - Da spielen noch ganz andere Überlegungen mit rein. Finanzierungsfragen etc.
Gib doch einfach zu, dass sich der Wind gedreht hat, und du nun völlig bedröppelt auf der falschen Seite stehst.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Gib doch einfach zu, dass sich der Wind gedreht hat, und du nun völlig bedröppelt auf der falschen Seite stehst.
Warten wir die Entwicklung ab.
Zitat:
Zitat von
Hank Rearden
Panik-Karlchen ist nicht nur der Messias der Zeugen Coronas, er ist auch ein Hellseher!
Er hat verkündet, dass "wir" im Herbst wieder strengere Corona-Regeln brauchen.
Wer ist denn "wir"?
Woher weiß der Mann, dass die "Pan(-nen)demie im Herbst wieder ausbricht?
und welche Mutation, die dann wie gefährlich ist?
Offensichtlich hat er einen direkten Draht zum heiligen Geist...
Angst, Panik, Drohungen und Unheil heraufbeschwören sind des Satans. Ein seelisch normaler Mensch agiert so nicht. Jeder Plüschologe weiß, dass man sich von solch extremen Szenarien trennen muss, wenn man geistig gesund bleiben will. Und vor allem: Dass man nur sein eigenes Verhalten ändern kann, aber nicht erwarten, dass Untergebene sich verändern! Das verlangen nur wahnsinnige Despoten!
Zitat:
Zitat von
Souvenir
-------------
Oops wo ist der Artikel hin, meine Liebe ?
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Oops wo ist der Artikel hin, meine Liebe ?
ich werde bei Zeit mal sehen ob ich den wieder finde.
Zitat:
Zitat von
Souvenir
ich werde bei Zeit mal sehen ob ich den wieder finde.
Danke schön. :dg:
Wahnsinn: Erkrankungen seit Beginn der Corona-Impfungen gravierend gestiegen
Publiziert am 8. April 2022 von staseve
DAS IST DER WAHNSINN!!
Univ.Doz. Dr. Hannes Strasser steht in Kontakt mit jenen US-Ärzten, die die Daten bearbeiten. Er hat die Unterlagen und spricht im AUF1-Gespräch am Samstag über diese erschreckenden Zahlen.
Prozentualer Anstieg der gemeldeten Erkrankungen in den Jahren 2016-2020 verglichen mit 2021:
– 296% bei Krebserkrankungen
– 1052% bei Neurologischen Erkrankungen
– 2181% bei Bluthochdruck
– 894% bei Speiseröhrenkrebs
– 680% bei Multiple Sklerose
– 624% bei Krebs Verdauungsorgane
– 551% bei Lähmungen
– 487% bei Brustkrebs
– 474% bei Schilddrüsenkrebs
– 472% bei Weibl. Unfruchtbarkeit
– 468% bei Lungenembolien
– 369% bei Hodenkrebs
Das dazugehörige Video ist gesichert und kann sich hier jeder ansehen.
Original- Link:
https://www.facebook.com/10007706895...565606875/?d=n
Sie finden das Video auch auf Telegram in unserem Kanal Frühwald informiert
Wirklich sehenswert !!!
hier:
https://www.facebook.com/10007706895...565606875/?d=n
Gibt s eigentlich diesen Tim Kellner noch??? Diesen Komiker zwischen seinen Plüschtieren?????